@Lissy812: Danke!
Ich habe am Samstag Abend (an Tag 3 nach der letzten Wäsche) schon gewaschen, weil ich in einen kräftigen Gewitterregen gekommen bin und dann waren die Haare ja eh schon nass

Gewaschen wurde wie immer
CWC:
-
C: ED Herbal Condi
-
W: Arya Laya Brennnessel-Lavendel
-
C: Balea Cocos-Tiaré Condi
Kalte Rinse und im Anschluss
LOC mit Amla-Haaröl und Alterra Bodybutter Traube & Kakao.
Ergebnis: Ganz ok. Haare sind sauber, aber kein besonderer Glanz... Habe diesmal vorher nicht gekurt, die letzten Male habe ich ja immer noch die Alterrra Granatapfel Kur in die Längen und Spitzen gegeben. Das mache ich unbedingt wieder!
Frisur des Tages ist ein Cinnamon mit Holzforke.
Nächste Wäsche mache ich wahrscheinlich Donnerstag Abend (Tag 5).
Ansonsten freu ich mich schon auf die Trimm-Phase

Will mich erstmal zu einer richtig schönen Steißlänge vorarbeiten mit weniger Spliss/Haarbruch und weiter die Stufen eliminieren. Dann gehts vielleicht auch weiter. Meine Längenwerte habe ich nochmal aktualisiert auf der ersten Seite. Wenn ich dieses Jahr nicht mehr schneide, würde ich bei einem Wachstum von ~1cm/Monat Ende Dezember bei etwa 94 cm rauskommen. Das wäre dann grob die halbe Strecke zwischen Steiß und Mitte Po. Nun stellt sich eben die Frage, ob ich das bis dahin durchziehe und dann auf Steiß zurückschneide oder direkt ab 1 cm über Steiß (91 cm) anfange monatlich den Zuwachs zu trimmen. Aber das hängt wahrscheinlich einfach vom Haargefühl ab