Haarträume

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#646 Beitrag von PrincessLeia »

Ich bin heute Nacht mit schulterkurzen, stufigen Haaren rumgerannt, die unten total ausgefranst waren, ich war total entsetzt, als ich das gesehen habe.
Mit hat aber jeder gesagt, wieso, du wolltest das doch so und hast sie so schneiden lassen?
Das Ganze wiederholte sich mehrmals.

Heute Morgen musste ich erstmal gucken, ob der Flechtzopf noch dran ist!
:shock:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
gillothwen

#647 Beitrag von gillothwen »

Ich habe geträumt, ich sei eine Zofe und müsse dem Burgfräulein die wunderschönen midback-langen Haare bürsten. Ich so wies sein soll fein säuberlich und vorsichtig unten angefangen, sie kommentiert mein Gewerkel die ganze Zeit stichelnd und hochnäsig und ist erst zufrieden, als ich die Bürste von oben bis unten durchreiße, geht ja schließlich viel schneller. Tatsächlich sage sie dann auch "So muss sich das anhören!". Dann ging es ans frisieren, zwei tiefe seitliche Zöpfe wie von einem Braider, nur eben mit Lederband, umkreuzt. Die werte Dame scheint mich echt genervt zu haben, das Ende vom Lied war dass ich, nachdem der eine Zopf fertig war und ich die andere Seite gerade in der Hand hatte, versucht habe, sie mit eben jener Seite zu erwürgen. :twisted: Wahrscheinlich sprach da unterbewusst der Haarneid aus mir. :lol:
1b/cMii, munteres NHF wuchern.
"But that's alright, let's give this another try."
verrücktes Sonnenblümchen

#648 Beitrag von verrücktes Sonnenblümchen »

:wuerg: Ich hab' heute geträumt, ich hätte meine Haare gaaaanz kurz geschnitten, weil mir meine fast taillenlangen frizzigen Locken auf den Sack gegangen sind. :roll:
Sie nerven mich zwar im Moment wirklich, aber ich liebe sie gleichzeitig viel zu sehr, als dass ich sie tatsächlich abschneiden könnte.
Rabiata
#649 Beitrag von Rabiata »

so einen ähnlichen Traum hatte ich neulich auch... :shock:
(sehe den Thread jetzt erst..)
ich hab geträumt, daß ich mir einen einfach Zopf geflochten habe,
und dann einfach mit der Schere die Hälfte abgeschnitten habe!
der Zopf war so ziemlich Po-Lang, und ich schnitt sie auf
der Hälfte meines Rückens ab ! :shock: :shock: :shock:
was könnte sowas bedeuten?
ich bin aufgewacht, als ich im Traum versuchte, den Zopf wieder
irgendwie zu befestigen, damit die Haare wieder lang sind...!
musste auch erstmal gucken, ob ich wirklich meine Haare geschnitten hab!
war ein wirklich schockierender Traum! :shock:
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Rapunzelchen
#650 Beitrag von Rapunzelchen »

ich habe mal vor längerer Zeit geträumt, daß ich in einem Kaufhaus unterwegs war und durch einen Laden durchlaufen mußte, um zum Parkhaus zu gelangen.
Blöderweise mußte ich an dieser Ladentür "Wegezoll" bezahlen, obwohl ich eigentlich nichts kaufen wollte.
Also ging ich trotzdem durch das kleine Lädchen und sah jede Menge Naturkosmetische Haarshampoos in Pulverform für feines Feenhaar, was einfach mit etwas Wasser zu einem Cremeshampoo angerührt werden konnte und fertig.
Auf den Pappschachteln waren Elfen und Feen abgebildet, die die gesamten Regale verzierten. So viel war davon da.

Und als ich mir schwor, die vielen Shampoos in Pulverform eines Tages zu testen, wachte ich auf.

Ich glaube, das müßte möglicherweise ein Hinweis von meinem Unterbewußtsein sein, daß ich mich ruhig als "Langhaar" bezeichnen kann.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Rebecca
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w

#651 Beitrag von Rebecca »

Ich hab heute nacht geträumt, ich hätte henna-orangene Haare wie früher, deutlich dichter, zum Pferdeschwanz gebunden... allgemein sah ich eher aus wie eine Natur-Rothaarige. Aber als ich mir selbst auf die Stirn guckte, sah ich einen hellblonden, im Kontrast fast gelb wirkenden Ansatz.

