Effy - mit Goldglanz weiter zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Effy - gepflegt auf zur Hüfte
Effy, dein neuer Avatar ist wirklich sehr schön! Gibts den auch in groß?
Deutschlandweites LHNTreffen?? Gleich mal schauen...
Deutschlandweites LHNTreffen?? Gleich mal schauen...
Fee, stimmt, glutenfreie Haferflocken sind mir auch etwas suspekt
Die hab ich damals auch stehen lassen, das weiß ich noch. Es gibt ja noch soo viele andere Sachen, die man sich ins Müsli mischen kann. Amaranth, Sojaflocken, Reisflakes... Da findet sich eigentlich immer eine Alternative
Die SL-Sachen sollen eigentlich heute kommen *hibbel* Aber Hermes kommt bei mir meistens erst abends...
Und jaaa, das wäre echt total schön! Deswegen bin ich dem Treffen eigentlich auch sehr zugeneigt. Hoffentlich klappt das zeitlich
anfu, Elin & BlackElve: Vielen Dank ihr Lieben

Danke dir, MiBau!
Ich hab ja wie gesagt für morgen einen Termin bekommen, bin mal gespannt, was da so bei rauskommt. Für Langzeit-EKGs muss man ja zum Glück nicht im Krankenhaus bleiben, sondern wird für seinen Alltag verstöpselt. Ist unangenehm (vor allem das Abziehen
), aber immerhin kann man ganz normale Sachen machen.
Und High Five fürs gesunde Leben
Ja, vegan würde ich gerne machen - aber ich bin ganz ehrlich, ich kann auf Fleisch nicht verzichten. Bewundere aber die Leute, die auf vegan umstellen, sehr!
Aenima, danke
Hier ist er in groß:
Und, weil ich eigentlich die Glänze-Flausch-Haare fotografieren wollte:

Die Qualität hat mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht
Muss dringend mal wenigstens eine Digicam anschaffen, mit dem Handy wird es immer unscharf 

Die SL-Sachen sollen eigentlich heute kommen *hibbel* Aber Hermes kommt bei mir meistens erst abends...
Und jaaa, das wäre echt total schön! Deswegen bin ich dem Treffen eigentlich auch sehr zugeneigt. Hoffentlich klappt das zeitlich

anfu, Elin & BlackElve: Vielen Dank ihr Lieben

Danke dir, MiBau!

Ich hab ja wie gesagt für morgen einen Termin bekommen, bin mal gespannt, was da so bei rauskommt. Für Langzeit-EKGs muss man ja zum Glück nicht im Krankenhaus bleiben, sondern wird für seinen Alltag verstöpselt. Ist unangenehm (vor allem das Abziehen

Und High Five fürs gesunde Leben

Aenima, danke

Hier ist er in groß:

Und, weil ich eigentlich die Glänze-Flausch-Haare fotografieren wollte:

Die Qualität hat mir mal wieder nen Strich durch die Rechnung gemacht

*sorry, mehr fällt mir grad nicht ein*

*bin raus*
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
☆PP: Kantenpflege am Laufmeter! ☆
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Da stimm ich den anderen zu. Wirklich wunderschöner ava 

2a F ii (6,0cm)
Instagram
- hardvoicezz
Wirklich wundervoller Avatar 

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mich lenken deine wundervollen, sinnlichen Lippen total von den wundervollen, sinnlichen Haaren ab.
Wäre ich männlich, würde ich jetzt unbedingt nach deiner Telefonnummer fragen!

1bFii
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
Magisch-mystische Fotografie: https://www.facebook.com/selenophileart
Mein TB:Feenhaar in schwarz oder rot und Seifenwäsche
Insta: http://www.instagram.com/selenophileart
- Greenhairflower
So schöne runde Wellen hast du
und um noch mehr unkonstruktives zu schreiben: du hast grad 1111 Beiträge 

APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Länge: 62 cm - zwischen APL und BSL
Typ: 1c M ii (9 cm ZU)
Bild leider nicht mehr vorhanden.
Die längsten Haare, die ich je hatte!
Ach Liathano, hörst du auf
Danke, aber da bin ich echt rot geworden
Greenhairflower, stimmt - jetzt nicht mehr. Verdammt
Danke!
Aber nachdem meine erste KPO zu groß war (bzw., sie passt natürlich sehr gut, aber ich bin ja jemand, dem der Haarschmuck nicht klein genug sein kann
) und meine UrsaMinor Forken, die jeweils nur eine Nutzlänge von 9 cm haben, absolut perfekt passen, habe ich es gewagt. Und was soll ich sagen - ich bin begeistert! Besser und schöner hätten sie nicht sein können.
Die neue KPO sieht neben ihrer großen Schwester total winzig und süß aus, finde ich
Achtung, Bilderflut:

