@gigglebug: ich glaube in Verbindung mit deiner NHF wird das sehr harmonisch aussehen. Einen harten Übergang wirds bestimmt nicht geben. Wahrscheinlich geht das sogar noch als hellblonde Strähnchen durch.
Halte dir doch einfach immer vor Augen warum du - und nur du - nicht mehr färben möchtest. Und, dass du bald in den Urlaub fährst, kommt dem ganzen sehr zugute. So kannst du dir sagen, färben lohnt sich jetzt eh nicht mehr, durch Sonne und vielleicht viel baden gehen in Salz und Chlor wäre die Farbe eh schnell ausgewaschen, der ganze Aufwand hätte sich eh nicht gelohnt usw.
Und vielleicht steigert es auch dein Selbstbewusstsein sagen zu können, ich habe graue Haare, ich stehe dazu und sie gefallen mir. Das trauen sich nämlich gaaaaaaanz gaaaaanz viele junge und erwachsene und auch ältere Frauen nicht, aber du schon.
Und hier nun auch mal mein "Fortschritt" in Sachen Silberlinge. Man sieht sie auf dem braun schon sehr deutlich, sie leuchten auch ziemlich stark raus und passen so langsam schon mit in die lacebraids rein, was mich besonders freut. (
*hüstel: habe meinen Haarwaschtag verpasst letztes Wochenende und irgendwie finde ich nicht das richtige Licht die Silberlinge zu fotografieren
)