MammaMia97 will es klassisch -bitte schließen-
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Julianna Lion
Re: MammaMia97 will es klassisch
Die Abiballfrise ist der Knaller. Sehr kunstvoll, selbst für Deine Verhältnisse. ö.ö
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
- ~Pandora herself~
Boah, das Kleid 
Waterfallbraids und Lacebraids gab es bei uns auf dem Abiball auch massenhaft.
Hab ich was verpasst?

Waterfallbraids und Lacebraids gab es bei uns auf dem Abiball auch massenhaft.

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
♣ Yeti engagée: 47,87% ♣
Deine Abiball-Frisur ist echt der Hammer, wunderschön!
2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Hui, sooooooo viele Kommentare!
ich bedanke mich bei allen allgemein, kann das ja nicht alles einzeln beantworten
Also:
DANKE!!!!
Im einzelnen:
Nick of Time: PN hast du ja bekommen
Selysa: Willkommen
Wieso hat es deine Mutter nicht erlaubt (gerne PN)? Is ja fies 
Estelwen: Also ich denk mal die Blumen bekommt man ab APL hin. Die Inspiration kam von Mai, mit dem geflochtenen Wasserfall, den sie glaube ich an Celestina gemcht hat (bitte berichtigt mich), das mit den Blumen undso kam dann beim Probeflechten eher spontan dazu
Ansonsten probiere ich viel selber aus, soooo arg viel lass ich mich gar nicht inspirieren. Wenn dann am ehesten bei Sila, Mai Glöcken und Nessa 
missblueeyes: ne, leider nicht
Immerhin hat meine Mama sich Mühe gegeben, eigentlich verstehen die das auch, aber so richtig begeistert sind sie halt nicht und die Zeit war auch wirklich knapp. Mehr als ein paar Schnappschüsse konnte man da nicht machen 
Ellaria: PN hast du ja auch
Mach es dir gerne bequem hier *Wohnzimmer umbau weil es langsam eng wird*
Pandora: Ne, hab da wirklich nicht nach Trends geguckt
Ich hab mir das ganz alleine gemacht. Bei uns hatten fast alle die 0815 Frisörhochsteckeinheitsbreifrisur, ein paar Flechtereien gabs da noch dabei, und viiiiele betonierte Korkenzieherlocken
Die Haare haben mir richtig Leid getan und es sah auch mega unnatürlich aus teilweise 
Heute gibts wieder mal einen ganzen Schwung Handyfotos:
zuerst das vermutlich schlechteste Kulissenfoto, ein Rapsfeld:

Weiter gehts mit Siegbert, den ich mit ein bisschen Restkunsthaar von Samstag geflochten habe

Hier ein Lacebraid, den ich gestern geflochten habe, und der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn über Nacht gelassen hab. Das war er heute früh, und er ist immer noch drin. Mal sehen, entweder mach ich ihn heute raus zum Haare waschen oder ich wasche erst morgen, muss eh nicht aus dem Haus.

Das restliche Kunsthaar von Samstag hab ich ausgekämmt, die Knoten rausgeschnitten und in einen sicheren Zopf verpackt. den hab ich mir aus Spaß an den Dutt gehängt, mit der Länge kann ich durchaus leben
Hasenpuschellänge, genau so wie ich es will 
Der Kunsthaarzopf ist jetzt ca. 5-10 cm kürzer als vorher dafür knotenfrei
Und feuert mal alle meine Schwester an dass sie sich auch ein paar Rastas flechten lässt
Sie ist noch nicht richtig überzeugt!

Am Freitag letzte Woche hab ich dann wieder zum Henna gegriffen, hab es vermisst aber wollte bis nach dem Abiball warten. Diesmal ist es wesentlich kräftiger, aber ein bisschen ungleichmäßig geworden. Werde da wohl nochmal drüber gehen.

