Mittlerweile bin ich seit 1,5 Jahren nur noch sporadisch im Forum, ich habe mein Ziel APL auch erreicht, daher werde ich die Mods bitten, das Tagebuch zu schließen. Ich experimentiere zur Zeit nur noch wenig, habe eine gute Haarpflege gefunden (Lavera Apfelshampoo im Wechsel mit Sante Family Jeder Tag Shampoo, hin und wieder Alterra Granatapfelspülung, eine Fingerspritze Alverde Haarbutter als Leave-In). Die Haare wachsen so vor sich hin, einmal im Jahr lasse ich ca. 4-5 cm Spitzen schneiden, sonst trimme ich hin und wieder selbst 0,5 cm. Die Haare sind nach wie vor sehr fein und wenige, am ZU hat sich nicht wirklich was verändert, das ist halt so.
Ich habe noch ein "Abschieds"-Längenbild für euch, das ist zwar auch schon wieder fast 2 Monate her, aber man sieht ganz gut, dass ich APL erreicht habe.
Dezember 2017
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Wachsen lassen und Haare pflegen, ich danke allen für die Unterstützung und fürs Mutmachen beim Feen wachsen lassen und NHF rauswachsen lassen.
LG,
Queenie
1c F i, ZU 4,2cm; 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Färbefrei seit 05.12.2014; NHF goldblond
Mein PP
Schulter 42cm, APL 57cm, BSL 66cm, Taille 75cm, Hüfte 86cm, Steiß 94cm, Klassische Länge 104cm