Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Lunasia hat geschrieben:Mal ein kleiner Langzeitbericht von mir.
2013 habe ich das erste mal hier geschrieben. Da hatte ich das Öl als Probe bekommen.
Verfasst: 01.06.2013, 12:26Das "nie wieder" hab ich ein Jahr darauf wohl verworfen.Lunasia hat geschrieben:Ich mochte den Duft, als ich das Öl noch nicht in den Haaren hatte. Dann wurde es mir zu viel. Und gut für meine Spitzen war es auch null. (Wollte die Spitzen ein wenig beim offen tragen schützen..) Nie wieder. Da bleibt ich lieber bei stink normalem Öl.![]()
Habe es mir gekauft und wohl vergessen, dass ich hier was geschrieben habe.
Verfasst: 12.06.2014, 10:56Heute, 19.02.2015:Lunasia hat geschrieben:Also ich hab das "Keksöl" jetzt auch. Die Konsistenz ist wirklich gruselig. Hatte schon lange kein so silikoniges, flutschiges Gefühl an den Händen. Hab es in die Haare geschmiert und finde es recht gut. Einen Langzeitbericht gibt es dann auch bald von mir.
Das Öl benutze ich seit einer Weile immer mal wieder zum Schutz.
Ich habe es jetzt heute nach der Wäsche wieder benutzt und liebe den Duft mittlerweile abgöttisch.![]()
Habe auch die Bodylotion davon (bunkere die eh schon seit ner Weile.)
Allerdings brauche ich für meine Feen wirklich nur gaaaaanz wenig. Vielleicht 1/3 Pumpstoß. Das Fläschchen wird noch jahrelang halten. Find ick jut.
Richtiges Öl wird es mir nicht ersetzen, aber für zwischendurch für den extra Geruchs"kick" (neben den Cotton Candy Düften) finde ich es super gut.
So, mal schauen, was ich in einem Jahr dazu wieder sage.