Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Herbstgold
Re: Lunasia im Labyrinth der Frisuren -wo geht's hier zur Ta
Deine Frisuren auf der Seite sind ja toll
, vorallem in Kombi mit dem Undercolor.

2a M ii; ZU 8,2cm; Steißlänge
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Instagram
Where you invest your love, you invest your life
Letzte Hennafärbung 5.7.2014
Where you invest your love, you invest your life
Ja, absolut!
Wirklich toll!
Wirklich toll!

2a F ii ZU 6 in NHF karamellblond
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
kiwifee - Mit Shampoo Bar & Feenstaub zur Wohlfühllänge
*Juli 2015: Von fast BSL auf Longbob abgeschnitten*
Dankeeee
Ich habe tatsächlich immer noch leicht klätschige Haare.. Weil ich dachte, dass sie vielleicht noch feucht sind hab ich sie heute morgen nach dem Waschen noch in einem Half-up "verpackt". War aber nicht feucht, sondern Klätsch.
Den Rest des Tages hab ich sie im LWB getragen.
Dafür kam die Sonne raus und ich konnte ein paar Bilder machen.

Ich habe tatsächlich immer noch leicht klätschige Haare.. Weil ich dachte, dass sie vielleicht noch feucht sind hab ich sie heute morgen nach dem Waschen noch in einem Half-up "verpackt". War aber nicht feucht, sondern Klätsch.

Dafür kam die Sonne raus und ich konnte ein paar Bilder machen.

Der Dutch Classics ist mega hübsch geworden und die andere Frisur mit der "komischen" Kopfform (weiß jetzt nicht wie sie hieß) sieht wirklich total adelig aus, das war auch mein erster Gedanke
Die Dawanda Seite ist auch eine meiner geherzten Shops, die haben auch so tolle Spangen.
Genau mein Geschmack. Bisher konnte ich mich aber davon abhalten zu bestellen. Du musst mich natürlich wieder daran erinnern
Haha!
In dem Zusammenhang habe ich gleich mal bei Ursa Minor und Co geguckt
Aber konsequent nichts gekauft!
Außerdem sind deine Haare sooo
lang geworden, die passen nicht mal mehr aufs Bild!! 

Außerdem sind deine Haare sooo

1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Guten Morgen 
Peavey: Danke, danke, danke!
Hihi, ja bei Ursa Minor und so gucke ich auch immer regelmäßig rein. Wenn ich die nächste Klausur gut schaffe überlege ich, ob ich mir nicht eine neue Forke gönne. Eine 2-zinkige Acrylforke oder eine KPO. Acryl ist natürlich immer super praktisch. Oder eine Ficcare. Oder, oder, oder... Mal gucken
Ich bin stolz auf dich, dass du nix gekauft hast.
Hihi, naja sie passen deshalb nicht aufs Bild, weil in meinem Zimmer die Sonne so komisch reingeschien (oh Gott, das hört sich ja verboten an, ist das richtig?) hat. So musste ich mich etwas hinknien, aber da hat das Stativ nicht richtig mitgemacht.
Heute trage ich einen meiner Lieblingsdutts: Den gespiegelten Spidermoms-Bun. Der ist einfach toll. Wird schön groß und hält bombenfest. Und meine KPOs passen perfekt rein. Jetzt hab ich aber eine Frage: Ich möchte ja bis zum Steiß wachsen lassen, glaubt ihr da passen meine XS-KPOs noch? Oder macht die Länge da nicht so viel aus?

Peavey: Danke, danke, danke!

Hihi, ja bei Ursa Minor und so gucke ich auch immer regelmäßig rein. Wenn ich die nächste Klausur gut schaffe überlege ich, ob ich mir nicht eine neue Forke gönne. Eine 2-zinkige Acrylforke oder eine KPO. Acryl ist natürlich immer super praktisch. Oder eine Ficcare. Oder, oder, oder... Mal gucken

Ich bin stolz auf dich, dass du nix gekauft hast.

Hihi, naja sie passen deshalb nicht aufs Bild, weil in meinem Zimmer die Sonne so komisch reingeschien (oh Gott, das hört sich ja verboten an, ist das richtig?) hat. So musste ich mich etwas hinknien, aber da hat das Stativ nicht richtig mitgemacht.

Heute trage ich einen meiner Lieblingsdutts: Den gespiegelten Spidermoms-Bun. Der ist einfach toll. Wird schön groß und hält bombenfest. Und meine KPOs passen perfekt rein. Jetzt hab ich aber eine Frage: Ich möchte ja bis zum Steiß wachsen lassen, glaubt ihr da passen meine XS-KPOs noch? Oder macht die Länge da nicht so viel aus?

