@Marron
yeah, Haarschwester
Der Schnitt hätte natürlich genau den Vorteil wie bei Dir, das die Chemie größtenteils weg wäre. Aber die Schmerzen um die Länge.. schwere Schmerzen
Das Farbproblem ist mir allgegenwärtig. Deßwegen hab ich mich auf grün/blau und ganz helles Holz "spezialisiert". Trotzdem probier ich immer wieder mal was neues aus. Bei der Joy war ich mir sicher das die zu mir passt... bäääääm nix wars. Bei der Bubinga weine ich, denn die find ich soooooo traumhaft
@Mia
Naja.. ich weis nicht. Mit beiden bin ich nicht zufrieden. Die eine zu gelbstichig, die andere zu rot/warm. Die sah auf den Shopbildern kühler/brauner aus. Beide Hölzer hatte ich in echt noch nie gesehen aber der Versuch wars wert
@Yoiko
Danke fürs Kompliment!

Mir gehts oft so daß ich überlege ob ich schneiden soll. Immerhin hab ich mit den gefärbten noch einen langen (vielleicht zu langen) Weg vor mir.
Du kannst gar nicht auf Schulter abschneiden, sonst passt deine Mix und die Lachs-KPO nicht mehr *belehr*
@BlackLily
Die Strähne ist eigentlich nur nebensächlich und wäre nur ein weiterer Grund um zu schneiden. Im Endeffekt bin ich grade extrem genervt und unzufrieden, nicht nur die Haare betreffend. DAS ist aber das einzige was ich grade selbst beeinflussen könnte
@Eline
Taper hab ich nur künstlich in Form von Stufen

. Das die Kokel-Strähne wegfällt wäre ein netter Nebeneffekt.
Wie gesagt bin ich grade extrem angenervt von Job/Leben und ein bissl auch von den Haaren. Zeit lassen werd ich mir definitv, immerhin bin ich im "Haareschneiden nach dem Mond" Projekt und mein Schneidezeitraum ist erst am 22.02
Die GT´s werden wohl beide wieder ausziehen müssen. Das muß ich aber erstnoch ausbrüten *lach*
@Tannenfuchs
Bei mir wird niemand gehauen, nur heftig gestreichelt

Ne, im Ernst.. ich find die ja beide nicht so pralle und deßwegen bestätigt mich jede Meinung die sie auch nicht mag.

ich will keine kürzeren Haare, ich will längere aber ich will doch kürzere... *würg* manchmal kann ich mich selbst nicht ausstehen *lach*
Wäsche an Tag 4
Pre: Tresemme, Arganöl, Sheabutter für die KH
Wirkzeit: 1 Tag
Condi: Schauma Shea; Längen: Gemisch aus allem was weg muß
Wirkzeit: 2h
Wie ausgewaschen: über Kopf
Rinse: 0,4l Wasser, 2 Tr. Arganöl über die KH
LOC: Tresemme´, 8Tr. Arganöl, 2 Fingespitzen HM It´s a peach
Was die Schnittgelüste angeht habe ich mit mir selbst einen Deal geschlossen:
Solange das berufliche Ungleichgewicht besteht werde ich nicht schneiden. Es würde mir danach extrem Leid tun wenn ich jetzt im Kurzschluß handeln würde.
Die Haare bleiben also dran bis sich hier wieder alles soweit beruhigt hat. In meinem Schneidezeitraum nach dem Mondkalender werd ich auf 108cm zurückschneiden, das war so geplant und wirft mich nicht zurück.
Ansonsten bin ich relativ zufrieden das auch die zweite Kopfhautrinse gut funktioniert hat. Ich teste das jetzt mal 4 Wochen und schau dann ob ich es beibehalte
Eigentlich wollte ich heute Fotos zeigen von der KPO Mix und der Schnörkel KPO aber ich sitze wieder an dem Rechner der mein Dialogkabel nicht erkennt
Ansonsten, nix neues aus dem Süden