Halllllloooo
Hairing,
bekommt eine große Tasse Pfeffitee ohne Alk mit einem Sandkeks dazu.
Liebe
souris,
Ja ich glaube auch in der Wüste war es wohl tatsächlich nur eine Art Fellwechsel.
01.12. Abends
LI
• 2 Erbsen Lanolin Haselnussöl Gemisch
Ich benutze Lanolin oder die BWS immer mit etwas Wasser in den Händen.
Für alle die neu dazu gekommen sind, weil ich das schon länger nicht mehr aufgeschrieben habe.
Ach da fällt mir ein.....
HUHU an alle leisen und heimlichen Mitleser ich wollte euch auch mal lieb grüßen.
Die Wüstenlocken sind nämlich bekannter in der FB TB als ich oder die Mädels die ich kenne.
Ist mir mal so aufgefallen.
02.11.
Habe den ganzen Tag im Bett verbracht und trotz Engländer, hatte ich ziemlich Klett und Knoten am Oberkopf, beim kämmen sind viele Haarlis verloren gegangen, nun gut nun sind sie weg kann daran nichts ändern.
03.12.
Wäsche
Wollte nur schnell waschen und zurück ins Bett, hatte keine Lust ewig zu seifen...
Prewash
•1 Eßl. Weizenkeimöl
Wash
•1 Haselnuss Balea Locken Shampoo
•1 Walnuß Balea Locken Condi
•10 Tropfen Sanddörnöl Oilrinsing
LI
•5 Tropfen Mandelöl
Ergebnis

Keine Ahnung habe 5 Std. einen Mirkofaser Turban getragen und dann noch Rest feucht im Bett hoch gesteckt
04.12.
LI
• 4 Tropfen Jojobaöl
• 1 Kischkern Spice Up Your Life Haircreme
• 1 Pipette Weleda Haaröl KH
Habe leichten Klätsch und trotzdem fühlen sich die Haarlis leicht rau und trocken an.
Manchmal gibt es eben wichtigeres als Haarlis.
05.12.
Haferflocken Experiment gescheitert/Wäsche
Prewash
• 1 Kirsche BWS für 1,5 Std.
Wash
• Kräuter - Distel Öl Seife 10% ÜF by Lockenbella
Rinse 1
• Haferflockenwasser
Rinse 2
• 15 Tropfen Panthenol
• 6 Tropfen Erdnussöl
LI
• 4 Tropfen Haselnussöl
• 1 Erbse Spice Up Your Life Haircreme
So aller guten Dinge sind drei, also heute noch einmal das Haferflockenwasser.
Wieder frisch zubereitet mit 5 Eßl. Haferflocken auf 200 ml Wasser, ca. 20 Min quellen lassen und gesiebt.
Habe es nur kurz einwirken lassen zur Körperwaschung und dann sehr warm wieder ausgespült.
Habe auf feuchtem Haar am Oberkopf noch die Haircreme genommen, beim trocknen gab es dort gleich wieder Frizz.
Ergebnis
Wieder Frizz Plüsch, sie sind weich, nicht klettig oder knotig, aber ich habe wieder diese kleinen Frizzel Plüsch Locken, die ich so gar nicht leiden kann. So habe ich hier angefangen.
Ist ja schön das Haferflocken weiche Haarlis machen, aber mit dme Rest kann ich so nicht leben, also Experiment gescheitert. Ich suche mir was neues.
Hier ist aber auch gerade alles doof.
Haarlis doof, Gesundheit doof, Fellwechsel Hasis doof, Stress doof, Wetter doof
Schnell hochgesteckt, hier sieht man gut den FrizzPlüsch