Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lunasia

Re: Lunasia - Honigblonde Feen wollen süßen Haarschmuck

#646 Beitrag von Lunasia »

:winke:

Desert Rose: Okidoki, da bin ich beruhigt. Wahrscheinlich mach ich mir einfach wieder unnötig Gedanken, weil ich wieder zu sehr in Bastellaune bin. :lol:

Rury-chan: Ja, genau, Kupfer mag ich in letzter Zeit irgendwie total gerne. :nickt: Eigentlich dürften sie nicht lange beim Zoll rumliegen. Das letzte Mal waren sie innerhalb von 2 Wochen da, weil ich sie getrennt bestellt hatte. So sind sie unter den 22 Euro und dann rutscht es ganz fix durch.

Vanilleglöckchen: :kicher:

Pillango: Hui, das war ja dann knapp, ne? Welche ist es denn geworden?? (Nein, ich bin gaaaar nicht neugierig :pfeif: )

nella: Du bist echt ne olle Anfixerin :rofl: Davor hat mich die Vanessa eigentlich kaum interessiert.. :lol:
Ach, August ist ja schon bald. (Deinen Spitzen sieht man es aber auf jeden Fall null an. :nickt: )

Maki-Bun mit Hibiskus

Alwis hat mich an den Maki erinnert und der ist wirklich so wahnsinnig schön! Ich habe ihn mit meiner Hibiskus Sea in L gemacht und es hat wunderbar funktioniert. Ich mag ihn von der Seite so gerne, da sieht er so toll romantisch aus. Und passend zum Sommer ist er durch die Hibiskus auch. Die leuchtet so schön!

Meine Haare sind heute frisch gewaschen und vom Lufttrocknen gleich in den Dutt. Deswegen sieht man meine Minilöckchen am Ansatz so. Sonst bürste ich die ja weg. :lol: Dabei sehen die eigentlich ganz schick aus, oder?

Uuuund meine beiden Flexis wurden gestern schon verschickt! :huepf: Ick freu mir!

BildBildBildBildBild
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#647 Beitrag von Nathaira »

Oh ein Maki bun also, hab gerade im flexi theard nach deiner frisur gefragt ;)
Sieht jedenfalls unglaublich gut aus :verliebt:
Alwis

#648 Beitrag von Alwis »

Er ist wirklich wahnsinnig schön geworden, liebe Lunasia! :gut:
Die Hibiskus kontrastiert wunderbar mit deiner einzigartigen Haarfarbe, eine tolle Wahl! Das Centerpiece passt so gut und auch zum Gewand! Jetzt brauchst du nur mehr türkise Ohrringe *anfix* :mrgreen:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Pillango

#649 Beitrag von Pillango »

Oh, diese Bilder...so schön. Ich liebe Deine Farbkombis :gut: . Maki-Bun ist wirklich etwas Besonderes.

Flexis? Knapp,aber doch geschafft :mrgreen: : Sapphira XL und ein alter Traum von mir: Night Owl. Ich habe Angst, dass mein Flexi-Sucht jetzt beginnt :oops:
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
PremSiri

#650 Beitrag von PremSiri »

Boah schön, tolle Fotos und sehr schicke Frisur! :verliebt:
Und deine Haarfarbe ist auch so schön... :ohnmacht:
2a F ZU: von 5,8 cm auf 5,1cm zurück auf APL+ wegen HA :-(
Shampoo-Bars mit SCI DIY: (Haar-)Seifen sieden vegan♥
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum
Knullibulli

#651 Beitrag von Knullibulli »

Ich muss zwar noch ein bisschen nachlesen bei dir.... :wink: aber was ich jetzt hier so auf dem ersten Blick so sehe,gefällt mir sehr gut...die Hibiskus :)
Du hast ja deine Ficcare umgestaltet,gefällt mir echt gut der Ton :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Rury-chan

#652 Beitrag von Rury-chan »

Der Maki Bun ist ja mal exotisch - und mit der Hibiskus ist er noch besser.
Apropos Flexi: Was ist denn noch alles auf dem Weg? Und die Doppelbestellung ist natürlich eine gute Idee :).
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Peavey

#653 Beitrag von Peavey »

Ich war tapfer und habe keine Flexis bestellt. :ugly: Wie auch immer ich das geschafft habe. :lol:

Deine Farbkombis sind immer soooo toll. Den Maki Bun muss ich auch mal probieren, mal sehen wie es bei mir aussieht und ob er überhaupt was wird. :ugly:

