Rosmarin · 1c M ~6 · vom Nacken zur Taille · abgeschlossen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Famigoa

Re: Rosmarin (1c M 6) NHF lang kriegen, nächstes Ziel APL

#661 Beitrag von Famigoa »

Hay Rosmarin KPO mit F5 kannst du noch haben, habe heute eine kleine KPO bestellt mit Nussholz und F5 in Silber ... Wollte eigentlich B3 oder F7 haben. B3 gibt es nicht mehr in 1A Qualität nur noch ein helleren Ton (altrosa) und F7 ist ganz aus. Deshalb habe ich mich dann ganz spontan für F5 entschieden.

Ahhh Edit: Habe gar nicht gesehen das du schon nachgefragt und bestellt hast, was ist es den geworden ?
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#662 Beitrag von Rosmarin »

@Cocolin: hmm, nee ich glaube die Opal hab ich gestern das erste mal gesehen. Es gab mal ein Foto mit meiner Silky Creme, wo die sehr wie Porzellan aussah (aber die hab ich mittlerweile weggetauscht, weil sie meistens eher wie Walnusseis aussah und das fand ich nicht ganz so schön), vielleicht hattest du das im Kopf :D aber bald wird es ein Foto mit der Opal an mir geben! *freu*

@Famigoa: oh cool, danke für die Info! Gewünscht habe ich mir E4 (türkis) und habe als Alternative, wenn die aus ist, um F5 gebeten. Dann werd ich wohl sicher eine davon bekommen. Wie schön :D
Rosmarin

#663 Beitrag von Rosmarin »

Oh btw: die hatte ich neulich gemacht, aber noch nicht gezeigt. So sehen 6 cm Zopfumfang aus -> und so mit Papanga.

Bild Bild

Ich mag Papangas. :D
Famigoa

#664 Beitrag von Famigoa »

Oh wow, mit dem Papangas sieht der Zopfumfang gleich mal doppelt so dick aus. Wenn ich deine Haare so sehe, bekomme ich Lust meine kaputten Spitzen abzuschneiden. Jetzt hab ich aber so viel tollen Haarschmuck gekauft und bestellt, das ich damit wahrschnlich nix mehr anfangen kann wenn ich sie abschneide.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
tigermilk

#665 Beitrag von tigermilk »

Aus dem Grund find ich Papangas auch toll. :D
Ich les hier schon ein bisschen mit und setz mich mal mit dazu. Du machst immer so schöne Frisuren.
1cFii ZU 6cm 48 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Schulter [x] | CBL [x] | APL [] | BSL [ ] | Midback [ ] | Taille [ ]
amariell

#666 Beitrag von amariell »

schade, dass das nicht geklappt hat mit den rastas, ich war durchaus gespannt wie das so aussieht bei dir.
allerdings dachte ich mir vorher schon, dass es auch sehr schade wäre, wenn man deine schönen haare nicht mehr sieht. die glänzen wirklich schön und sehen weich und trotzdem kräftig aus!

*ups* und damit hab ich mich wohl als mitleser zu erkennen gegeben ^^
1a|F|i (4,6cm) - 76cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ Mein TB: mehr buntes Feenhaar ~
CHICKEN

#667 Beitrag von CHICKEN »

tigermilk hat geschrieben:Aus dem Grund find ich Papangas auch toll. :D
Ich les hier schon ein bisschen mit und setz mich mal mit dazu. Du machst immer so schöne Frisuren.
Genau - Rosmarin macht immer so tolle Frisuren und darum tümmeln sich hier auch viele zu Kaffee und Kuchen und Frisuren gucken :) :kaffee: :gut:
Und Dein Pferdeschwänzchen find ich super süß! Ich stehe auch auf die Papangas.

Und habe ich hier überhaupt schon verlauten lassen, dass ich mir bei Dawanda UrsaMinor eine dreizinkige Forke und einen Haarstab bestellt habe?
Ich freue mich schon so sehr darauf!
1c/2a M ii ZU 6,5 cm (ohne Pony)
NHF mittelbraun mit silber, bis 02/14 chemisch gefärbt
bei 180 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 2014 Jan 42 Mrz 45 Mai 48 Jul 50 Nov 54 *APL* 2015 Jan 56 Apr 60 Okt 64 Nov 58 nach heißer Schere 2016 Jun 63 / Taille. 2025 Apr 88
[x]APL
[x] Taille
Lunasia

#668 Beitrag von Lunasia »

Aus dem Grund mag ich Papangas auch total gerne. :nickt: Ich benutze allerdings auch die Großen, die machen noch mehr Volumen und halten bei mir noch besser. Das schöne ist ja, dass es soooo viele tolle Farben davon gibt. *schmacht* (Ich muss mal wieder auf der HP schauen, bin jetzt wieder mal leicht angefixt :lol: )
Rosmarin

#669 Beitrag von Rosmarin »

@Famigoa: nein nein, behalt deine Haare lieber dran! Ich bereue den Schnitt gelegentlich auch. Ich bin zwar immer wieder froh, wenn ich meine gesunden Spitzen in die Finger kriege. Aber gleichzeitig denke ich auch oft "hey, du konntest schon mal einen Disk Bun, weißte noch?" :ugly:
Also, nicht dass die nochmal eingeschränkte Frisurenvielfalt mich davon abhalten würde fleißig weiter zu shoppen... :pfeif: aber den Disk Bun vermisse ich halt schon ein bisschen sehr und warte ganz ungeduldig drauf, dass der wieder geht.

