Ich hab zwar bisher nur die "echten" Papangas getestet, aber: ja, die benutzt Du wie ganz normale Haargummis. Bei mir hing noch nicht ein Haar drin nach dem Rausmachen

! (Allerdings löse ich die erste Wicklung immer separat und ziehe dann erst komplett raus).
Toll ist, dass ich keine Kopfschmerzen mehr habe wie sie sich sonst unvermeidlich nach einiger Zeit eingestellt haben - ich kann sogar damit schlafen!
Besonders gut: der Zopf fällt viel schöner, irgendwie wie "aufgefächert" durch die Windungen, das zaubert auch etwas mehr Volumen
Wenn die "Cult-LOOps" auch so gut sein sollten, hat man hier eine echte Alternative, denn die Vielfalt an Designs bietet ja wirklich für jeden Geschmack etwas! Allerdings gibt es sie wohl nur in einer Größe. Ich finde aber auch die kleinen Papangas praktisch, fürs Zopfende oder Keulenzopf. (Kommt bei CM vielleicht noch.)
Hat die hier eigentlich schon jemand? Mich würde die Verarbeitung der Nahtstelle interessieren (ist ja bei den Originalen das einzige Manko, man musste da mal mehr, mal weniger nacharbeiten = glätten).