Huhu
Danke Dir

Leider schaut die Realität eine Woche nach Hennen so aus:
Ich habe also jetzt folgenden Plan:
1. Ich habe noch eine Packung Khadi Henna Amla Jathropa gekauft. Werde es diesmal (vielleicht direkt morgen) warm anmischen und direkt auf den Kopp hauen. Diesmal auch wieder 5h
2. Wenn das nix hilft, werde ich Radico testen.
3. Wenn das auch nix hilft, werde ich bis nach der Schwangerschaft auf Stufe 1 Tönungen ausweichen und danach mal schauen, was so geht.
Bzgl. der Flexis... Och da bin ich eigentlich sicher
Wobei ich heute wieder im Wahn war. Aber nicht, was bestellen angeht. Zum Glück gefallen FOTM und auch der Rest, der neu ist, gar nicht. Daher keine Bestellung.
Ich habe heute fleißig umgebaut. Bzw. es versucht.
CLUSTER:
Ich habe die Cluster endlich gestripped bzw. bin dabei. Muss nur noch reinigen und Klebereste entfernen, dann sind sie naggisch.
Allerdings nur die Flexis. Die Bobbies... Da war ich zu faul
Beim Umperlen der XL ist mir dann aber aufgefallen, dass ich genau 4(!!!!!) Perlen zu wenig bestellt habe. GNAAAH! Also nachbestellt und mich an die L gesetzt. Die ist quasi fertig und bereit für's CP, welches ich ja noch in Bearbeitung habe.
Die erste ist auch schon fertig geworden: Eine L in Air Blue Opal:
NATIVE FILIGREE JADE HEARTS (oder so

):
Nach dem die ja keiner haben wollte, habe ich sie heute DOCH zu einer XL gemacht. Wirklich super schön
Aber ich hatte viel zu kämpfen. Erst ist mir der original Draht abgebrochen... Also neu aufgezogen auf neuen Draht. Da ist mir wieder was abgebrochen... GNAAAAAH! Also nochmal umgeperlt und nu? PERLFEHLER! Eine Perle vergessen.... GNAAAAAAAAAAAAH! Ich habe jetzt alles beiseite gelegt und werde morgen alles NOCHMAL umperlen.
Ich hoffe, das war's dann
Ansonsten... Hmmm
Mein Drechselkunst und Farbe CO Haarstab bei Hermes verschwunden
Rosi hatte schon einen Nachforschungsauftrag gemacht, bisher ohne Erfolg. Das Päckchen bleibt verschwunden. Sie hat mir gleich Ersatz angeboten, aber ich würde gerne noch warten. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Oh und ich habe in der FB Gruppe ein neues Shampoo samt Condi ergattert:
http://simplybeeswax.co.uk/products/shampoo
http://simplybeeswax.co.uk/products/conditioner-250ml
Klang jetzt nicht sooo schlecht und ich dacht mir, ich probiere es mal. Ich bin mit Bioturm nach wie vor SUPER zufrieden, aber mal schauen... Ein wenig Abwechslung kann nicht schaden.