@tigermilk: vielen Dank : ) und herzlich Willkommen!

@amariell: hihihi, genauso geht's mir jetzt auch. Danke! : ) Und hallo.

@Chicken: du schmeichelst mir :oops: vielen Dank!
Jetzt muss ich gleich mal blättern gehen, ob du schon erzählt/gezeigt hast, was es bei dir wird.

@Lunasia: ui, echt? Die großen halten besser? Ich dachte immer, weil die nicht so dehnbar sind, aber eben halt groß, dass die für größere Zopfumfänge besser geeignet wären. Aber vielleicht sollte ich es auch mal mit einem großen versuchen. ^^
Estelwen

#670 Beitrag von Estelwen »

Schade, dass die Rastas nicht geklappt haben, denn schön sahen sie schon aus.

Das mit den Papangas mag ich auch total gern, das zaubert immer einen viel größeren Umfang :oops:
Wie Lunasia nehm ich die großen noch lieber, weil sie noch mehr hermachen, weil man sie weniger oft bzw eng rummachen muss und sie trotzdem super halten.
1b-c M ii 9cm, NHF: goldbraun
Start (11/14): 44cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuell etwa 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

ehemaliges PP: Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#671 Beitrag von Feuerlocke »

Der Papanga ist echt hübsch :mrgreen:
Im Moment könnte ich keinen tragen, zuviel ZU, aber vielleicht nach dem nächsten Flechten... :D
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
MissHeadcrusher

#672 Beitrag von MissHeadcrusher »

Tja, das ist bei Treffen so, dass man angefixt wird, aber da bei SL gerade eh nix verfügbar ist...:irre:. So bunt sind doch nicht alle Dymondwood-Farben, die werden mit der Zeit ja auch dunkel, die Vineyard steht dir ausgezeichnet. ;). Ich fand die Silky Opal an dir sogar noch besser als an mir, also schön ran da :mrgreen:. Du machst nen Zopfgummi mit vier Windungen? Respekt, aber ich verwende eh keine Papangas mehr und kann dir was von meinen großen abgeben.
Wir sind ja mal alle auf deinen neuen Haarschmuck gespannt [-o<.

Aber es wäre wohl an jedem Platz windig (und kkkkaakalt Bild) gewesen.

Du verwendest keinen Condi :shock:? Aber gut, durch die Saure Rinse wird die Schuppenschicht ja trotzdem ganz glatt (auch wenn du das nicht willst), wenn sie mal länger sind, dann ist eine anliegende Schuppenschicht das A und O, damit sie gesund sind. Freut mich, dass du mit der Pflege gut klarkommst, wie oft hast du eigentlich erfolgreich mit Seife gewaschen?

Schade, dass es nix mit den Rastas wurde, ich hatte bei meinen weder Spannung noch kratzen :-k (oder kann mich nimmer dran erinnern). Sie würden bei dir toll aussehen =D>. Vielleicht hat man auch mehr ZU weil bei Zöpfen nicht so viel Komprimiert wird, wie wenn man seine offenen Haare zusammenbindet
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild
Rosmarin

#673 Beitrag von Rosmarin »

@Estelwen: hm, wenn's dir da auch so geht... wär ja mal ne Überlegung wert, mit den großen Papangas.

@Feuerlocke: o ja, ich drück dir die Daumen dass es nächstes mal klappt! :D

@MissH: noch ein bisschen lieber als Vineyard wäre mir ja Mulberry. Aber ob das rosa, grün und schwarzgrau ist, oder eben rosa, blau und schwarzgrau, das sieht wahrscheinlich eh keiner außer mir. Vielen Dank für das Kompliment! ^^
Seifenwäsche hatte ich aktuell auch erst 2mal :lol: mit destilliertem Wasser, ohne Rinse, ohne Condi, ohne alles. Traumhaft schöne Haare. Aber das mach ich nur für besondere Anlässe (Feiern, Treffen, ... ^^), so für normal wird's mit Shampoobar absolut schön genug für mich.
Auf die Opal freu ich mich auch irre. Ich fand die aber an uns beiden gleichermaßen schön ;)

----

Ich bekomme wirklich eine KPO :huepf: mit E4. Die ist noch nicht aus. Nur B3 und die gepunkteten sind schon fast bis ganz alle.
Die F-Kugeln find ich ja auch traumhaft. Aber wenn wir alle Glück haben, können die Hersteller weiter machen und vielleicht ist das mit den Kugeln nicht endgültig. Ich wünsche es allen anderen und mir zumindest [-o<
Famigoa

#674 Beitrag von Famigoa »

Hay Rosmarin, da bin ich jetzt mal gespannt wer seine KPO als erster hat. Ich habe mir F5 ausgesucht und schicke mein BonBon zu SL zurück das gekürzt werden soll vielleicht bekomme ich dort auch eine E4 rein. Das muss ich mir noch überlegen, kann mich einfach nicht entscheiden. Welches Holz, welche Länge und welches Metall hast du dir ausgesucht?
Rosmarin

#675 Beitrag von Rosmarin »

Die kürzeste Länge, silbernes Metall und ein mittleres Nussholz hab ich mir gewünscht. Ich dachte immer, Nussholz ginge nur bei wärmeren Haarfarben, aber da wurde ich beim Treffen eines besseren belehrt :D
Gesperrt