Hallooo Ihr lieben!
So, heut gab's mal was neues auf meinem Kopf! Sowas ähnliches wie'n Blackybun. Ausm Gedächtnis, daher wahrscheinlich falsch, aber trotzdem nett. Eine hektische Version (Mann, war das heiß und schwül, wenn die Sonne da war!), die das hier ergab:

Also das ist definitiv kein Blackybun. Gefällt mir aber. Konnte es leider nicht reproduzieren. Werd's aber noch mal in Angriff nehmen.
2. Anlauf dann gekämmt:

Auch nicht schlecht. Am Anfang sehr stramm aber jetzt geht's.
Wiese mit Sidecut.

Sonne von oben, helle Klamotten

dunkle Haare.
Goldhaar, naja
gar nicht mähen mein ich ja auch nicht. Aber 2x im Jahr so wie die Magerwiese oben, das würde doch reichen. Und nicht jeden Samstag alles millimeterkurz absäbeln, Hauptsache Rasentraktor, auch wenn der Garten nur 10 Quadratmeter hat... *find*
Wobei die Magerwiese und auch viele andere Wiesen in Tü aufgrund der Topographie mit dem silberlockigen Flausch-Bio-Rasen-mäh-er ge-mäh-t werden.
Rabenschwinge *grins* ein Schmusekämpfer-Kampfschmuser - wie niedlich!
Schokaloro: hast Du sozusagen 2 Flieder mit einer Klappe.... oder so. Mensch und Tier freuen sich. Muss ich mal drauf achten, den gibt's hier bestimmt auch.
Uriii: ich dachte es gibt auch dieses Bienensterben aufgrund einer Krankheit? Weil Bienen vergiften wäre ja wirklich das dümmste, was man machen kann. Außer es passiert versehentlich.
Graureiher, danke noch mal für den Tipp mit der Deutzie! Deine Haare sind ja Aliens..... meine stehen immer ab, außer wenn sie fettig sind und Deine umgekehrt.... tststs.
Und Zophie danke für's Bild an sich!
Kitty

jaaa, DER Deutz ist natürlich auch was feines! Stell Dir vor, es ist Sternfahrt und es knattern lauter Deutze vollgeladen mit Deutzien quer durch Deutzland
Alba: guck! kriegst noch einen!

Und die anderen natürlich auch!
Víla, das ist ja der Klopper.... Bienenvölker KLAUEN? muss man die jetzt auch schon chippen und tätowieren? Unglaublich.
Ich hab vorletztes Jahr mal mit der Frau gesprochen, die ihren Honig auf Vertrauensbasis an der Straße verkauft (Bitte 4 Euro reinschmeißen und Honig mitnehmen). Die hat erzählt, dass ihrem Vater, der die Bienen hat und ein Dorf weiter verkauft, der gesamte Stand mitsamt Häuschen, Honig und Kasse geklaut worden sei..... aber dass sogar die Bienen geklaut werden.... möchte man schier nicht glauben. Bzw man würde sich wohler fühlen, wenn es nicht wahr wäre.
Zum Trost noch die Sonne des Tages!

wünsch Euch einen schönen Abend!