Mango* - möchte zurück zur NHF und Midback (U-Cut)
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Blondchen19
Re: Mango* - von stufigen Blondierleichen zu stufenlosem BSL
*hibbel* *auf Längenbild freu* , du musst mir dann mal ein Bild von der Brille per WA schicken 

1a M ii - 7,5 CM

Ähm... mein ZU beträgt etwas über 5 cm. Nix 7. Das war einmal...
Oh Mango, ein Bild mit neuer Brille und Pferdeschwanz würde mich schon interessieren. Aber das ginge wohl nur per pn...

Oh Mango, ein Bild mit neuer Brille und Pferdeschwanz würde mich schon interessieren. Aber das ginge wohl nur per pn...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hey ihr Lieben
Bilder von Brille und Pferdeschwanz kann ich leider erst morgen machen, da ich die Haare heute noch offen trage (da es der zweite Tag nach dem Waschen ist)
ich hab sie nun auf aber es ist total ungewohnt, da sie viel grösser ist (Gläser) und vorallem mehr Dioptrien hat. Muss mich zuerst daran gewöhnen.
Ich habe heute morgen vergessen die Haare einzubuttern
hoffentlich verzeihen sie mir es, ich fühle mich fast ein wenig "schlecht" 

Ich habe heute morgen vergessen die Haare einzubuttern

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Huhu ach das werde sie dir schon verzeihen wenn du sie nach der Arbeit einbutterst.
Ich mach es meistens immer Abends, weil ich das Morgens sicher immer vergessen würde vor lauter Müdigkeit.
Ich find aber auch das zieht irgendwie über Nacht besser ein, aber das kann auch Einbildung sein. 

Ich habe es vor einiger Zeit auch am Abend gemacht aber dann das Gefühl gehabt, die Haare fetten schneller nach. Somit mache ich es jetzt am Morgen
Wie es kommen musste, konnte ich nicht bis Ende Woche warten mit den Längenbild, weil ich so hibbelig bin ob ich BSL erreicht habe oder nicht
also habe ich gestern mal ein "Vor-Bild" gemacht, absichtlich in grottiger Qualität
Aber so wie es aussieht, hab ich mein Ziel tatsächlich erreicht
was meint ihr?

Das "normale" Längebild kommt wie versprochen Ende Woche

Wie es kommen musste, konnte ich nicht bis Ende Woche warten mit den Längenbild, weil ich so hibbelig bin ob ich BSL erreicht habe oder nicht

Das "normale" Längebild kommt wie versprochen Ende Woche

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Komisch ich habe genau das Gegenteil. Meine fetten eher wenn ich das tagsüber machen.
Ja, ich finde es sieht auf jedenfall nach BSL aus. Herzlichen Glückwusch!!!
Wow deine NHF ist schon so weit. Bei mir sieht man ja garnicht bis wohin die geht ich kann kaum noch den unterschied zwischen NHF und färbeleichen erkennen.

Ja, ich finde es sieht auf jedenfall nach BSL aus. Herzlichen Glückwusch!!!

Wow deine NHF ist schon so weit. Bei mir sieht man ja garnicht bis wohin die geht ich kann kaum noch den unterschied zwischen NHF und färbeleichen erkennen.

Danke Jiny, aber bitte erst Ende Woche gratulieren, wenn es "amtlich" ist
Deine NHF kommt bestimmt auch bald zum Vorschein

Deine NHF kommt bestimmt auch bald zum Vorschein

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Ja ich glaub da ist sie schon, aber ich erkenn einfach keinen unterschied mehr. Jetzt wo der Winter kommt ist meine NHF dunkler. Im Sommer konnte ich wenigstens etwas erkennen. Ich muss mal Fotos machen. Vielleicht kann die Kamera das einfangen das ich es erkennen kann. Sonst weiß ich nachher garnicht wann meine NHF draußen ist.^^
na das sieht doch schonmal vielversprechend aus... bin auf das "richtige" längenbild gespannt 
und die nhf ist wirklich schon weit - deine haare sind ziemlich schnell gewachsen, oder?
@jiny: das geht mir auch so, im deckhaar seh ich nicht mehr wo die nhf beginnt...

und die nhf ist wirklich schon weit - deine haare sind ziemlich schnell gewachsen, oder?
@jiny: das geht mir auch so, im deckhaar seh ich nicht mehr wo die nhf beginnt...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Ja, habe ich auch das Gefühl, dass sie sehr schnell gewachsen sind. Mein Vater klagt nämlich immer über sein schnelles Haarwachstum und weil er immer zum Friseur muss - wahrscheinlich habe ich seine Gene was das Haarwachstum betrifft 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Das sieht wirklich schon sehr nach BSL aus!
Bin gespannt auf das "richtige" Bild...

Bin gespannt auf das "richtige" Bild...

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
- Blondchen19
Wie tooooooll, das sieht auf jeden Fall nach BSL aus, glückwunsch Süße 

1a M ii - 7,5 CM

Vielen Dank meine Liebe
hoffentlich stimmt es und meine Mama mißt dann auch BSL 

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
Na Mango
dein Vorablängenfoto macht uns ja alle ganz hibbelig
sieht wirklich aus wie BSL
und das Längenwachstum deines Vaters solltest du dir schön warmhalten

dein Vorablängenfoto macht uns ja alle ganz hibbelig

und das Längenwachstum deines Vaters solltest du dir schön warmhalten

1a/b Fii * ZU 7,5cm * 65cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
[X] APL * [] BSL * [] Midback * [] Taille
Ena - eine Irrfahrt zur stufenlosen Traummähne
Mich macht's selbst auch ganz hibbelig
morgen oder übermorgen ist es dann soweit
Trage meine Haare heute brav eingebuttert im Pferdeschwanz.
Nachdem ich gestern kein Shop in der Schweiz finden konnte, der Seidenschlafhäubchen anbietet, habe ich mir kurzerhand 3 Stk. Seidentücher bestellt (15x15cm soviel ich weiss) und werde mir dann davon ein Häubchen nähen
ich hoffe, dass ich das hinkrieg
bin nämlich nicht so begabt und vorallem ungeduldig. Bin gespannt, wann die Tücher ankommen.

Trage meine Haare heute brav eingebuttert im Pferdeschwanz.
Nachdem ich gestern kein Shop in der Schweiz finden konnte, der Seidenschlafhäubchen anbietet, habe ich mir kurzerhand 3 Stk. Seidentücher bestellt (15x15cm soviel ich weiss) und werde mir dann davon ein Häubchen nähen

Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne