Juli: Klar, ich schick dir bei Gelegenheit was davon! Deine Adresse hab ich ja noch!
Fringilla: Vielleicht bin ich auch einfach nurn Freak

Aber ich hab mir jetzt einen externen Auslöser bestellt, der sollte wohl demnächst ankommen

Was, französisch sieht das aus?

Aber danke trotzdem
Lilalola: Ich hab einfach einen stinknormalen Enländer gemacht

Vielleicht hab ich ihn nicht so gut angezogen und man sieht deshalb die Abteilungen?
Danke für den Tipp mit dem Selbstauslöser, mein Handy hat das schon standardmässig drin. Aaaaber: Es ist so dünn, dass es nicht stehen kann

Wird also dennoch schwierig...
Toffifee: Na hallo du
Ich hab schon immer wieder mit den Kräutern gewaschen, das Resultat war bisher immer gut! Allerdings sind sie nicht ganz billig, und wenn man zu oft direkt nacheinander damit wäscht, werden sie ein wenig struppig. Zudem bin ich auch einfach zu faul, sie so lange einwirken zu lassen

Benutzt habe ich dazu Amla, Shikakai, Reetha (Aritha), Brahmi und Bhringraj, alles wild durcheinander gemixt.
Was ich aber sonst noch oft mache, ist eine Amlarinse: 1TL Amla auf 1,5 l Wasser, das macht supergriffige Haare!
Ich:
schwitze. Es ist so verdammt heiss!!
Das allein wäre zwar schon ein Problem, weil ich diese Hitze einfach absolut nicht ausstehen kann.
Aber: Morgen Abend muss ich vor versammelten Business-Leuten unsere Firma (re-)präsentieren. Jetzt bin ich im Dilemma: Schick anziehen, schwitzen, schicke Klamotten pflotschnass, stinken, Tröpfchen auf der Stirn, glänzen, nasse Haare? Oder doch eher leichte Kleidung und etwas weniger Schweiss?
Das Problem ist, dass meine Schweissdrüsen wirklich extrem nach am Wasser gebaut haben - mir muss nicht mal warm sein und ich schwitze aus Sturzbächen, ich muss mich dazu nichtmal bewegen.
Ein Rocke wäre da ja eine Option, leider fällt der auch weg, da meine Beine wirklich gar keine Augenweide sind - ich habe sehr schwaches Bindegewebe und daher sogar mehr Krampfadern als meine Mutter

Rock ginge also nur mit Strümpfen, und auch da *schwitz*.
Nach langem überlegen habe ich mich festgelegt auf eine beige lange Leinenhose, schwarzes Tshirt und schwarze Pumps.
Nun kommt aber die Qual der Wahl der Stögelischuhe. Welche sind schicker?
--Bilder entfernt--
Und um beim Thema zu bleiben, hier sind meine Haare, nachdem ich am Morgen gewaschen hab und den ganzen Tag nicht gebürstet

--Bild entfernt--