[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
emalia

#6526 Beitrag von emalia »

alex, deiner ist so schön...

@kathi: was mich bei dem stören würde, ist das der schmetterling genau auf der anderen seite von den ranken ist. so sieht man eins von beiden ja nie. aber an sich ists ein tolles motiv. passt super in den kommenden frühling.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Kekskönigin

#6527 Beitrag von Kekskönigin »

Mich lacht ja jedes Mal wenn ich in den Shop gucke, der Fans and Flowers an. Die Farben gefallen mir so gut. Aber ich verkneifs mir (mal gucken wie lang ;))
- 2bFii - blond gefärbt - 85 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: vollere Kante :)
AnniMaus

#6528 Beitrag von AnniMaus »

alex68 hat geschrieben:Der ist schon fertig :shock:

Das ist er: http://www.etsy.com/transaction/70360371

Gerade bezahlt und schon morgen auf dem Weg zu mir :yippee:
Der ist ja schön. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
maari
#6529 Beitrag von maari »

All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Rückschnitt von Steiss auf Schulterlänge 8/2022
Geburt - darf keine Privatleistung werden
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#6530 Beitrag von lusi »

Else hat geschrieben:Also, momentan kann man nicht so viel falsch machen :D Strategisch wäre es so:

Doug anschreiben und fragen ob er ihn dir zum FSN-Preis verkauft (du hast zu lange überlegt, aber er ist ja offensichtlich nicht gefragt). Vielleicht ist er froh, dass er den verkauft bekommt und sagt ja => kaufen :D
Wenn er nein sagt => Warten zum nächsten FSN, den Stick aber abspeichern
Ist er bis zum FSN drin => Versuchen zu kaufen
Ist der Kauf beim FSN nicht erfolgreich oder der Stick vorher weg, man will ihn aber noch haben und würde ihn im Endeffekt auch zum normalen Preis nehmen => CO bei Doug machen :D Mehr als er jetzt kostet, dürfte die CO ja auch nicht kosten (soweit ich weiß nimmt er keinen Aufpreis für COs) und du hättest deinen Stick nach 2 Tagen 8).

:pfeif:

Ich glaube man muss bei so was dreist sein *g*

Der Preis im FSN für den Stick war 55 $ und regulär kostet er momentan 75 $ (hab grad noch mal nachgesehen. Du könntest ja auch anbieten ihn für 60 oder so zu nehmen).

Allerdings weiß ich nicht wie Doug dann auf eine später lancierte CO reagiert :wink:

Er wird es so oder so verkaufen auch ohne Rabatt. Bis jetzt ist ALLES verkauft worden was er reinstellt, selbst diese Holzaufbewahrungskiste für 500 Dollar. :lol:
Ihn anschreiben den Stab günstiger anzubieten würde nichts bringen.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
alex68

#6531 Beitrag von alex68 »

maari hat geschrieben:*hyperventilier* :ohnmacht:
Meiner \:D/
diamantenstaub

#6532 Beitrag von diamantenstaub »

Ich denke auch das er's früher oder später verkaufen wird! Vor allem ist er ja nicht in Geldnöten, sodass er ihn billiger verkaufen muss! Irgendwann wird's bestimmt jemand zum vollen Preis auch kaufen! ;-)
emalia

#6533 Beitrag von emalia »

:shock: der ist ja der wahnsinn. da musst du aber seeehr schnell zugeschlagen haben, alex. was hat der denn gekostet?
1bMii
alex68

#6534 Beitrag von alex68 »

Der war genau 29 Minuten im Shop und hat 75,- $ gekostet, soviel wie mein Star Gazer. Ich musste zuschlagen, weil für einen lohnt sich ja das Porto nicht :ugly:

Ich muss was gegen diese Sucht unternehmen :oops:
emalia

#6535 Beitrag von emalia »

:lol: einfach immer mal deinen schon vorhandenen haarschmuck aufräumen und das was nicht genutzt wird in die TB und schon hat man einen guuuuten grund zu neukäufen :mrgreen:
1bMii
alex68

#6536 Beitrag von alex68 »

Hab ich doch schon gemacht :wink:

Jetzt krieg ich noch meine 2 Ficcare im Februar und dann ist Schluss *für wie lange sag ich aber nicht* :mrgreen:
AnniMaus

#6537 Beitrag von AnniMaus »

alex68 hat geschrieben:
maari hat geschrieben:*hyperventilier* :ohnmacht:
Meiner \:D/
Wunderschön. :shock:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
emalia

#6538 Beitrag von emalia »

:helmut: :helmut: :helmut:

meine beiden am 11. und 12. bestellten sticks kamen vorhin zusammen an. ist ja wahnsinn wie schnell das geht.

man möge mir die miesen actionpics verzeihen. klein-emalius meint heute, die mama darf nicht mal von der couch aufstehen und macht dann gleich weine weine. daher nur schnell dahingeschludert.

ich find beide ganz toll. nur irgendwie störts mich doch, dass beide das selbe inlay haben. nur welcher ist schöner? :-k

Bild
Bild
Bild
1bMii
AnniMaus

#6539 Beitrag von AnniMaus »

Für dahingeschludert sehen die aber echt toll aus. Gefallen mir echt sehr gut. :lol:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

Nikima

#6540 Beitrag von Nikima »

oh wie schön!!!! ich finde den dunklen noch schöner in deinen haaren :D
3a Fii, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58 cm (JUni 2012), ZU 6.5 cm,
Antworten