Ich komm hier aus dem

ja gar nimmer raus, ihr seid so lieb.
Das Gradient vom knalligen Blau oben ins Schwarz find ich auch diesmal besonders gut. Da waren halt auch einige verschiedene Helligkeitsstufen Braun nun drin, da wird das dran liegen. ^^
War grade in der Stadt bzw. beim Zoll was abholen, hab aber natürlich völlig vergessen, nach Brauenblau zu gucken. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch vergessen.
Die Reaktionen hier sind übrigens wirklich ganz anders, als in Berlin, wo mir derbe Sprüche gedrückt wurden. Hier guckt man nur verdutzt. Keiner sagt was, auch wenn sich viele sicher ihren Teil denken (gut, vielleicht macht es auch die Armeekluft, die momentan mein Standardoutfit darstellt und dahingehend wurde mir jetzt schon mehrfach Tomb Raider nachgerufen, obwohl das nun nicht passt, da fehlt eindeutig was

).
Ansonsten grübel ich grade drüber, was ich mir denn jetzt statt Kakao an den Ansatz schmeisse, wenn er mir zu fettig aussieht. Braun geht da ja nu wirklich nicht mehr an, Mehl find ich vom Gedanken aber viel blöder als Kakaopulver - damit riecht man immer so lecker. *g*