- Auralinchen
Deine Frisuren schauen immer so toll aus.
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Frisuren Vielfalt.
Ganz große Klasse
Und immer so schön akkurat
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Frisuren Vielfalt.
Ganz große Klasse
Und immer so schön akkurat

2A F ii
- Julianna Lion
Huhu,
also ich hab mir gerade die Füßchen an meiner KPO tauschen lassen, weil ich sie zu knapp fand. Ich hatte auch XS, wobei das in deinen Haaren irgendwie größer aussieht. Aber ich hab auch Locken und nen cm mehr ZU. Allerdings finde ich persönlich, dass die KPO ja nur gerade so noch reicht auf dem letzten Bild bei dir. Da ich es mag, wenn man das metallene Röhrchen etwas sieht, würde ICH mich für die Zukunft nach längen Füßchen orientieren, die alten aber erst wegtauschen, wenn sie wirklich nicht mehr passen.
Liebe Grüße! Die Dutts sehen wirklich alle wahnsinnig schön aus. *winke*
also ich hab mir gerade die Füßchen an meiner KPO tauschen lassen, weil ich sie zu knapp fand. Ich hatte auch XS, wobei das in deinen Haaren irgendwie größer aussieht. Aber ich hab auch Locken und nen cm mehr ZU. Allerdings finde ich persönlich, dass die KPO ja nur gerade so noch reicht auf dem letzten Bild bei dir. Da ich es mag, wenn man das metallene Röhrchen etwas sieht, würde ICH mich für die Zukunft nach längen Füßchen orientieren, die alten aber erst wegtauschen, wenn sie wirklich nicht mehr passen.
Liebe Grüße! Die Dutts sehen wirklich alle wahnsinnig schön aus. *winke*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Auralinchen: Vielen Dank 
Julianna Lion: Danke für deine Einschätzung. Ich habe jetzt noch mal im SL-Thread gefragt, mal sehen was da die Leute zu meinen. Vielleicht meldet sich ja jemand mit ungefähr dem selben ZU und längeren Haaren.
Dankeschön

Julianna Lion: Danke für deine Einschätzung. Ich habe jetzt noch mal im SL-Thread gefragt, mal sehen was da die Leute zu meinen. Vielleicht meldet sich ja jemand mit ungefähr dem selben ZU und längeren Haaren.
Dankeschön

Gerade eben mal eine Fakeficcare umlackiert:
Ich hatte noch von vor 1 Jahr eine Fake hier rumliegen. Die Metallicfake von Orsay. Größe: Irgendwas zwischen S und M. Mir eigentlich zu groß, aber ich dachte mir, egal, ich habe Lust zu Pinseln, vielleicht kriege ich die doch irgendwie in meinem Haar unter.
Da ich Meerestöne so sehr liebe habe ich eine Multistripe daraus gemacht. Der Lack ist nicht ganz eben geworden, aber das finde ich nicht schlimm. Ob ich mir noch diese Silberstreifen hole weiß ich auch noch nicht so genau.
Ich habe aber eh vor mir eine Classical Matte Ficcare zu kaufen und die dann noch in dem Stil umzulackieren. Die Orsayfake ist aus so dermaßen weichem Metall.
Da versteh ich dann schon den Preisunterschied...

Ich hatte noch von vor 1 Jahr eine Fake hier rumliegen. Die Metallicfake von Orsay. Größe: Irgendwas zwischen S und M. Mir eigentlich zu groß, aber ich dachte mir, egal, ich habe Lust zu Pinseln, vielleicht kriege ich die doch irgendwie in meinem Haar unter.
Da ich Meerestöne so sehr liebe habe ich eine Multistripe daraus gemacht. Der Lack ist nicht ganz eben geworden, aber das finde ich nicht schlimm. Ob ich mir noch diese Silberstreifen hole weiß ich auch noch nicht so genau.
Ich habe aber eh vor mir eine Classical Matte Ficcare zu kaufen und die dann noch in dem Stil umzulackieren. Die Orsayfake ist aus so dermaßen weichem Metall.

Huch, wo sind denn alle hin? 
Wollte gestern für meine Fake noch dieses Aluband für die Trennstriche holen, aber das gab es nicht. Hoffentlich bekomm ich das noch woanders, sonst muss ich es im Inet bestellen. Auf jeden Fall ist die Fake ganz gut geworden, denke aber, dass ich sie noch mal ein bisschen abschleife und dann noch eine Schicht Lack rauf mache. Wenn ich die Alubänder dann habe kommt noch mal Klarlack rauf.
Wollte aber schon mal schauen, wie sie im Haar wirkt, und außer dass die Fake eben zu groß ist gefällt sie mir doch wirklich gut. Demnächst bestelle ich also auf jeden Fall eine Originalficcare zum bepinseln.