Achja, für alle, die nicht alles mitlesen: Die rechte KPO habe ich schon länger, neu ist nur die kleine
Tragebild der KPO:

Und meine rosé Rosa! Ich liebe sie, sie ist so zierlich und wunderschön ♥

Vielen wird der Schmuck zu klein sein, aber ich finde ihn absolut perfekt. Es hält bombenfest und trotzdem steht der Dutt im Vordergrund, da die Stäbe nur minimal herausstechen.
Kann jetzt schon sagen, dass die Stücke mit Sicherheit einen Platz direkt neben meinen UrsaMinor-Forken bekommen, die ja auch absolute Lieblingsstücke sind.

Greenhairflower, stimmt - jetzt nicht mehr. Verdammt

Und sie sind so. toll.
Ich hatte ja erst ziemliche Bedenken, dass mir die Sachen viel zu klein sind - habe schließlich diesmal jeweils die kleinste Größe genommen.
Aber nachdem meine erste KPO zu groß war (bzw., sie passt natürlich sehr gut, aber ich bin ja jemand, dem der Haarschmuck nicht klein genug sein kann

Die neue KPO sieht neben ihrer großen Schwester total winzig und süß aus, finde ich

Achtung, Bilderflut:

Achja, für alle, die nicht alles mitlesen: Die rechte KPO habe ich schon länger, neu ist nur die kleine

Tragebild der KPO:

Und meine rosé Rosa! Ich liebe sie, sie ist so zierlich und wunderschön ♥

Vielen wird der Schmuck zu klein sein, aber ich finde ihn absolut perfekt. Es hält bombenfest und trotzdem steht der Dutt im Vordergrund, da die Stäbe nur minimal herausstechen.
Kann jetzt schon sagen, dass die Stücke mit Sicherheit einen Platz direkt neben meinen UrsaMinor-Forken bekommen, die ja auch absolute Lieblingsstücke sind.

- Greenhairflower
Uh, die Rosa ist immer so schön. Und du hast mir gerade den letzten Anstoß zum Kauf gegeben, in rosé ist die ja zu niederknien! *in Browser Fenster tipp: Sen..*
Edit: die Länge der Stäbe ist perfekt für deine Dutts!
Edit: die Länge der Stäbe ist perfekt für deine Dutts!
APL [X] BSL [] Taille [] Hüfte [] Hosenbund []
Die Kombi der neuen KPO hab ich auch. 
Zu kurz find ich die Stäbe wirklich nicht, sondern wie für dich gemacht!

Zu kurz find ich die Stäbe wirklich nicht, sondern wie für dich gemacht!

Wunderschön!
Sowohl Avatar, als auch den neuen Schmuck

Die Kugelfarbe der KPO gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Rosa ist auch ein Traum! So schön filigran und dabei schlicht. Passt quasi erstmal zu allem!

Deine Ansicht bezüglich der Schmucklänge teile ich. Ich hab's auch lieber, wenn von Stäben etc nicht mehr so viel rausragt. Da ich aber noch wachsen will, ist mir das noch nicht soo wichtig. Aber wenn ich irgendwann bei meiner Ziellänge bin, und irgendwas nicht ganz passt, wird das entsprechende Stück sicher auch gekürzt oder vertauscht, je nach dem.
2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
Hallo,
also die SL-Stücke gefallen mir ungemein. Ich finde die Kühl-Kühl-Kombi bei der KPO voll schön.
Die Rosa sieht ungefähr so groß aus, wie meine Rosina. Also vom Topper her. Und sie hält wahrscheinlich auch besser. Dann muss ich mir da wohl noch eine zulegen.
Liebe Grüße,
Thari
also die SL-Stücke gefallen mir ungemein. Ich finde die Kühl-Kühl-Kombi bei der KPO voll schön.

Die Rosa sieht ungefähr so groß aus, wie meine Rosina. Also vom Topper her. Und sie hält wahrscheinlich auch besser. Dann muss ich mir da wohl noch eine zulegen.

Liebe Grüße,
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge