[Etsy-Shop] Timberstone Turnings
Moderatoren: Fluse, Moderatoren
danke ihr lieben.
dann bestätigt ihr auch mein empfinden. hab mir jetzt die ganze zeit immer wieder die bilder angeschaut. find den dunklen glaub ich auch besser. zumal das holz da ja black palm ist. und ich sowieso ganz dolle sehr black palm wollte. nu ja, ich denk nochmal bissi drüber nach und fütter ggf. heut die TB (schon wieder
, mach ich in letzter zeit auch ganz schön oft...nu ja...)
dann bestätigt ihr auch mein empfinden. hab mir jetzt die ganze zeit immer wieder die bilder angeschaut. find den dunklen glaub ich auch besser. zumal das holz da ja black palm ist. und ich sowieso ganz dolle sehr black palm wollte. nu ja, ich denk nochmal bissi drüber nach und fütter ggf. heut die TB (schon wieder

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Elseee
Ich hab gute/schlechte Nachrichten, je nachdem.
Doug hat mich heute schon kontaktiert wegen meinen COs. Anscheinend melden sich die Leute vor mir nicht bzw. können sich nicht entscheiden, deshalb greift er mal vor. Also er hat geschrieben "Obwohl du eigentlich noch nicht an der Reihe bist, kontaktiere ich dich. Ich schaffe es nicht, die vor dir zu erreichen und einige können sich nicht entscheiden."
Also ja, ich hab ihm meine zwei CO-Wünsche schon mal durchgegeben
Ich denke, wenn das so weiter läuft, wirst du auch bald an der Reihe sein!

Ich hab gute/schlechte Nachrichten, je nachdem.
Doug hat mich heute schon kontaktiert wegen meinen COs. Anscheinend melden sich die Leute vor mir nicht bzw. können sich nicht entscheiden, deshalb greift er mal vor. Also er hat geschrieben "Obwohl du eigentlich noch nicht an der Reihe bist, kontaktiere ich dich. Ich schaffe es nicht, die vor dir zu erreichen und einige können sich nicht entscheiden."

Also ja, ich hab ihm meine zwei CO-Wünsche schon mal durchgegeben

Ich denke, wenn das so weiter läuft, wirst du auch bald an der Reihe sein!
Oh man und als ich deinen Namen gelesen habe dachte ich schon, dass ich mein Kindergeld dann gleich an Doug überweisen könnte.
(Soll ich lachen oder weinen?
)
Das ist aber schön und klärt auch auf, wieso die Reihenfolge schwankt und ich Plätze gut mache, während vorne immer noch dieselben Namen stehen.
Was hast du dir denn ausgesucht?

Das ist aber schön und klärt auch auf, wieso die Reihenfolge schwankt und ich Plätze gut mache, während vorne immer noch dieselben Namen stehen.
Was hast du dir denn ausgesucht?

http://www.etsy.com/listing/91194284/th ... -featuring der wär vom Motiv her auch was für mich. Abe rich mag kein Holz. Also so stilmäßig. Ausser purple heart und wenge, alles andere ist mir zu warm. und warme farben im normalen Henna haar sind mir zu unauffällig und warme farben in meinem momentanen Pinkgemisch klappt auch net.
(Trotzdem ist er schön...)
Kennt das eigentlich noch wer, dass man überlegt von rottönen auf braun umzufärben, nur damit man mehr Farbauswahl beim haarschmuck hat?
(Trotzdem ist er schön...)
Kennt das eigentlich noch wer, dass man überlegt von rottönen auf braun umzufärben, nur damit man mehr Farbauswahl beim haarschmuck hat?

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
@ Else...
Wem sagst du das. Ich hab fest damit gerechnet, erst nächsten Monat dran zu kommen. Meine KK glüht!!!
Ich hab einmal eine Princess aus Tamboti und eine (Modified) Princess Neoma aus Brazilian Cherry. Die Brazilian Cherry wird mein Alexander McQueen-Lover Stick
Und die aus Tamboti wird relativ simpel mit Streifen und Diamanten im Inlay! (Also nicht echten Diamanten sondern Diamanten-Motiv
)
@ Anika
Ich find es bei Rot, Mahagoni, Braun, Schwarz oder Blondtönen sehr schön und einfach. Allerdings mit Pink ist man echt etwas eingeschränkt...
Wem sagst du das. Ich hab fest damit gerechnet, erst nächsten Monat dran zu kommen. Meine KK glüht!!!
Ich hab einmal eine Princess aus Tamboti und eine (Modified) Princess Neoma aus Brazilian Cherry. Die Brazilian Cherry wird mein Alexander McQueen-Lover Stick

@ Anika
Ich find es bei Rot, Mahagoni, Braun, Schwarz oder Blondtönen sehr schön und einfach. Allerdings mit Pink ist man echt etwas eingeschränkt...
- Ivy
- Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii
Kann mir das jemand erklären? Ist für mich absolut unverständlich WIESO haben jetzt Leute die sich später entscheiden sich auf die Liste setzen zu lassen den Vortritt? (wenn sie es wünschen ... LOOL!).TimberstoneTurnings' Shop Announcement hat geschrieben:
** Announcement ** To clear up some possible confusion, Custom Orders placed after January 12th (the end of our 2012 sale), will be moved to the top of the custom list if the customer so desires.
♥lichst, Ivy
Weil die den vollen Preis bezahlen müssen und keine 20% Rabatt bekommen. Diejenigen, die vorne stehen, kriegen ja alle noch den Januar-Rabatt.
So richtig fair ist es nicht, aber wahrscheinlich würde sonst angesichts der Warteliste momentan niemand mehr ne CO für den vollen Preis bestellen.
So richtig fair ist es nicht, aber wahrscheinlich würde sonst angesichts der Warteliste momentan niemand mehr ne CO für den vollen Preis bestellen.
2c M 8 cm (ohne Pony)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
119 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (April 2014)
Naja, fair ist es nicht, unfair aber auch nicht! Ich mein, 20% sind nicht wenig und es ist ja kein Muss das man wartet! Klar, das er nebenbei auch seine anderen Geschäfte erledigen möchte! Und so lange muss man nicht warten, guckt mal wo ich auf der Liste stehe und meine werden heute wahrscheinlich noch fertig