Bilder nachtragen
Mir ist aufgefallen, dass ich ja meinen Beehive noch garnicht präsentiert habe:

Außerdem noch ein Beweisbild für die 125 cm, ausnahmsweise mal wieder ein Half-up:
Schneiden, schneiden, schneiden...
Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dieses Ding mit 2 Klingen. Aber die 123 cm kommen mir nicht mehr auf's Maßband. Nie wieder! Ich schneide eher weiter zurück und lass nicht mehr bis Knie wachsen, als dass ich noch einmal an dieser Zahl vorbei muss. Da ich es aber nicht mehr aushalten kann meine Spitzen so zu ignorieren, man den Spliss jetzt bei schönstem Sonnenschein noch besonders gut sieht und, überhaupt, so ein Schnitt doch der Seele ab und zu ganz gut tut, trenne ich mich von einem Zentimeter.
Das "maximal 6 cm" - Projekt tut mir gerade ganz gut. Sonst würde sicher mehr abkommen als nur dieser lausige Zentimeter. Ich trage so selten offen, fasele etwas von "an die Länge gewöhnt", aber im Grunde sind sie nur deswegen so wenig im Weg weil ich immer dutte oder zumindest einen Flechtzopf mache. Ich frage mich ernsthaft ob ich wirklich bei MO+ bleiben möchte, sinniere darüber wie denn der Klassiker so war, oder Hüftlänge? Ich werde mir mal die Fotos anschauen und darüber nachdenken. Es gibt auch etwas anderes von dem ich mich langsam trenne, und generell habe ich das Gefühl mir etwas neues aufbauen zu wollen, meine Ziele zu verändern. Die Haare sind zwar insofern nur Nebensache, aber der eigentliche Umbruch führt vielleicht auch hier zu Zweifeln.
Bah, so viel Gefasel ist hier doch sonst nicht. Man möge es mir vergeben - ich werd langsam alt...