Lissy

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Lissy812 - über BSL zur Taille

#661 Beitrag von Alanna »

Hallo Lissy,

sehr schöne Fotos! Die Wellen sehen toll aus und je länger sie werden, um so besser wirken sie.

Bei mir hat das Herauswachsenlassen der Strähnen (die teilweise nicht in den Pferdeschwanz passten) keine Veränderung beim ZU gebracht - zumindest habe ich nichts messen können :nixweiss:

Bin am Überlegen, wie lange mein seitlicher Pony sein soll. Bis knapp über die Augenbraue? Bis zu den Wangenknochen? Beinahe kinnlang?Fragen über Fragen...

Liebe Grüße
Alba
Strahlemaus

#662 Beitrag von Strahlemaus »

ooh das sieht doch toll aus. gefällt mir sogar einen tick besser als ausgekämmt ;) find deine wellen voll schöön!!
Liebe Grüße Sandy Bild
106cm (Juli), 2a/M/ii-iii, ZU 10cm

Geschlossenes PP
Effy

#663 Beitrag von Effy »

Wirklich schön :D Ausgekämmt glänzen deine Haare ja wie verrückt - toll!
66cm | 2a M ii | ZU 6,6 cm
CBL [X] | APL [X] | BSL [X] | Taille [ ] | Hüfte [ ]
altes PP | neues PP
Jiny

#664 Beitrag von Jiny »

Ohhhh deine ungekämmten Wellen sehen wunderschön aus! :helmut:
Mir ging es aber so wie dir. Wo meine Haare kürzer waren habe mir meine Wellen auch nicht so gefallen und je länger sie werden umso mehr gefallen mir meine Wellen. :mrgreen:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Mahagoni

#665 Beitrag von Mahagoni »

Mir gefallen deine Wellen echt gut :D .
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Noangel

#666 Beitrag von Noangel »

Wow, suuuper! Sehr schöne Wellen - sowohl gekämmt als auch ungekämmt. In ungekämmt sind sie noch um einiges definierter.
Und toller neuer Ava!
Klassische Länge geschafft
Fey

#667 Beitrag von Fey »

Huhu Lissy :winkewinke:

kleiner Gegenbesuch ^-^ deine Struktur ist meiner glaub ich gar nicht so unähnlich nur haben sich bei mir die meisten Wellen mit der Zeit ausgehangen aber wenn ich Lufttrocknen lasse und nicht kämme sieht es genauso aus wie bei dir!

Deine NHF gefällt mir übrigends auch ausgesprochen gut, auf dem Avatar Bild wirkt Sie ja wesentlich dunkler aber sobald die Sonne ins Spiel kommt leuchten Sie richtig schön. Ein wenig Chamäleonfarbe also :mrgreen:

Bin gespannt wie die Reise bei dir weitergeht, das Wachstum mit 2 cm pro Monat ist jedenfalls echt beneidenswert =D>

Ganz liebe Grüße

Fey
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Lissy

#668 Beitrag von Lissy »

Hallo ihr Lieben!!

Aschblondine da hast du Recht.. einmal Hüfte in NHF zum mitnehmen bitte :lol: oder doch Steiß? :D
Dankeschön!!

Huhu Alba! Dankee :knuddel: Einerseits hoffe ich ja dass sie weg gehen wenn die Haare länger werden aber andererseits auch nicht :D
Hmm vielleicht weil es nur wenige Strähnen sind? Ich habe ja einen richtigen Vollpony und das sind schon einige Haare...
Wegen deinem Pony schreibe ich dir in deinem PP!

Strahlemaus dankeschön! Deine gefallen mir aber besser :mrgreen:

Hallihallo Effy.. daanke!! Ja sie glänzen wirklich total schön im moment :)

:huepf: Jiny meine Wellen haben einen Helmut verdient? :lol: :oops:
Ja ich hoffe so wirds mir dann auch gehen :D

Mahagoni vielen Dank! :)

Dankeschön liebe Noangel :oops:

Willkommen bei mir Fey :winke:
Ja das habe ich mir auch gedacht! :) Deine Haare sind echt schön!!
Dankeschön! :oops: Jaa :D sie wirkt wirklich sehr verschieden bin soo gespannt wie sie aussieht wenn sie auch mal im Deckhaar zum Vorschein kommt! Ja ich hoffe das Wachstum bleibt so! :D

