[Etsy-Shop] Timberstone Turnings

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Else

#6541 Beitrag von Else »

Sehen beide toll aus, aber wenn du einen abgeben willst, würde ich den hellen abgeben und den dunklen behalten. Der sieht etwas harmonischer im Haar aus :D
emalia

#6542 Beitrag von emalia »

danke ihr lieben.

dann bestätigt ihr auch mein empfinden. hab mir jetzt die ganze zeit immer wieder die bilder angeschaut. find den dunklen glaub ich auch besser. zumal das holz da ja black palm ist. und ich sowieso ganz dolle sehr black palm wollte. nu ja, ich denk nochmal bissi drüber nach und fütter ggf. heut die TB (schon wieder :oops: , mach ich in letzter zeit auch ganz schön oft...nu ja...)
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
diamantenstaub

#6543 Beitrag von diamantenstaub »

Elseee :D

Ich hab gute/schlechte Nachrichten, je nachdem.

Doug hat mich heute schon kontaktiert wegen meinen COs. Anscheinend melden sich die Leute vor mir nicht bzw. können sich nicht entscheiden, deshalb greift er mal vor. Also er hat geschrieben "Obwohl du eigentlich noch nicht an der Reihe bist, kontaktiere ich dich. Ich schaffe es nicht, die vor dir zu erreichen und einige können sich nicht entscheiden." :lol:

Also ja, ich hab ihm meine zwei CO-Wünsche schon mal durchgegeben ;)
Ich denke, wenn das so weiter läuft, wirst du auch bald an der Reihe sein!
diamantenstaub

#6544 Beitrag von diamantenstaub »

Es hasst mich - Schluckauf ^^
Else

#6545 Beitrag von Else »

Oh man und als ich deinen Namen gelesen habe dachte ich schon, dass ich mein Kindergeld dann gleich an Doug überweisen könnte. :lol: (Soll ich lachen oder weinen? 8) )

Das ist aber schön und klärt auch auf, wieso die Reihenfolge schwankt und ich Plätze gut mache, während vorne immer noch dieselben Namen stehen.

Was hast du dir denn ausgesucht? :D
Anika

#6546 Beitrag von Anika »

http://www.etsy.com/listing/91194284/th ... -featuring der wär vom Motiv her auch was für mich. Abe rich mag kein Holz. Also so stilmäßig. Ausser purple heart und wenge, alles andere ist mir zu warm. und warme farben im normalen Henna haar sind mir zu unauffällig und warme farben in meinem momentanen Pinkgemisch klappt auch net.

(Trotzdem ist er schön...)

Kennt das eigentlich noch wer, dass man überlegt von rottönen auf braun umzufärben, nur damit man mehr Farbauswahl beim haarschmuck hat? :lol:
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
diamantenstaub

#6547 Beitrag von diamantenstaub »

@ Else...
Wem sagst du das. Ich hab fest damit gerechnet, erst nächsten Monat dran zu kommen. Meine KK glüht!!!

Ich hab einmal eine Princess aus Tamboti und eine (Modified) Princess Neoma aus Brazilian Cherry. Die Brazilian Cherry wird mein Alexander McQueen-Lover Stick :) Und die aus Tamboti wird relativ simpel mit Streifen und Diamanten im Inlay! (Also nicht echten Diamanten sondern Diamanten-Motiv :lol: )

@ Anika
Ich find es bei Rot, Mahagoni, Braun, Schwarz oder Blondtönen sehr schön und einfach. Allerdings mit Pink ist man echt etwas eingeschränkt...
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#6548 Beitrag von Ivy »

TimberstoneTurnings' Shop Announcement hat geschrieben:
** Announcement ** To clear up some possible confusion, Custom Orders placed after January 12th (the end of our 2012 sale), will be moved to the top of the custom list if the customer so desires.
Kann mir das jemand erklären? Ist für mich absolut unverständlich WIESO haben jetzt Leute die sich später entscheiden sich auf die Liste setzen zu lassen den Vortritt? (wenn sie es wünschen ... LOOL!).
♥lichst, Ivy
Merline

#6549 Beitrag von Merline »

Weil die den vollen Preis bezahlen müssen und keine 20% Rabatt bekommen. Diejenigen, die vorne stehen, kriegen ja alle noch den Januar-Rabatt.
So richtig fair ist es nicht, aber wahrscheinlich würde sonst angesichts der Warteliste momentan niemand mehr ne CO für den vollen Preis bestellen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#6550 Beitrag von Ivy »

Ah Merline! Siehst- danke - fair ist etwas anderes, aber was tut ein Geschäfsmann nicht alles für den schnöden Mamon .... :roll:
♥lichst, Ivy
emalia

#6551 Beitrag von emalia »

danke mädels, dass ihr das genau so seht wie ich. finds ja auch nicht toll. weil wir, die bis zum 12.01. sich auf die liste haben setzten lassen noch viel länger warten müssen als eh schon. aber kann nix machen, muss man gucke zu.
1bMii
diamantenstaub

#6552 Beitrag von diamantenstaub »

Naja, fair ist es nicht, unfair aber auch nicht! Ich mein, 20% sind nicht wenig und es ist ja kein Muss das man wartet! Klar, das er nebenbei auch seine anderen Geschäfte erledigen möchte! Und so lange muss man nicht warten, guckt mal wo ich auf der Liste stehe und meine werden heute wahrscheinlich noch fertig ;)
Manon

#6553 Beitrag von Manon »

Jetzt haben sie es eh eingeschränkt. Sie nehmen erst wieder custom orders an, wenn die Liste auf 25 geschrumpft ist.
emalia

#6554 Beitrag von emalia »

Naaaach, jetzt wo ich mir noch eine normale machen lassen wollte. Nu ja. Was solls. Muss ja nicht immer alles gleich haben. Was eigentlich gaaaanz schwer für mich ist *g*
1bMii
Kathi00

#6555 Beitrag von Kathi00 »

Die schenken einem halt nichts... Wäre ja auch zu schön...
57 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1aFii
Antworten