WO - update
Tja... eigentlich hab ich gar nichts Neues zu berichten. WO läuft bei mir. Ich bürste täglich morgens und abends, die Haare sind weich, fluffig und glänzend. Wenn ich das Empfinden habe, dass sie nicht so fluffig sind, helfe ich mit dem AloeVeraGelWasse nach und alles ist wieder in Butter

Sebum kommt und geht, alles wie gehabt, nur nicht mehr ganz so dolle oder *urgsig* wie zu Beginn
Heute habe ich an Tag 5 wieder WOt. Grundsätzlich wäre es nicht einmal nötig gewesen, aber durch das viele Schwitzen bei den Temperaturen, hatte ich das Gefühl, meine KH könnte mal wieder eine Reinigung vertragen. Die Haare selbst waren absolut akzeptabel. Der Rhythmus scheint sich von selbst zu verlängern, ich tu nichts dazu.
Sie werden dunkler und griffiger, sind weich und durchfeuchtet bis in die Spitzen und meine Färbeleichen sind immer noch zufrieden
Wolkenkopfs Entdeckung mit dem AloeVeraGel ist unerklärlich aber hilfreichst
Ein Frisurenfoto gibt es heute nicht. Solange die Haare am Trocknen waren, trug ich sie offen, später nur iwie zusammen und hoch gedüddelt. Gut, dass ich mein eigener Herr bin, bürotauglich wäre es nicht gewesen

_____________________________________________________________________________________
isa, ja, nicht wahr?
Aber warum guckst du so:

der Glanz ist doch "tres chick"
bubelwatz, den BBC fand ich ganz und gar furchtbar. Das war gar nicht meine Seife. Eine ähnliche Seife von Muschel, sogar mit höherer ÜF als der BBC, brachte hingegen ein HG-Ergebnis

Trockene Haare hatte ich nie. Ich bekämpfe hier ja Fett mit Fett

Ja! Probier mal WO, dann bist du schon die sechste
Danke
katze, Flexies sind unheimlich schön und sehr vielseitig. Ich hätte sie doch besser in M nehmen sollen. Da bin ich bald raus gewachsen

Das ist eine Fake-Banane, du schaffst schon eine "richtige"

_____________________________________________________________________________________________________
Heute Nacht hab ich die Familie vom Flugplatz geholt. Eine Woche ist schnell um... Sternschnuppen habe ich leider nicht gesehen

hab ja keine Wünsche, nein, Wünsche hab ich nicht
Im Bett war ich dann um vier Uhr morgens und jetzt entsprechend müde. Glücklich ist man als Mama ja nur, wenn alle Küken wieder im Nest sind, egal wie alt sie sind
Vor ein paar Stunden habe ich die Haare meiner Jüngeren mit dem AloeVeraGelWasser eingesprüht, weil sie auch schon wieder so unansehnlich aussah. Ich wollte wissen, ob das auch bei "normalem" Fettkopp hilft. Bevor ich das Ergebnis bewundern konnte, war sie in der Wanne verschwunden ...
Ach, da wäre noch: der Mond steht im Löwen, ist also ein sehr guter Schneidezeitraum, ab Samstag Morgen bis Montag dann Jungfrau. Wer also noch zur Schere greifen will/muss.....