Huhu Lena
Danke Dir! Ja, also ich hatte eigentlich so gut wie gar nix. Nur Übelkeit (ohne Erbrechen) und extreme Müdigkeit zu meiner eh chronischen Müdigkeit
Na wir werden sehen, ob es mit dem Hennen geht oder nicht. Irgendwas wird mir da schon einfallen.
@Ruby
Ja, das hatte ich mir auch erhofft... Aber:
... Naja, was heißt aber... Die Farbe ist schön geworden, wenn auch nicht so, wie sonst
Ich habe die Farbe, wie gesagt, 3,5h statt 5 einwirken lassen. Ergebnis schaut so aus:
Es ist diesmal recht kupfrig geworden... Im Sonnenlicht aber dennoch sehr intensiv. Am Ansatz schaut es für mich sogar fast aufgehellt aus, was aber ja EIGENTLICH nicht sein kann

Die Mischung war 1:1 die selbe, wie beim letzten Mal:
lynx2803 hat geschrieben:
Rezept diesmal:
- 300ml warmer Traubensaft
- Prise Zimt und Paprika (für den Glauben, dass es die Farbe verstärkt

)
- Klecks Alverde Color Glanz Spülung
- Klecks Aloe Vera Gel
- Seidenprotein, Keratin und ÄÖ (Lavendel)
Jetzt die großen Fragen:
- Waren 3,5h doch zu kurz?
- Spielen evtl. Hormone eine Rolle?
Was anderes kann ich mir nicht erklären. Oder habe ich eine nicht so tolle Charge von Khadi erwischt? Wobei ich diese und die letzte Packung zusammen gekauft hatte...
Fragen über Fragen
Bzgl. Trockenheit:
Also die Spitzen sind ETWAS besser gepflegt nach dem Hennen, aber teilweise ist da immer noch Bruch. Was mir noch aufgefallen ist: Wenn ich offen trage, habe ich im Nacken wieder ein Filzknäuel. Das hatte ich schon EWIG nicht mehr. War gestern richtig schlimm.
Ich denke, ich muss wieder mehr Ölen. Das habe ich, wie gesagt, die letzten Monate nicht gemacht, da mein Haar es scheinbar nicht gebraucht hat... Aber naja. Das ist ja nix, was man nicht ändern kann
Habe jetzt, kurz vor der ersten Wäsche nach dem Hennen, eine ordentliche Portion Khadi Amla Öl drin. Mal schauen, ob das was taugt.
Ansonsten bin ich diese Woche zu gestresst und auch noch leicht angeschlagen, um Schmuck auszusortieren. Evtl. am WE dann...
Edit:
Whuiiuiiuii... Also nach der Khadi Prewash-Kur und anschließender Wäsche ist mein Haar zwar noch am Lufttrocknen aber so mega flauschig weich

Mal schauen...