Jaaa, Unterbewußtsein, ist gut, ich färb ja nicht... *mimimi*
1a/b F i/ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.
Saree
#652 Beitrag von Saree »

in einer der letzten nächte hatte ich kurzes haar. mit einer fürchterlichen, blockigen stufe am hinterkopf, so ca. auf augenbrauenhöhe :x das war ganz, ganz gruselig...

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
ratwoman

#653 Beitrag von ratwoman »

Ich habs voll geschafft! :lol:
ich hab geträumt, ich hätte ganz trockene und kaputte Haare, wie Edward Scissorhands und wollte mir neues Shampoo kaufen. (dämliches Unterbewusstsein)
Und jetzt kommts: ich bin aufgewacht, ins Bad gegangen und hab mir Uuunmengen Öl in die Haare geschmiert! Von dem Alverde Patchouli-Cassis Öl einen vollen Pumpstoß! Und ich hab den Trockner ausgeräumt und mir meine Plüschpantoffeln rausgesucht und angezogen.
Heut Morgen hatte ich schon so ein Klumpfuß-Gefühl wegen der Pantoffeln, kam ins Bad und kriegte nen furchtbaren Schreck, dann ists mir wieder eingefallen... :lol:

Also manchmal... :stupid:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#654 Beitrag von Midwinter »

ratwoman hat geschrieben:Ich habs voll geschafft! :lol:
ich hab geträumt, ich hätte ganz trockene und kaputte Haare, wie Edward Scissorhands und wollte mir neues Shampoo kaufen. (dämliches Unterbewusstsein)
Und jetzt kommts: ich bin aufgewacht, ins Bad gegangen und hab mir Uuunmengen Öl in die Haare geschmiert! Von dem Alverde Patchouli-Cassis Öl einen vollen Pumpstoß! Und ich hab den Trockner ausgeräumt und mir meine Plüschpantoffeln rausgesucht und angezogen.
Heut Morgen hatte ich schon so ein Klumpfuß-Gefühl wegen der Pantoffeln, kam ins Bad und kriegte nen furchtbaren Schreck, dann ists mir wieder eingefallen... :lol:

Also manchmal... :stupid:

:auslach: :pruust:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ratwoman

#655 Beitrag von ratwoman »

Sei froh, dass du nicht wieder mitgespielt hast, Middi, obwohl dir der gestreifte Badeanzug ja gut stand ... die Augenklappe nicht so, aber immerhin! :lol:

Und ab der Menge riecht man auch das patchouli seeehr lang! 8)
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Midwinter

#656 Beitrag von Midwinter »

streifen machen doch fett :lol:
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
ninah167

#657 Beitrag von ninah167 »

ich hab geträumt ich hab meine haare in klassischer länge, im traum war ich dann so überrascht/erschreckt, dass ich gleich aufgewacht bin :lol:
1bFi (5 cm) /NHF: blond
ratwoman

#658 Beitrag von ratwoman »

ninah167 hat geschrieben:ich hab geträumt ich hab meine haare in klassischer länge, im traum war ich dann so überrascht/erschreckt, dass ich gleich aufgewacht bin :lol:
das ist aber blöd :lol:
PP - abgeschlossen
NBNK
Aglandar
#659 Beitrag von Aglandar »

:stupid:
Ich les momentan "The Picture of Dorian Gray"... und heute Nacht träume ich, dass Mina ein Portrait von mir gemalt hätte, welches ich mir in riesig ins Wohnzimmer gehängt hab... und irgendwann musste ich feststellen, dass die Haare auf dem Bild immer länger wurden, aber meine eigenen nicht mehr... irgendwann war das ganze Bild voller Haar, und meine immernoch die gleiche Länge... :evil: Ganz, ganz schlimm... :lol:
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
Hagweib
#660 Beitrag von Hagweib »

Ich hab heute Nacht von Leni_vom_Park geträumt. Sie und ich haben bei Germanys Next Topmodel mitgemacht und Heidi wollte, das wir lebende Fische in unsere Handtaschen tun :stupid:
2a M ii
Taillenlänge
Fuchsrot
Nächstes Ziel: Hüfte

klick
Antworten