Macht euch auf was gefasst, heute gibts vieeele Fotos
TAG 31: Drei Hollis geduttet (Dank Oilrinsing

)
und
TAG 32: Lady-Bun
Die tolle Forke ist übrigens von Berenice. Danke nochmal dafür! Ich mag sie sehr, obwohl sie aus Dymondwood ist und mehr als zwei Zinken hat

Leider sind meine Haare noch zu kurz für einen gescheiten Cinnamon oben..
Aber sie wachsen ja! Ich glaub nämlich ich hab endlich BSL erreicht:
Und weil mich das so gefreut hat, hab ich heute noch zwei Bilder in der Sonne gemacht

NHF go, go, go!
Habs heute gleich nochmal mit Oilrinsing probiert, diesmal mit Lavaerde gewaschen, dann ca. 1 TL Kokosöl in den Spitzen und Längen verteilt, dann mit Balea Condi verdünnt ausgewaschen.
Naja Ergebnis ist schlechter als letztes Mal. Die Längen sind noch zu fettig, die Spitzen zu trocken und nicht so schön weich wie mit Olivenöl. Also nächtes Mal wieder O-Öl, ist mir eh lieber, weil einfacher aus der Verpackung zu kriegen!
-------------------------------------
Hihi
Desert Rose, vielleicht brauchte er einfach mal einen Tapetenwechsel? Oder es gibt mehrere davon?
An Lilith Moon sieht immer alles so Kunstvoll aus, weiß gar nicht, wie ich das machen sollte. Aber nächstes mal probier ichs echt einfach mit einem oder zwei lockeren Zöpfen. Drei brauchts bei meiner Haarmenge einfach nicht

Die kürzeren abstehenden Haare stören mich eigentlich gar nicht besonders, sieht doch gemütlich aus. Und vielleicht ist das ja Nachwuchs hehe.
Ich leide zum Glück nicht unter Haaranorexie, aber danke dir/allen!
Ha, ich wusste du kannst den! Bin stolz auf dich

Aber deine Kamera is dooof
Darf ich fragen, was du eigentlich machst? Spaßiger Stress hört sich gut an, und dass du viel schaffst auch!
Ich hoffe bei mir insgeheim auf mehr Stress, damit ich mich weniger mit den Dingen beschäftigen kann, die mir jetzt dauernd durch den Kopf geistern. Ist das verrückt?
Huhu
Licia, freut mich wenn du schreibst, auch hin und wieder!
Eieiei wegen den Stäben bin ich schon wieder am überlegen, der Ausmisttrieb hört ned auf

Ich glaub ich für nächsten Monat mal exakt Liste, was ich getragen hab. Was nur rumliegt und auf bessere Zeiten wartet darf gehen.
Hm ja Condi und ich, wir werden wohl keine Freunde. Wisst ihr noch andere Waschmittel, in denen so Emulgatoren drin sind, die für das Oilrinsing gehen könnten?
Hab hier noch Balea Seifenfreie Waschlotion, Weleda Duschgels, Duschöl und halt normale Handseife, das probier ich noch bevor ich irgendwas kaufe oder so.
Hehe, den Hypno hab ich ja jetzt von dir geklaut

von dem tollen Foto mit der Raspberry 60th. Wird glaub ich auch einer meiner Lieblinge werden.
Gell ist cool die verschiedenen Ketylos. Erst hab ich überlegt Paare zu kaufen, aber eigentlich lassen sich viele Farbe da kombinieren, va. mit dem Grauen.
Och
maari, wow

Danke!
Dabei bewunder ich doch immer still und heimlich deine tollen Fotos und Frisuren!
Und dann trau ich mich nix dazu sagen
Ja ich versuch immer locker zu bauen, damits nach ein bisschen mehr aussieht

aber so tolle Mähnen wie deine kommt das natürlich lang nicht ran.
Leialein 
finds echt süß, dass du dir jeden Tag die Mühe machst hier meine Sachen so nett zu kommentieren!
Die Blätter find ich auch so toll, ich überleg grad echt, ob ich mir die goldenen kaufen soll, ich bin blattinfiziert!
Ich hab auch bei Maiden Like bestellt, glaube sie meinte irgendwas von drei Wochen oder so. Ich hab ehrlich gesagt gleich fünf geordert

Twiligth, Barnwood, Indigo, Green und Vineyard. Naja dafür geb ich ja noch viel ab, wenn ich mal nicht zu faul bin es in die TB zu haun.
Ah
Philyra, danke für die Erklärung! Ist echt ein schöner Name.
Ja find ich auch gut, verbreitet Farbe in die Welt!! Das ist eigentlich auch mein langfristiger Plan

Hehe nein so direkt hat er das nicht gesagt, aber er hat wohl noch nie so nen Dip-Dye gesehen. Aber er ist auch ein Banause!
Leute ich tanz hier grad auf meinem Stuhl

Freu mich so über die ganzen netten Kommentare!