Die (wenigen) Bilder für den Monat MAI sind hochgeladen. Danke den tapferen Bastlerinnen

Bundesland / Heimat
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Hier arbeiten doch nicht 'viele' kommerziell? Auf Anhieb fallen mir 3 Teilnehmerinnen ein, die zudem einen Shop haben, aber was heisst das schon? Zwei davon basteln noch keine 2 Jahre selbst, andere 'nicht-Profis' sind schon so viele Jahre basteltechnisch aktiv, die würde ich viel eher als 'Profis' sehenyemanja hat geschrieben:
Was mich zu der Frage bringt, wieviel Einsatz ich bringen kann, und will, um hier teilzunehmen. Ich arbeite nicht kommerziell wie viele hier und kann, dank des anhaltenden Haarausfalls, den Schmuck nicht mehr selbst tragen. Auch fuehle ich mich hier nicht besonders willkommen.
Das würde mich auch mal interessieren...Charija hat geschrieben:Und wieso fühlst du dich nicht willkommen, kannst du das näher ausführen?yemanja hat geschrieben:
Was mich zu der Frage bringt, wieviel Einsatz ich bringen kann, und will, um hier teilzunehmen. Ich arbeite nicht kommerziell wie viele hier und kann, dank des anhaltenden Haarausfalls, den Schmuck nicht mehr selbst tragen. Auch fuehle ich mich hier nicht besonders willkommen.
germanbird hat geschrieben:Betreuung
germanbird & Charija
Wer kann mitmachen?
Jeder der sich kreativ betätigen will und Haarschmuck basteln möchte.
Wie funktioniert es?
Am 01. jeden Monats gibt es ein Monatsthema. Dieses soll kreativ & kunsthandwerklich umgesetzt werde; natürlich - in der Form von Haarschmuck.
Spätestens am 28. des laufenden Monats sollen Fotos der Schmuckstücke an germanbird per PN geschickt werden.
Am Monatsletzten werden sie dann in einem Beitrag gesammelt veröffentlicht.
Wie mach ich schöne Bilder?
FOTOGRAFIE - Haarschmuck
FOTOGRAFIE - Haarkunstwerke
Organisatorisches
Wer mitmachen will, soll sich bitte in eine Liste eintragen lassen damit wir immer wissen wieviele Kunstwerke wir zu erwarten haben.
Wenn es mal nicht rechtzeitig klappt wird keinem der Kopf abgerissen, aber natürlich wäre es schön wenn man es hin bekommt.
ThemenVorschläge
Jeder kann sich auch gerne bei der Themenauswahl beteiligen. Wie? Einfach die Vorschläge per PN an Charija schicken, wir wollen ja trotzdem überrascht werden welches Thema dran kommt. Thema kann alles sein: Saisonales, Kunstrichtung, Farbe, Stil, sonstiges Motto....
Ziel des Projekts
Kreativität anregen und mit geeigneter Methodik in Form von Haarschmuck umzusetzen
Start
Der erste Monatsthema wird am 01.11. bekannt gegeben.
germanbird hat geschrieben:Teilnehmer
.....
40- zopftiger
41- MammaMia97