aeryss: 2016 - Jahr des vollen Meters & der vollen Kante?

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Momiji

#646 Beitrag von Momiji »

Diese Probleme erinnern mich an einen anderen mir bekannten Blauschopf, böse Kartenleser... :D

Ansonsten schließ ich mich den anderen an: Tolles Blau, dir stehen die kalten Farben meiner Meinung nach alle wesentlich besser. :)
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#647 Beitrag von aeryss »

:D Danke. Ich glaub auch, dass das im Vergleich zu Rot ein ganz anderes Gesamtbild gibt. Rot lässt mich irgendwie gelbsüchtig ausschauen. *g*

Wirklich gute Bilder hab ich nicht auf die Reihe gebracht. Die Längen sind schon blauer, aber in indirektem Licht sieht man es kaum, in der Sonne wirds dann vom Schimmer überleuchtet. Immerhin sind glänzende Haare an sich ja was gutes. ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich schätze, ich werd mir mal noch nen blauen Kajal zulegen und anstelle des braunen Brauenstifts verwenden - könnte harmonischer aussehen. Oder too much. Mal testen. Von P2 kostet der Kram ja nicht die Welt.[/img]
Zuletzt geändert von aeryss am 20.07.2010, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
worldcrisis
#648 Beitrag von worldcrisis »

Tolles Blau!

Aber wenn Du das mit dem blauen Kajal versuchst: mach's einfach nicht zu doll. Wenn die einen leichten Blauschimmer bekommen wirkt das sicherlich richtig gut. :)
1b F ii Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm!!!, Umfang 8 cm

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8970
aeryss

#649 Beitrag von aeryss »

Mhm, oder ich nehm bloss nen Lidschatten und geh nochmal über das mit Stud nachgezeichnete drüber, was ich sonst ja auch mach, nur halt mit Braun - könnte einen weicheren Effekt geben. :)
Vor allem muss ich mir nen Blauton suchen, der nicht zu kalt ist, eher türkisig. Mist dass meine zwei Schminkregale noch nicht hier sind, dann wäre das kein Ding und ginge so in die Richtung von HIP Showy oder Big T oder Plumage. Hmm im Drogeriebereich kenn ich mich ja null aus was sowas angeht.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Momiji

#650 Beitrag von Momiji »

Hm, vielleicht wäre auch ein dunkles Grau okay? Das ist farbneutraler und könnte womöglich gut passen.
1b M/C iii

This precious hairbrush... thrown at the wall...
Loraluma

#651 Beitrag von Loraluma »

Ich liebe deine Haarfarbe und deine Fingernägel <3
1bmii, dunkelbraun, 114cmSSS
schmunselhase
Haartyp: 1cMii
Instagram: schmunsel

#652 Beitrag von schmunselhase »

Tolles Blau *.* Da fällt mir grad ein, dass ich auch noch ein Töpfchen blaue Directions hier hab... :D *g*
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
Anjuschka
#653 Beitrag von Anjuschka »

ich liebe auch Haarfarbe,Fingernägel und Augenmake-up!!! :D
aeryss

#654 Beitrag von aeryss »

:oops: Ich sitz hier echt grad so, tut wirklich gut. Und kann mir grad nicht schaden, bei dem ganzen Stress drumherum - danke Euch. :)

Die Nägel trag ich momentan ja grad unterschiedlich lang, Mittel- und Zeigefinge sind kürzer, damit ich auch noch praktischen Kram damit erledigen kann, rest muss aber lang, sonst fühl ich mich nicht wohl. *g*

Habe grade beschlossen, erst am WE wieder zu waschen - mal sehen, ob ich das durchhalte, ich werd's nur machen, wenn ich mich damit nicht allzu matschig fühle, hab aber den Eindruck, dass die Haare bei der Hitze lustiger Weise weniger krass nachfetten. O_o
Herenya

#655 Beitrag von Herenya »

