Hairfreaky - No Limit oder der Weg bis Terminal Length

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Anbruch

#646 Beitrag von Anbruch »

Ich beneide Dich echt wegen dem nicht-bürsten. Das würde ich auch gerne hinbekommen :cry: Viel weniger Haarverlust!

Und das Flechtvideo ist sooo toll! Super Zopf! Deine Haare sind echt schön - Farbe, Struktur... :)
Persephone

#647 Beitrag von Persephone »

Schade, London wäre zwar noch in Reichweite aber so um die Ecke ist das leider nicht. In den Lake District würde ich auch gerne mal fahren. War gerade erst in Exmoor :ohnmacht: - wunderschön! Ein Windvideo wäre der Hammer. Ich freu mich schon drauf *hibbel*
hairfreaky
#648 Beitrag von hairfreaky »

@ lorelay_cry: am 2. Tag!? Aber wenn die Haare schnell nachfetten ist öfter waschen vielleicht auch nicht sooo schlimm :wink:

@ fyddle: danke, aber trotzdem fühle ich mich nicht so bequem wenn die Haare so fettig sind. Auf der anderen Seite hat noch nie einer was gesagt. Dein Freund hat übrigens Wahnsinnshaare! :shock:

@ Mi-chan: :oops: ich glaube, die sehen auf dem Bild nur so aus weil sie ausstehen und dadurch mehr Licht fangen... Aber eins zwei weiße Haare habe ich schon mal entdeckt. Also noch bisschen warten bis Traum... :wink:

@ Tabea Dawn B.: danke! Ich glaube aber nicht, dass man weniger Haare verliert wenn man nicht bürstet. Ich zähle ziemlich oft die ausgefallenen Haare in der Bürste. Normal 10 bis 20 am Tag in letzter Zeit. Nach fünf Tage nicht bürsten sind es um die 75, also keinen Unterschied... :?

@ Persephone: Exmoor ist doch in Cornwall? Wahrscheinlich wird es doch eher Mitten-England, Lake District... Ist da nicht immer windig? Vielleicht die perfekte Koulisse für ein Video! :wink:
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Persephone

#649 Beitrag von Persephone »

Der Exmoor Nationalpark ist in Somerset/Devon. Ich selbst wohn in Hampshire. Jaaaaa, Lake District ist gut windig und wäre wirklich ne super Kulisse für ein Video. Viel Spass!!!
hairfreaky
#650 Beitrag von hairfreaky »

Heute wieder Zeit gehabt für bürsten, zählen und waschen. :D

Sechs Tage nicht gewaschen und nicht gebürstet. Die Längen waren etwas trocken geworden. Das Sebum verteilt sich ja nicht wenn man nicht bürstet! Das nicht bürsten nützt wohl nur die mechanische Belastung. Facit: wenn man nicht büstet muss man trotzdem einölen. :)

Ungefähr 150 ausgefallenen Haare (also 25 am Tag) beim Bürsten. Ein bisschen mehr als die letzten Monate, aber immer noch ok. Nach dem Waschen noch mal 60 Haare. (Wie öfter gesagt zähle ich nur die Haare ab ca. 20 cm)

Übrigens sind nur sehr wenige sehr lange Haare dabei. Das ist interessant wg weiteres Wachstum. :wink:

Heute mal wieder Flechtzopf:
Bild

Hier noch ein Bild der Haarschiene, hatte ich letztens vergessen:
Bild

edit:
vor ein paar Monate (März?):
Bild
Zuletzt geändert von hairfreaky am 15.06.2010, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#651 Beitrag von elen »

Krass ^^
Auch wenn ich Unterkante Sitzfläche abschneiden würde :oops:

Klemmst du dir bei den Einzelteilen der Schiene keine Haare ein? Ich denke da vor allem an die Druckknöpfe und Ösen..
hairfreaky
#652 Beitrag von hairfreaky »

Es wird nichts abgeschnitten bis ich Terminal Length erreicht habe. Terminal Length ist ja mein Projekt und ich nehme es ernst :wink:

Nein, ich bin auch überrascht dass das ohne Haare einklemmen geht. Die Haarschiene scheint ziemlich haarschonend zu sein. Das war nicht der Fall bei der ersten Haarschiene die ich probiert habe.
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Petitesse

#653 Beitrag von Petitesse »

Wow, sie berühren schon den Boden... :shock:
Deine Fairytales sind einfach schön. =)

Liebe Grüße
~*Haartyp: 1cMii*~
~*Zopfumfang: 8,5cm*~
~*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 39cm*~
~*NHF: Winterblond*~
Bild
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#654 Beitrag von elen »

Ja, weiß ja ^^
Sind sie auf dem März-Bild wirklich etwas "dicker" oder einfach nur flauschiger/fluffiger/? :?: Oder täuscht das vom Foto? Hab so den Eindruck..

Oha. Erkennt man das denn auch irgendwie ohne Anprobieren schon? Für Internetkäufe wär es ja praktisch, sich auf Bilder verlassen zu können. Soll heißen: Sieht die Verarbeitung auf den Bildern gut aus (alles gut verpresst, sauber vernäht etc) stimmt die Qualität auch in real oder kann man sowas wirklich nur "live" bewerten?
Zuletzt geändert von elen am 15.06.2010, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
Loraluma

#655 Beitrag von Loraluma »

Ich würde da auch nichts abschneide- ich mag deine Haare, sie motivieren mich ungemein, dass auch "sich verjüngende" Enden gut aussehen können.
Darf man fragen, wie groß du bist? Nur der Relation wegen..
Echo

#656 Beitrag von Echo »

Die Länge ist einfach der Hammer!!!! :anbet:
hairfreaky
#657 Beitrag von hairfreaky »

@ Petitesse: Weil sie den Boden berühren überlege ich mich im Ernst, ob ich nicht irgendwie eine kleine Haarhülle für die Spitzen bastele, weil ich fürchte sie leiden immer stärker. Ich bin einfach noch nicht dazu gekommen.

@ elen: unterschiedliche Lichtbedingungen, würde ich sagen. Ich flechte nämlich immer gleich fest. Übrigens fällt es mir selbst nicht wirklich auf beim Bildervergleich.

Ein detailliertes Bild habe ich im Internet nicht gesehen, ich habe die Schiene auf gut Glück gekauft. Sie hätte eben so gut Haarzerstörend sein können. Ich habe einfach Gluck gehabt! :D

@ Loraluma: ich glaube es geht, weil sie sich so regelmäßig verjüngen. :wink: Ich bin 1,80

@ Luluwirk: ja, gleichzeitig :wink: Bisschen mehr Fülle wäre aber auch nett gewesen!
1b M ii
9,0 cm ZU
Boden +
Mein Projekt
Facebook
Schnu

#658 Beitrag von Schnu »

Ich kann wie immer nur staunen :)
Und ich finde es super dass du an deinem Ziel festhälst!
(Auch wenn ich persönlich langsam trimmen würde^^)

Der lange Flechtzopf ist wirklich sexy! :oops:
Arianna

#659 Beitrag von Arianna »

Wow, beeindruckende und wunderschöne Zopffotos! ;) :D
Und du kannst wirklich gut flechten (das kann nichtmal ich selbst *g*)
Lena H.

#660 Beitrag von Lena H. »

Tolle Haare! Du kannst wirklich stolz sein! :wink:
Antworten