Da wären wir schon beim Abiball, hier mal die Frisur, die ich eigentlich für meine Schwester machen wollte, war ihr aber zu wuchtig:

Also gabs Plan B:

Einen geschneckten Fünfer
Das wars dann auch schon wieder an dieser Stelle
LG, MammaMia
Verglüht mir nicht, ich stell euch mal Wasser, Säfte und Eistee in die Runde! (Und Eisschoki und Eiskaffee, wer will?)
ich bedanke mich bei allen allgemein, kann das ja nicht alles einzeln beantworten

Also:
DANKE!!!!

Im einzelnen:
Nick of Time: PN hast du ja bekommen

Selysa: Willkommen

Estelwen: Also ich denk mal die Blumen bekommt man ab APL hin. Die Inspiration kam von Mai, mit dem geflochtenen Wasserfall, den sie glaube ich an Celestina gemcht hat (bitte berichtigt mich), das mit den Blumen undso kam dann beim Probeflechten eher spontan dazu

missblueeyes: ne, leider nicht

Ellaria: PN hast du ja auch

Pandora: Ne, hab da wirklich nicht nach Trends geguckt

Heute gibts wieder mal einen ganzen Schwung Handyfotos:
zuerst das vermutlich schlechteste Kulissenfoto, ein Rapsfeld:

Weiter gehts mit Siegbert, den ich mit ein bisschen Restkunsthaar von Samstag geflochten habe

Hier ein Lacebraid, den ich gestern geflochten habe, und der mir so gut gefallen hat, dass ich ihn über Nacht gelassen hab. Das war er heute früh, und er ist immer noch drin. Mal sehen, entweder mach ich ihn heute raus zum Haare waschen oder ich wasche erst morgen, muss eh nicht aus dem Haus.

Das restliche Kunsthaar von Samstag hab ich ausgekämmt, die Knoten rausgeschnitten und in einen sicheren Zopf verpackt. den hab ich mir aus Spaß an den Dutt gehängt, mit der Länge kann ich durchaus leben

Der Kunsthaarzopf ist jetzt ca. 5-10 cm kürzer als vorher dafür knotenfrei

Und feuert mal alle meine Schwester an dass sie sich auch ein paar Rastas flechten lässt

Am Freitag letzte Woche hab ich dann wieder zum Henna gegriffen, hab es vermisst aber wollte bis nach dem Abiball warten. Diesmal ist es wesentlich kräftiger, aber ein bisschen ungleichmäßig geworden. Werde da wohl nochmal drüber gehen.

Da wären wir schon beim Abiball, hier mal die Frisur, die ich eigentlich für meine Schwester machen wollte, war ihr aber zu wuchtig:

Also gabs Plan B:

Einen geschneckten Fünfer

Das wars dann auch schon wieder an dieser Stelle

LG, MammaMia
Verglüht mir nicht, ich stell euch mal Wasser, Säfte und Eistee in die Runde! (Und Eisschoki und Eiskaffee, wer will?)
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
WHOOAA, ich muss auch noch fix was zum Abiball sagen: Wundervoll siehst du aus! Tolles Kleid und die Haare dazu.... 

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Zum einen fand sie das Kleid mega hässlich und dann meinte sie, dass nur schlanke Personen sowas tragen sollten xD Sie hat zwar irgendwie recht damit, aber ich glaube, das hat sie eh nur gesagt, weil sie es eben so hässlich fand
Wow, der Lacebraid hält bei dir über Nacht?
Bei mir sehen sämtliche Frisuren bereits nach ein paar Minuten total verrupft aus
Los, Schwester, Rastas sind soo toll! Sehen schön aus und man kann sofort (na ja, nach dem flechten xD) die gewünschte Haarlänge genießen!

Diese Farbe!
Sieht das klasse aus! Da will man doch sofort auch zum Henna greifen 
Wow, der Lacebraid hält bei dir über Nacht?

Los, Schwester, Rastas sind soo toll! Sehen schön aus und man kann sofort (na ja, nach dem flechten xD) die gewünschte Haarlänge genießen!

Diese Farbe!

- Iduna
- SSS in cm: 147
- Haartyp: 2a/b
- ZU: 9
- Instagram: @iduna.2
Mir gefällt das Henna auch total, ist die Farbe überall so schön kräfig geworden? 
Hopp, Schwester, tu MammaMia einen Gefallen!
Den Lacebraid finde ich auch sehr schön, den sollte ich mir jetzt endlich auch mal beibringen!