_______________________________________________________________________________________________________________

Tjaa im moment stehen meine Haare und ich auf Kriegsfuß :evil: Finde sie ganz schrecklich im moment und würde am Liebsten zum Friseur und sie ein paar cm kürzen lassen.. ich weiß aber dass ich das bereuen werde..
Gestern gewaschen und heute schon wieder fettig.. was soll sowas? :(
Ich hoffe das geht schnell vorbei..
Spliss habe ich übrigens auch wieder ein wenig gefunden...
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
marierouge

#669 Beitrag von marierouge »

Sowas kenne ich... da ist man so unzufrieden und will am liebsten einfach alles abschneiden lassen...
aber glaub mir, solche tage gehen auch vorbei!!! :keks:
Und du hast so schöne Haare, es wäre megaschade wenn du die jetzt kürzen würdest. Außerdem ist es dann noch länger bis BSL aaaalso trenn dich mal ganz schnell von diesem Friseur-Gedanken :wink:
Was mir grad aufgefallen ist: Ich glaube, wir haben das gleiche Top *gg*, das schwarze, was du auf deinen letzten Bildern getragen hast. Hab es grad heute an, wahrscheinlich ist es mir deshalb aufgefallen :mrgreen:
Haartyp: 1b /F ii / ZU: 9,5 cm

mein Projekt
Colleen

#670 Beitrag von Colleen »

Hallo Lissy!

Hab mal bei dir vorbei geschaut und wollte auch noch keinen :keks: dalassen... da wir ja ähnliche Haarstrukturen haben (ok ich hab net so viele Wellen), werd ich mal ein bisschen stöbern, was du so alles schönes machst und probier vielleicht mal aus, ob das meine Haare auch mögen :)

Liebe Grüße!
Haartyp: 1c M ii
Haarfarbe: Aktuell rot
Haarlänge aktuell: 70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 6,5 cm
Lunasia

#671 Beitrag von Lunasia »

Ach Lissy das wird schon wieder. :knuddel:
Gut, dass du dich gegen das Schneiden entscheidest. Das zeugt von gutem Durchhaltevermögen. :gut:
Mir hilft es immer wenn ich mir vorstelle, wie lang meine Haare nächstes Jahr sein werden. Dann guck ich in den Spiegel und erfreue mich dann. :irre:
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#672 Beitrag von Alanna »

Hey Lissy,

Deine Haare sehen gut aus, ordentliche Kante und dann ist Deine NHF schon so weit gekommen!
Was Kanten betrifft, bin ich ja sehr streng und muss ganz ehrlich sagen, dass ich an Deiner Stelle NICHT schneiden würde!

Liebe Grüße :D
Mango*

#673 Beitrag von Mango* »

Also ich finde deine Wellen auch toll obwohl ich ja mehr der Glatthaar-Liebhaber bin :gut: in lang sieht das dann bestimmt hammermässig aus!

Und mir geht es gleich wie dir - möchte auch am liebsten schneiden. Gestern fand ich meine Spitzen ganz schlimm :roll: hoffen wir, dass diese Phase schnell vorbei geht! :knuddel:
2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille

Mein Weg zur VS Mähne

Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Avilee

#674 Beitrag von Avilee »

Huhu Lissy! :winke:

Ich finde deine Kante auch total schön, schneid da bloss nichts ab! Und wenn es nur das schnelle Nachfetten ist das dich im Moment stört, dann ändert doch ein Schnitt auch nichts daran, oder? :wink:

Vielleicht ist nur das wärmere Wetter daran Schuld, dass sie jetzt etwas schneller fetten? :-k

Die Wellen-Bilder mag ich übrigens auch sehr gerne! :)
Lissy

#675 Beitrag von Lissy »

Ihr Lieben danke für die Worte!!
Ich denke auch dass ich nur so schlecht gelaunt bin weil sie aufeinmal wieder so schnell fetten.. heute Tag 2 und ich fühle mich schon unwohl :/ Ich werde auch auf jeden Fall nicht schneiden! Und falls es eben nicht anders geht werde ich wieder alle 2 oder 3 Tage waschen ich kann es ja nicht ändern jetzt...

Habe mir gestern eine WBB im Dm und nen Tangle Teezer gekauft :) Die WBB habe ich gestern mal am Pony benutzt und der war danach kuschelig weich.. dachte ja dass ich vielleicht damit den Pony nicht jeden Tag waschen muss aber auch nach dem bürsten heute morgen sah er schlimm aus
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Gesperrt