Schönen Sonntag noch!
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Lemon

#654 Beitrag von Lemon »

Den Maki kenne ich ja noch gar nicht. Gleich mal auf die Liste setzen. 8) Sieht auf jeden Fall prima aus. Und ja, die Minilöckchen sind schick! Ich finde ja immer, die machen optisch alles ein bisschen lockerer. :)
Grüße von Lemon
............
Do more of what makes you happy!
1c Fi ZU: ~ 4,2 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 75 76 77 Taille 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91
Mein TB: Auf zur gesunden Wohlfühllänge
Lunasia

#655 Beitrag von Lunasia »

Guten Morgen :winke:

Nella: Vielen Dank! :knuddel:

Alwis: Dankeschön! :bussi: Hihi, ja bei Ohrringen bin ich noch nicht so optimal ausgerüstet. :lol: Müsste ich mal nachholen. :mrgreen:

Pillango: Danke auch dir! :)
Oh, die Night Owl ist auch eine meiner Lieblinge! :nickt: Ach, irgendwann hat man auch genug Flexis. (Vorausgesetzt es kommen keine supermegatollen FOTMs mehr raus. :kicher:

PremSiri: :knuddel: Dankeee!

Knullibulli: Vielen Dank! Meinst du die grüne Ficcare? Ja, die mag ich jetzt auch total gerne.

Rury: Exotisch? Ja, ist mal was anderes.
Es sind nur die beiden Vanessas auf dem Weg. Ansonsten konnte ich mich zurückhalten. Mehr war jetzt auch nicht reduziert, was ich haben wollen würde.

Peavey: Hui, wow! Das ist echt ne Leistung!
Vielen, vielen Dank! :knuddel: Ach, ich denk schon, dass er bei dir was wird. Man muss eben erstmal austesten wie hoch, und wie locker bzw. fest man den Ursprungs-LWB macht. :nickt:

Lemon: Danke :bussi:

Heute hatte ich mal wieder Lust auf einen Flechtzopp. Der Braid-in-Braid ist es geworden. Den habe ich schon sehr lange nicht mehr gemacht, dabei gefällt der mir so gut. Zwar ist meiner heute nicht so ganz optimal geworden, aber deswegen habe ich einfach noch die Flexi reingeknallt. :kicher:

BildBildBildBildBild

:winke:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#656 Beitrag von Nathaira »

Woow dein zopf ist schon mega lang :shock: und wunderschön :verliebt:
Ich mach auch immer eine flexi rein wenn beim flechten was schief geht :mrgreen: jedoch find ich das dir der zopf richtig schön gelungen ist :)
Knullibulli

#657 Beitrag von Knullibulli »

Ja genau Medien grüne.Die hast du richtig schön gleichmäßig hinbekommen.
Dein Flechtwerk :shock: so hübsch,und soooo lang :ohnmacht:
Ich mag ja auch total deine Haarfarbe und wünschte mir,das ich die so hinfärben könnte,das es annähernd so aussieht wie bei dir [-o<
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Famigoa

#658 Beitrag von Famigoa »

Hay Lunasia, der Zopf mit der Eulenflexi ist total schön und auch das grün von deinem Oberteil find ich echt toll. Aber die Hibiskus in deinen Haaren erinnert mich gerade echt an Wasser, Strand, Schwimmbad, Pool echt eine tolle und erfrischende Farbe hat diese Flexi. Ich selbst hab die Flexi leider bisher nur in XS... meine Tochter wollte sie schon oft in die Schule anziehen und ich habe es ihr nicht erlaubt weil ich Angst habe das sie diese verlieren könnte. :oops:
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Pillango

#659 Beitrag von Pillango »

Ein wunderschöner Flechtzopf :respekt: . Ich habe eine Schwäche für schöne Flechtfrisuren. Mit der süßen Flexi gefällt mir dein Zopf noch besser.

Ich hoffe, dass man einmal genügend Flexi hat, ich suche jetzt die passende Größe, dann habe ich eine Wunschliste :oops: .
2c M/C ii/iii 84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Projekt
lisken

#660 Beitrag von lisken »

Hallo Lunasia :)

dein Flechtzopf ist der Hammer, ich wünsche ich könnte sowas auch, ich bewundere so gerne die Flechtkünste anderer. Die Hoot ist so niedlich :mrgreen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Antworten