Vielen Dank,
Lilly, Fischle, ahdaa, Catara, Care und Meerjungfrau 
!
Catara: Ja, Luna mit Flechtdutt hab ich mir auch schon öfters überlegt. Ich bin da irgendwie zu faul dazu

- und wenn ich schon mal einen Flechtdutt hab, mühsam mit Nadeln und Scroos festgesteckt, will ich ihn meist ohne Schmuck. Aber ich muss es wirklich mal ausprobieren

.
Fischle: Die Hochspannungstestgerätekulisse würde wohl eher für viele Fragezeichen im Kulissenthread sorgen

. Aber ich kann da nicht gross Fotos von machen und die herumzeigen. Bei dem Bild hier sieht man nicht viel (und nichts geheimes), aber im Labor stehen natürlich viele Neuentwicklungen, die noch nicht für die Augen der Konkurrenz gedacht sind.
Vor Weihnachten ist leider immer die stressigste Zeit im Jahr

. Dadurch bin ich grad ziemlich am Anschlag und früh auch nicht fähig, grosse Frisurenkunstwerke zu basteln, tut mir leid. Aber das kommt auch mal wieder, und ich hab ja immerhin schönen Schmuck zum zeigen

. Heute gab's die KPO mit der tollen blauen Kugel zum blaugemusterten Pullover. Ausserdem zur Abechslung ein (halb getwisteter) LWB anstatt dem üblichen Nuvi Bun:
Dann ist ja immer noch "Frisuren aus Film und Fernsehen" Woche. Ich hab vorhin mal
diese Frisur hier von Prinzessin Leia aus Star Wars ausprobiert. Nur ausprobiert, rausgegangen bin ich so nicht, obwohl ich sagen muss: das steht mir mit meinem schmalen Gesicht sehr gut

!
Also, für mich sieht das nach zwei Cinnamons über den Ohren aus. Schön fluffig, also hab ich das bei dem einen probiert und ihn locker-fluffig gemacht, wodurch er aber sehr schnell wieder zerfallen ist. Ignoriert bitte die herausstehenden Haarnadeln:

Sieht doch wirklich lusitg aus

.
Und zu guter Letzt die letzten Bilder aus Franken, nochmal in der Ruine und wieder mit unbeabsichtigtem Schmiss-Bild. Jetzt hoffe ich mal, dass ich am Wochenende zu schönen-Kulissen-Fotos komme. Leider war es hier in letzter Zeit durchgehend grau, ist gar nicht richtig hell geworden...

... schauen wir mal.
Schönes Wochenende wünsch ich euch

!