...in der Großstadt vielleichtMaureen hat geschrieben: Wenn man sich vor einem Friseurbesuch bewusst auf die Suche nach einer "Perle" macht, findet man sie auch.

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Das ist das Allerletzte. Es tut mir Leid, so etwas zu lesen. Das bestätigt es mal wieder, man sollte sich nicht blenden lassen vom Titel. Und dann solche unqualifizierten und vor allem ungebetene Kommentare.engelsgesicht hat geschrieben:Bei einem 10 Euro Friseur war ich nie, aber einmal bei einem bekannten Weltmeister, der in einer Einkaufspassage im Zentrum von Dresden seinen Salon betreibt. Ein tolles Ambiente...Die Haare werden im liegen, total bequem mit Lichtspiel an der Decke schamponiert. Alles außer Sichtweite des vorbeigehenden“ Fußvolkes“. Ich habe dem Chef unmissverständlich gesagt, dass ich mein Haar wachsen lassen möchte. Er hat mir dermaßen mein Haar ausgedünnt, mit der Behauptung, dass der Kopf sonst viel zu groß wirkt. Also mit anderen Worten, mein Kopf wäre proportional zu groß zum übrigen Körper. In einer herablassenden Art und Weise!:shock: Da war es aber schon zu Spät um aufzustehen…
Nach sieben Jahren dürfte der verschnittene Haarschnitt inzwischen einigermaßen rausgewachsen sein...Maus hat geschrieben:Das ist das Allerletzte. Es tut mir Leid, so etwas zu lesen. Das bestätigt es mal wieder, man sollte sich nicht blenden lassen vom Titel. Und dann solche unqualifizierten und vor allem ungebetene Kommentare.engelsgesicht hat geschrieben:Bei einem 10 Euro Friseur war ich nie, aber einmal bei einem bekannten Weltmeister, der in einer Einkaufspassage im Zentrum von Dresden seinen Salon betreibt. Ein tolles Ambiente...Die Haare werden im liegen, total bequem mit Lichtspiel an der Decke schamponiert. Alles außer Sichtweite des vorbeigehenden“ Fußvolkes“. Ich habe dem Chef unmissverständlich gesagt, dass ich mein Haar wachsen lassen möchte. Er hat mir dermaßen mein Haar ausgedünnt, mit der Behauptung, dass der Kopf sonst viel zu groß wirkt. Also mit anderen Worten, mein Kopf wäre proportional zu groß zum übrigen Körper. In einer herablassenden Art und Weise!:shock: Da war es aber schon zu Spät um aufzustehen…Wie geht es Dir denn jetzt mit dem verschnittenen Haarschnitt?