Senza Limiti Frisuren
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Schneckschjen
soweit ich weiß ist das ein "klassischer knoten" normaler zwirbeldutt, lockerer drehen (wie beim anfang des flipped buns) dann etwas an den kopf "rollen" bzw "enger fassen" (ist das verständlich) und dann feststecken, das ist dann der senza limiti knoten
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Schwarzwaldmädel
- Rotschwänzchen
*Mantra* Widerstehe, Widerstehe, Widerstehe....
*Portemonaie krampfhaft zuhalt*
*Portemonaie krampfhaft zuhalt*
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
@PrincessLeia:
Ich liebe deine Half-Up-Kordel!! Ich liebe Kordeln und wenn ich nen Half-Up trage, dann immer mit Kordel *gg* Sieht suuuuper schön aus!
Und deine Kordel mit "Half" is sogar dicker als meine Kordel mit "Ganzhaar"
Neid! Supertolle Haare hast du!!
Kann mir jemand erklären wie man diese Senza Limiti Banane hinbekommt?
Hier bein Bild von der Homepage: (Link: http://senzalimiti.net/deutsch/kollekti ... _index.jpg)

Wie kriegt man den Bommel oben verschlossen? Bei mir ist die Banane oben immer irgendwie offen, da ist wie so eine Schlucht
Jedenfalls hat meine Banane nie einen so schönen Abschluss.
Auf dem Senza Limiti Video in Youtube wird die Banane leider anders gemacht (so, wie ich sie immer mache) und da ist sie oben auch nicht so schön verschlossen wie auf dem Bild hier.
Hat jemand eine Erklärung?
Ich liebe deine Half-Up-Kordel!! Ich liebe Kordeln und wenn ich nen Half-Up trage, dann immer mit Kordel *gg* Sieht suuuuper schön aus!
Und deine Kordel mit "Half" is sogar dicker als meine Kordel mit "Ganzhaar"

Hier bein Bild von der Homepage: (Link: http://senzalimiti.net/deutsch/kollekti ... _index.jpg)

Wie kriegt man den Bommel oben verschlossen? Bei mir ist die Banane oben immer irgendwie offen, da ist wie so eine Schlucht

Auf dem Senza Limiti Video in Youtube wird die Banane leider anders gemacht (so, wie ich sie immer mache) und da ist sie oben auch nicht so schön verschlossen wie auf dem Bild hier.
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
- Schneckschjen
ja hab ich du musst die banane oben noch etwas "eindrehen, bzw einklappen", so dass du über den "bommel" praktisch eine schicht haare ziehst und dann erst feststeckst, zudem musst du enger rollen und es enger steckenmanhua hat geschrieben:@PrincessLeia:
Und deine Kordel mit "Half" is sogar dicker als meine Kordel mit "Ganzhaar"Neid! Supertolle Haare hast du!!
Wie kriegt man den Bommel oben verschlossen? Bei mir ist die Banane oben immer irgendwie offen, da ist wie so eine SchluchtJedenfalls hat meine Banane nie einen so schönen Abschluss.
@ miau: ja das bin ich
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
- Schneckschjen
doof, dass es hier keine edit funktion gibt:
also edit:
@ manhua: es ist auch möglich (ich kann mich nich mehr so genau erinnern, wir haben an dem tag so unglaublich viele frisuren und noch mehr fotos gemacht), dass die banane über die in facebook gezeigte variation gemacht wurde, bei der zuerst ein normaler zwirbeldutt gemacht wird und dieser dann zu einer banane gedreht und leicht gezogen wird, dabei wird übrigens auch über den "bommel" eine lage haare gezogen, so verschwindet er.
also edit:
@ manhua: es ist auch möglich (ich kann mich nich mehr so genau erinnern, wir haben an dem tag so unglaublich viele frisuren und noch mehr fotos gemacht), dass die banane über die in facebook gezeigte variation gemacht wurde, bei der zuerst ein normaler zwirbeldutt gemacht wird und dieser dann zu einer banane gedreht und leicht gezogen wird, dabei wird übrigens auch über den "bommel" eine lage haare gezogen, so verschwindet er.
- Schneckschjen
- Minafelicia