Wie wollen sie so denn den Grünton rauskriegen?
Abgesehen davon, dass die Haare dann natürlich wirklich komplett kaputt sein dürften. Also ne ... schade. In den Laden würde ich nach so einer Aussage auch nimmer reingehen

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Glaub ich auch.lulu larifari hat geschrieben:Du? Ich glaub der laden ist Mist
Echt mit Tinte?Tomatensalat hat geschrieben:Hm, also ich würde die Finger weglassen vom Henna.
Das pflegt zwar schön und bringt auch rote Farbpigmente, aber gerade da du zur Zeit in soeiner farblichen Zwischenphase bist, würd ich nur Produkte nehmen, über die du mit Chemie im Notfall ohne Probleme drüberfärben könntest. Solltest du doch mal auf die Idee kommen gegen den Grünstich mit H2O2 vorzugehen, kannst du das vergessen, sobald du henna verwendet hast.
Es gibt doch von Rossmann so Päckchen mit Tönungsshampoo für 1-3 Haarwäschen. Wie wäre es wenn du sowas benutzt?
Noch eine Idee wäre es, eine Rinse mit roter Tinte zu machen.
Gegen Gelbstich gibt es ds Hausmittel, dass man blaue Tinte in die Rinse kippt. ich würde mich langsam an die Dosierung rantaste, aber das geht bestimmt irgendwie.
Oder Directions. das sind dann zwar alles methoden die du häufiger machen musst, allerdings legst du dich dann nicht so fest wie mit Henna.