Goldhaar: Das ist doch super
Ich berichte 
Pillow: Aaaww bist du süss
Ja genau, Alabaster. Sie ist sooo schön, könnte sie dauernd anschauen 
Nidawi: Das hab ich gar nicht mitgekriegt! In die Längen hab ich nur wenig gemacht weil ich bloss 20ml hab; das kann ich noch nicht so beurteilen. Aber für die Haut find ich es echt toll!! 1.80???
Hab meine am Wochenende erst eingepflanzt, sie sind so 30 cm hoch jetzt
Aber die werden schon noch *hoff* Und gesiedet hab ich auch, siehe unten ^^
Jayjay: Ich find schon, billig ist es nicht, aber a little goes a long way. Hab 2 Euro irgendwas für das Fläschchen bezahlt.
Ich bin auch gespannt, Schnuddel 
_______________________________________________________________________________________________________________________________
Jaaaa eben, heute kam das
Päckchen von Amazon mit Pürierstab, Edelstahlbecher und Briefwaage an. Ich hab eigentlich überhaupt keine Zeit, aber ich konnte trotzdem nicht warten und hab direkt zwei Seifchen gesiedet
Nr1: Der Nachbau von Steffis Honig Babassu, mit Honig und Seidenprotein. Die Silikonform ist zu weich und nicht so ideal, wahrscheinlich wird sie nicht so schön... Aber bisher ist sie brav und gelt nicht (will ich nicht wegen dem Honig) und die Farbe ist toll!!
Nr2: Mein "Nussknacker" mit Babassu, Mandel, Avocado, Macadamia und KaBu. Hab davon nur 200g gesiedet und musste sie im Ofen anschubsen, scheint aber zu klappen:
Morgen muss ich arbeiten, mal schauen wann ich zum Ausformen komme. Die Honigseife wird wahrscheinlich sowieso länger brauchen um fest zu werden, hab das Wasser nicht reduziert

Aber ich fühl mich richtig, als hätte ich was geschafft
(dabei hätte ich mal besser gelernt
)