Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur: Geschlossen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Muschelkopfs Pixie wird zur Langhaarfrisur
Ich habe als Goldfolie die Rettungsdecke aus einem abgelaufenen Auto-Erste-Hilfe-Kasten genommen für ein Schulprojekt (ein Aztheken Jaguarkrieger-Priester-Kopfschmuck). Die ist zwar nicht selbstklebend, aber mit Uhu hält die super und kostet nichts extra.
Nein, Haare und Kopfhaut können nicht beide lieb sind. Bei mir sind immer nur die Haare lieb, aber die Kopfhaut nie.
Nein, Haare und Kopfhaut können nicht beide lieb sind. Bei mir sind immer nur die Haare lieb, aber die Kopfhaut nie.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
- Knullibulli
Uhhh,da hast du ja wieder diese hoch moderne iro Frise
aber sie wachsen und wachsen und wachsen,ich finde,bei dir sieht man es immer besonders.
gerade,wenn man deine Anfangsbilder sieht 

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Bulba
- SSS in cm: 104
- Haartyp: 1b
- ZU: 6,9
danke
und hey, das ist ja mal cool - ein natürlicher Iro
und ich schließe mich Goldhaar an: hier sind die Haare eigentlich immer super, nur die KH ist eine Superzicke 

Ein wildes Bisasam erscheint!
- Airemulp
- SSS in cm: 53
- Haartyp: 1b F/M ii
- ZU: ~ 7.8
- Pronomen/Geschlecht: Sie
Haha das ist ja der Brüller, der Iro
Steht dir ausgezeichnet!
Ich wette bis Ende Januar hast du den Kragen erreicht, bei deinem Wachstempo
Sag mal, isst du Dünger?
Lass mich raten - morgen kommen die roten Fake-Papangas?

Ich wette bis Ende Januar hast du den Kragen erreicht, bei deinem Wachstempo

Lass mich raten - morgen kommen die roten Fake-Papangas?

Hallooo
Ich hab mich jetzt auch mal dazu gesetzt und gespannt die ganzen Seiten durchgelesen und deinen Wachstum bis dato bewundert! Wahnsinns Erfolge!!
Deine NHF ist auch sehr schön
Die Fake Papangas sind ja interessant, aber wie hast du das mit den Nähten "hinbekommen"? Ich hab das Problem bei denen von der dm Hausmarke...
Liebe Grüße

Die Fake Papangas sind ja interessant, aber wie hast du das mit den Nähten "hinbekommen"? Ich hab das Problem bei denen von der dm Hausmarke...
Liebe Grüße
1cMiii
ZU: 10,5cm
Startlänge Dezember 2014: 53cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100cm[/color]
Einmal Rapunzel bitte
ZU: 10,5cm
Startlänge Dezember 2014: 53cm
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100cm[/color]
Einmal Rapunzel bitte
Ich find den Iro auch cool, und ich mag Deine Haare eh voll, sooo schöne Locken
Gedanklich schleiche ich auch immer mal um diese Papangas rum, aber irgendwie kann ich mich bisher noch nicht so recht damit anfreunden.
Würde mich aber auch interessieren wie Du die Nähte bearbeitet hast.

Gedanklich schleiche ich auch immer mal um diese Papangas rum, aber irgendwie kann ich mich bisher noch nicht so recht damit anfreunden.
Würde mich aber auch interessieren wie Du die Nähte bearbeitet hast.
Start am 25.09.2014 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 37cm
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Neustart am 25.04. 2017 mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 38cm
Ziel: BSL
mein Projekt: Nale – zur wallenden (Locken?-) Mähne mit NHF und NK
Dein Iro sieht echt cool aus
Das vermisse ich ein bisschen. Die kurzen Haare konnte man immer verwuscheln und es sah trotzdem gut aus 

-
Geniesse den Iro, bald ist der nicht mehr machbar bei deinem Wachstum. Dann musst du dir eine andere Messmethode ausdenken
Ah, hairflexis, die sind so schön krass kreischend bunt. Aber ich beherrsche mich, komme mit den Papangas schon nicht zurecht, die ziepen immer, besonders die großen
Bin durch und durch ein Invisibobble und TieIt Fan...

Ah, hairflexis, die sind so schön krass kreischend bunt. Aber ich beherrsche mich, komme mit den Papangas schon nicht zurecht, die ziepen immer, besonders die großen

- Julianna Lion
Zwischen den Dingern gibts unterschiede? Ich hab nämlich auch Invisebobble...Klär uns auf! Bitte!
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
-
Hm, wahrscheinlich bin ich da nur empfindlich. Ich schreie immer gleich Aua sobald ein Härchen irgendwo ziept oder sich was verheddert. Die großen Papangas ziepen bei mir immer sobald ich sie doppelt gewickelt habe und dann darauf loslasse. Dann muss ich immer ausrichten bis es passt und dann geht es auch aber solange ziept es halt. Die kleinen Papangas finde ich schon deutlich angenehmer aber sie sind mir irgendwie zu straff.
Die Invisibobble sind ja sehr leicht dehnbar und auch weit dehnbar und sie sind irgendwie "zärtlich"
zum Haar. Da ziept nie was und sie halten bei mir auch bombenfest. Aber ich habe ja auch nicht viel Haar, das könnte bei langen Wallemähnen vielleicht doch unangenehm werden?
Schade finde ich halt das die Invisibobbles nicht so tolle Farben haben darum kaufe ich die Papangas immer wieder und hoffe auf ein anderes Ergebnis (was ja dann leider ein Zeichen für Dummheit ist)
Die Invisibobble sind ja sehr leicht dehnbar und auch weit dehnbar und sie sind irgendwie "zärtlich"

Schade finde ich halt das die Invisibobbles nicht so tolle Farben haben darum kaufe ich die Papangas immer wieder und hoffe auf ein anderes Ergebnis (was ja dann leider ein Zeichen für Dummheit ist)

- rock'n'silver
Ich hab auch die Invisibobbles und finde die klasse. Meine sind transparent, halten bombenfest und sind lieb zu meinen Haaren 

1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm
(altes PP 1) (altes PP 2)
Jup, wird eingebacken
. Tut aber auch nicht weh wenn man blöderweise draufbeisst... Hihi. Lustig das es das bei euch nicht gibt (bzw. bei uns schon).
Deine Haare haben sowas von zugelegt. Schilter schaffst du bestimmt in den nächsten Monaten.
Ich mag meine Papangas wegen der Schweissnaht nicht besonders

Deine Haare haben sowas von zugelegt. Schilter schaffst du bestimmt in den nächsten Monaten.
Ich mag meine Papangas wegen der Schweissnaht nicht besonders

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Wahh! Der Iro ist toolll! 

1bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 42cm... 
[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter
Zu meinem let-it-grow- Projekt

[ ]35cm [x]40cm [ ]45cm [ ]50cm [ ]55cm
Ziel? Bis zu den Hüften und noch viel weiter

Zu meinem let-it-grow- Projekt
- laurie3030
Meine lieben Mitleser, ihr dürft nicht zu oft Komplimente posten. Sonst könnte das als Spam gelten und das PP wird für Wochen gesperrt
Nicht zu ernst nehmen.
Hi, Muschelkopf!!!
Du hast fast Halbzeit geschafft! Kann es sein, dass deine Haare oben schneller wachsen als im Nacken? Wenn ich dein Wachstum mit meinem vergleiche, kommt es mir so vor.
...jedenfalls kannst du bald dein Haar bald dutten =)
Sehen natürlich wie immer flauschig aus und bin gespannt, wie sie in einem jahr aussehen.

Nicht zu ernst nehmen.
Hi, Muschelkopf!!!
Du hast fast Halbzeit geschafft! Kann es sein, dass deine Haare oben schneller wachsen als im Nacken? Wenn ich dein Wachstum mit meinem vergleiche, kommt es mir so vor.
...jedenfalls kannst du bald dein Haar bald dutten =)
Sehen natürlich wie immer flauschig aus und bin gespannt, wie sie in einem jahr aussehen.
Lügen mögen den Sprint gewinnen, aber die Wahrheit gewinnt den Marathon
Juhu, danke für den Link zur Goldfolie Muschel - und für den Tipp mit der Rettungsdecke Goldhaar
ICh bin ja nicht so der Bastler, aber wenn ich demnächst mal wieder über eine DM/Müller Fakare stolpere werde ich an eure Goldfolien und meinen schönen roten Nagellack denken, und mich mal dran versuchen 

1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte