Tolle Bilder, die grüne sieht auf Deinen Fotos echt schöner aus als im Shop!
Hier meine neuen Schätzchen!
Die Ficarissimo ist meine erste in der Form und ich finde sie ebenfalls toll!
Zum Nachmittags-Kaffee bei meiner Freundin ist dieser gleich die neue Primavera-Ivory aufgefallen. (Sie hat letztes Jahr zum Geburtstag von mir die Primavera tortoise bekommen).
Ich habe ja zwei von Stone Bridge und obwohl ich mit beiden echt vorsichtig umgegangen bin,haben beide auf ihrer wilölbung oben so komische stumpfe stellen die total matt sind,als wäre die Lackierung nicht mehr drauf.ich habe immer gut auf sie aufgepasst ud kann es mir absolut
Nicht erklären:(
Meint ihr ich kann die nOchmal mit irgendwem
Lack ausbessern?
Ich dachte da an irgend nen klarlack ?
Hat das schon mal eine von euch gemacht?
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond
flyingkitten, sehen die stellen aus wie abplatzer? oder wie kann man sich das vorstellen?
ich hab an einer ficcare eine kleine stelle gehabt, wo es so aussah, als ob sich der lack löst. bin dann mit farblosem nagellack (top coat) drüber und alles ist wieder gut. man sieht halt nur den rand vom nagellacktupfer. ist nicht auffällig und im haar getragen fällt das wohl keinem auf, aber man selbst sieht sowas
flyingkitten hat geschrieben:Also so abgeplatzt is da Nix.halt einfach stumpf,als wäre man da mit Schmirgelpapier rüber Oder so,ganz kOmisch....
Hast du schon mal versucht sanft zu reinigen? Ich hatte an einer meiner Lotus Clips das auch mal, das war dann aber wie Belag, den man mit dem Fingernagel sanft wegkratzen konnte. Bin dann noch mal mit einem Silberputztuch drüber gegangen und dann sah es wieder wie vorher aus.
Flyingkitten als ich meine Ficcare meiner Schwester ausgeliehen hatte, hat sie Haarspray benutzt, das hat sich auf meiner Ficcare ganz bös drauf abgesetzt. Mit klarem Wasser ging es nicht ab, also hab ichs mit einer alten Zahnbürste vorsichtig abgerieben und siehe da: es glänzt wieder.
2a/bmii (7-7,5cm) 94,5 cm am 01.11.2012; Dezember gut 25 cm ab, März nur noch gut Schulterlang
Flyingkitten, oder ist sie Stelle evtl. mit Nagellackentferner o.ä. in berührung gekommen? Nägel ablackiert und vor dem Hänge waschen kurz in die Haare gefasst?
Das würde den Lack nämlich anlösen und stumpf zurücklassen.