Ich danke euch sehr für die lieben Kommentare!!
Ninetailed, du *piepst* wohl??

Deine Naturhaarfarbe leuchtet viel viel blonder als meine gefärbten Längen!! SO hell werden meine Haare nicht, wenn sie mal groß sind - aber ich habe immer großen Spaß daran, möglichst schöne Fotos zu machen.
Hallo
Caniemo 
!! Schön, dich hier zu lesen. Ich versuche mich mal an einer Anleitung aber zuerst mag ich hier noch meine Fotos der Winterfrisur reinstellen:
Also, ich habe als Grundlage einen Holzstab genommen und auf Haarstablänge gekürzt und angespitzt. Dann habe ich dort, wo ich später die Inlays haben wollte schonmal eine erste Schicht Fimo angeformt und im Ofen gehärtet. Ich habe 2 verschiedene Stäbe mit verschiedenem Fimo ausprobiert.
Als nächstes habe ich die 2. Schicht Fimo drübergebastelt - dazu habe ich ganz dünne Scheiben ausgerollt und zurechtgeschnitten aber leider sieht man bei einem Stab hinterher die Nahtstellen und bei dem anderen sind irgendwie Einschlüsse - ich glaube, da habe ich das Fimo nicht gut genug geknetet (das Zeug ist aber auch extrem hart).
Bevor ich das 2.mal im Ofen gebacken habe, hab ich Streifen für die Inlays herausgeschnitten. Das sah dann so aus:
Das Glitzer habe ich wie in Mahakalis Anleitung auf ihrem Blog gemacht:
http://haarforken.de/glitzer-inlays/
Richtig glücklich bin ich noch nicht aber im Dutt sieht man die kleinen Patzer nicht so.
Dann kamen heute noch meine Flexi FOTM Januar15 an. Bei der S werde ich noch die 2 kleinen hängenden Perlen abnehmen und Ohrringe daraus bauen. Die XL ist leider etwas schief. Da ist eine Wölbung rund und die andere sehr schmal.