Wollte gestern für meine Fake noch dieses Aluband für die Trennstriche holen, aber das gab es nicht. Hoffentlich bekomm ich das noch woanders, sonst muss ich es im Inet bestellen. Auf jeden Fall ist die Fake ganz gut geworden, denke aber, dass ich sie noch mal ein bisschen abschleife und dann noch eine Schicht Lack rauf mache. Wenn ich die Alubänder dann habe kommt noch mal Klarlack rauf.

Wollte aber schon mal schauen, wie sie im Haar wirkt, und außer dass die Fake eben zu groß ist gefällt sie mir doch wirklich gut. Demnächst bestelle ich also auf jeden Fall eine Originalficcare zum bepinseln.

Oh, du erinnerst mich gerade daran, dass hier auch noch eine Fake rumfliegt, die gerne verschönert werden würde. Mal sehen, wann ich Zeit dafür finde
Die Farben sind toll und passen super in deine Haare
Ich finde übrigens nicht, dass sie zu gross aussieht...

Die Farben sind toll und passen super in deine Haare

1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
*~*~*
Mein Tagebuch
- Desert Rose
Schön geworden! Für Meerestöne bin ich ja auch immer zu begeistern.
Deine KPO finde ich auch sehr hübsch. Die weiß-durchsichtigen Kugeln haben es mir schon lange angetan und das Gold macht sich gut in deinen Haaren.
Deine KPO finde ich auch sehr hübsch. Die weiß-durchsichtigen Kugeln haben es mir schon lange angetan und das Gold macht sich gut in deinen Haaren.
Zuletzt geändert von Desert Rose am 21.02.2015, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Queezle: Jaa, das macht auch echt Spaß! 
Dankeschön
Naja, ich hab da den Gibraltarbun gemacht, der schummelt immer viel Volumen. Im LWB sieht die Ficcare wieder ganz anders aus.
DR: Danke, danke, danke!
Na dann ruft SL wohl nach dir
warmes Wasser in das Gefäß gespritzt
Haare drin schwenken und tunken
Kaltes Wasser über die Haare laufen lassen
ausdrücken
fertig
Ergebnis: Wirklich schöne weiche Haare!
Habe gerade versucht es auf einem Foto festzuhalten, aber es ging leider nur mit Blitz. Meine Kante sieht da echt fusselig aus... Der eben genannte Blitz schluckt leider viele Spitzen. Aber seht selbst: (meine Haare sehen länger aus als sie sind, mein Deckel hat fotographiert und ist "etwas" größer als ich..
)

Und hier hab ich mal Steiß markiert:

Außerdem hat der Herr mir von Rossmann das Tape für die Fakeficcare mitgebracht.
Der Klarlack muss noch trocken, deswegen müssen die Actionpics noch warten. Die gibts dann wahrscheinlich morgen.
Blitz:

Ohne:

Dankeschön

Naja, ich hab da den Gibraltarbun gemacht, der schummelt immer viel Volumen. Im LWB sieht die Ficcare wieder ganz anders aus.

DR: Danke, danke, danke!

Na dann ruft SL wohl nach dir

warmes Wasser in das Gefäß gespritzt
Haare drin schwenken und tunken
Kaltes Wasser über die Haare laufen lassen
ausdrücken
fertig
Ergebnis: Wirklich schöne weiche Haare!
Habe gerade versucht es auf einem Foto festzuhalten, aber es ging leider nur mit Blitz. Meine Kante sieht da echt fusselig aus... Der eben genannte Blitz schluckt leider viele Spitzen. Aber seht selbst: (meine Haare sehen länger aus als sie sind, mein Deckel hat fotographiert und ist "etwas" größer als ich..

Und hier hab ich mal Steiß markiert:

Außerdem hat der Herr mir von Rossmann das Tape für die Fakeficcare mitgebracht.

Der Klarlack muss noch trocken, deswegen müssen die Actionpics noch warten. Die gibts dann wahrscheinlich morgen.
Blitz:

Ohne:

- MissHeadcrusher
Wow, die ist ja echt schick geworden, vielleicht lackiere ich mir auch so eine
.
So weit scheint Steiß auch nicht entfernt zu sein, das Bild sieht ziemlich nach Taillie aus.

So weit scheint Steiß auch nicht entfernt zu sein, das Bild sieht ziemlich nach Taillie aus.
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren

Da bin ich ja ganz gespannt, wenn du ein Original verschönerst

2c M ii (7,5 ZU) Midback, ca 71 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> langgezogen - nach Haarausfall neue Messungen erforderlich