Hopp, Schwester, tu MammaMia einen Gefallen!
Den Lacebraid finde ich auch sehr schön, den sollte ich mir jetzt endlich auch mal beibringen!

Traum- und Ziellänge Knie erreicht 
A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online

A second chance is Heaven's heart
Nur sporadisch online
- MammaMia97
- Moderatorin
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 1bF-Mii
- ZU: 6cm
Einen Rasta akzeptiert sie
Hab ihr heute einen Spiral Braid gemacht (bzw zwei), da muss ich aber noch ein bisschen üben. Der erste war zu eng und der zweite zu grob.
Aber ich hab heute gemessen und bin auf sagenhafte 106cm gekommen, was dann definitiv Preclassic ist. Noch vier cm bis Klassik

Aber ich hab heute gemessen und bin auf sagenhafte 106cm gekommen, was dann definitiv Preclassic ist. Noch vier cm bis Klassik

Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
Ich möchte bitte Eistee 
Sieht wirklich traumhaft aus. Andere gehen für sowas zum Frisör kommen mit 198328543 Tonnen Haarspray zugekleisterten Haaren wieder.

Sieht wirklich traumhaft aus. Andere gehen für sowas zum Frisör kommen mit 198328543 Tonnen Haarspray zugekleisterten Haaren wieder.
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
- ~Pandora herself~
Eine hatte bei uns auch so eine betonierte Frisur. Sollte wohl so eine Art Dutt sein und war total mit Haarspray zugeklebt. Nicht besonders schön
Die ganzen Lacebraids haben die Mädels selber gemacht. Ich hab mich nur gewundert, weil es fast alle waren und dann hab ich hier reingeschaut und prompt was ähnliches gefunden. Ähnlich, weil es bei dir ja doch noch etwas aufwändiger war. 

2a F ii, ZU 8cm, ZQ 5cm², 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steiß)
- Herbstgold
Du sahst wirklich wunderschön aus am am Abiball. Da passt einfach alles zusammen
Wie lang hast du den für deine Frisur gebraucht?
Das Bild mit dem Kunsthaarzopf find ich voll schön

Wie lang hast du den für deine Frisur gebraucht?
Das Bild mit dem Kunsthaarzopf find ich voll schön

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
- Ormi
- SSS in cm: 50
- Haartyp: 1b-2b
- ZU: 7cm
- Pronomen/Geschlecht: they/them
da hab ich ja was verpasst...die Abiball-Frisur ist ja traumhaft!

Deine Abiballfrisur und das Kleid sind wirklich toll. Sieht echt klasse aus *-*
Und die ganzen Frisurenbilder sind echt so hübsch.. Du zauberst immer wundervolle Frisuren, da werde ich ganz neidisch!
Und die ganzen Frisurenbilder sind echt so hübsch.. Du zauberst immer wundervolle Frisuren, da werde ich ganz neidisch!
2b/cMii (?)| Naturblond | Mitte Po: 94,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (14.06.15) 
Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP

Ziel: gesund zum Klassiker
Hier geht's zum PP
- Bumblebeenchen
- SSS in cm: 86
- Haartyp: 3(a-c), m, ii
- ZU: 10 cm
- Instagram: @braids.buns.bumblebees
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich finde deine Abiballfrisur auch total toll. Meine Schwester hatte gestern Abend Abiball, als sie mich nach Frisurentipps gefragt hat, hab ich ihr inspiriert von dir was ähnliches vorgeschlagen
Wegen der Hitze hat sie dann aber lieber was komplett geflochtenes getragen. Aber auch nicht das typische hochgesteckte mit raushängenden Strähnchen
Das Kleid gefällt mir auch, wirklich mal was anderes als man sonst so sieht!

The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. 
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15

>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15
Tut mir leid, aber deine Antwort auf meinen Post habe ich jetzt nicht ganz verstanden
Kannst du es noch mal für Dumme erklären?