Wunderschön! :anbet:
hairfreaky
#656 Beitrag von hairfreaky »

Wow, sieht echt toll aus. Auf dem dritten Bild sieht man gut das Blau schimmern in den Längen (und wie hübsch du bist)

Das war eine gute Entscheidung. Bin gespannt ob du jetzt auch weniger Probleme hast mit blauen Hände, Kopfkissen usw. :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Aglandar
#657 Beitrag von Aglandar »

Das ist so toll.. *.* Oh mann, jetzt will ich spontan ein paar cm mehr Ansatz... und blaue Farbe... nachdem mein letzter grüner-Ansatz-Versuch leicht... ähm... schimmelig aussah... :roll:

BLAAAAAUUUUUUUUU!!! :helmut:

Und die Augenbrauen würd ich alltags eher mit grau nachziehen, das dürfte jetzt besser/neutraler wirken.. :D
Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
aeryss

#658 Beitrag von aeryss »

Ich komm hier aus dem :oops: ja gar nimmer raus, ihr seid so lieb. :D

Das Gradient vom knalligen Blau oben ins Schwarz find ich auch diesmal besonders gut. Da waren halt auch einige verschiedene Helligkeitsstufen Braun nun drin, da wird das dran liegen. ^^

War grade in der Stadt bzw. beim Zoll was abholen, hab aber natürlich völlig vergessen, nach Brauenblau zu gucken. Wenn mein Kopf nicht angewachsen wäre, würde ich den auch vergessen.
Die Reaktionen hier sind übrigens wirklich ganz anders, als in Berlin, wo mir derbe Sprüche gedrückt wurden. Hier guckt man nur verdutzt. Keiner sagt was, auch wenn sich viele sicher ihren Teil denken (gut, vielleicht macht es auch die Armeekluft, die momentan mein Standardoutfit darstellt und dahingehend wurde mir jetzt schon mehrfach Tomb Raider nachgerufen, obwohl das nun nicht passt, da fehlt eindeutig was ;)).

Ansonsten grübel ich grade drüber, was ich mir denn jetzt statt Kakao an den Ansatz schmeisse, wenn er mir zu fettig aussieht. Braun geht da ja nu wirklich nicht mehr an, Mehl find ich vom Gedanken aber viel blöder als Kakaopulver - damit riecht man immer so lecker. *g*
JeANYy

#659 Beitrag von JeANYy »

sieht wirklich super aus :)

und anstelle von kakao eignet sich noch babypuder (is allerdings nich so der bringer) und was super is Lavaerde (is auch eher geruchsneutral^^)
1b / M / ii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm

Ziel: Länge halten, dichtere Spitzen

JeANYy's Hairdairy
aeryss

#660 Beitrag von aeryss »

Wow ich hatte das beschissenste Scheisswochenende das man sich vorstellen kann - nichts hat geklappt wie ich wollte bzw wie es sollte (Chaos pur statt Wohnungsverpackung nach Plan), zudem kamen auch noch einige wirklich schlimme Sachen dazu (ich sag nur ich hatte Leute in Duisburg und mein Herz stand echt still, als sich nix tat am Handy) und bin einfach nur kaputt, fertig, im Eimer. -,-
U.a. an elen deshalb ein sorry wegen nicht melden, aber ich bin echt am Rande eines Nerbenzusammenbruchs entlang getanzt. :(

Von den Haaren gibt es somit nicht so viel neues. Ausser dass ich entschlossen habe, demnächst mal das Head Shot Blau/Türkis zu ordern, da sind nämlich 250ml recht günstig.

Oh und gewaschen habe ich tatsächlich erst Sonntag O_O die Haare waren ganz schön durch, total fettig, aber das waren sie vorher ja auch schon. Ist schon nochmal deutlich Farbe raus gegangen, aber zwischendrin hat echt nix weiter gross abgefärbt, ausser wenn ich mal mit den Nägeln über die Kopfhaut gekratzt habe.
Antworten