Ruby Gloom - Mit NHF von Schulter gemütlich zu 100cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Schwammerl

Re: Ruby Gloom - mit Henna & Haarschmuck von Schulter zu Kla

#661 Beitrag von Schwammerl »

*waaaaaaaaahhhhh* du bist kein Hobbit ^^
*hihi*
Deine Haare haben trotzdem gut angezogen finde ich... egal wie die Relativmaße sind ;)

Das Kleid ist echt wunderschön geworden! Ich finde das blau echt schön und passt super zu dir!!
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Ruby Gloom

#662 Beitrag von Ruby Gloom »

Danke Schwammerl ^_^

So ich bin gerade auf dem Sprung, daher bin ich so frei einfach mal aus dem Flexi Thread meinen Post 1:1 zu kopieren:

Meer-Flexis :)

In sage und schreibe 9 Tagen sind meine beiden Flexis (einzeln geshipped) auch eingetroffen. Diesmal auch keinerlei Zollaufkleber in Sicht... nichtmal der grüne "von zollamtlicher Behandlung befreit" :lupe: :gut: Wahrscheinlich noch aus Kulanz durchgerutscht mit 28$ und 29 $...

Auf den Tragefotos hab ich LI drin, daher der feuchte "Beachlook" ;)

Die Seascape in M und silber
Bild

Bild

In M, weil ich das riesen CP bei der L erschlagend fand - Geschmackssache..
Die Perlen von der 8 gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie nicht so sehr nach billigst Plastik aussehen wie auf den Shopbildern, sondern im Licht noch schimmern. Gefällt mir echt besser als gedacht.

Das CP finde ich den absoluten Knüller. Dieses wunderschöne Türkis mit den leichten perlmuttigen Schlieren... wunderschön!
Sollte ich irgendwann rauswachsen montiere ich mir das CP glaube ich auf eine größere Simple Band ^_^

Und die Sea Treasures in L

Bild

Bild

Bild

Die habe ich mir absichtlich als Linkshänderflexi bestellt, damit ich sie "richtigrum" tragen kann (also für mich sieht sie so richtig rum aus... sorry an alle, die sie andersrum schöner finden - auch hier wieder Geschmackssache).

Ich mag die Dangles hier total gerne (allgemein liebe ich Dangles), aber der große Stein ist komplett anders, als bei der alten Version. Bei der alten Version ist der Stein schwarz mit weißen Spitzen und schimmert silbrig) und hier ist er einfach komplett braunrötlich... es ist auch ein echter Brummer von der Größe her... aber ich mags irgendwie ^_^

Und jetzt begeb ich mich auf die Autobahn, denn gleich fahre ich heim nach Unterfranken :) Mein Bruder feiert Geburtstag. Keine Zeit für Tönungsexperimente.. naja vielleicht am Montag dann.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#663 Beitrag von Estrella »

Schöne neue Flexis! :) Die Sea Treasures ist auch auf dem Weg zu mir. Hoffentlich kommt sie auch bald an [-o<

Wenn dies das kleine CP ist, möchte ich glaube ich gar nicht wissen, wie groß dann das CP ab Größe L bei der Seascape ausfällt :lol: Das CP sieht heller aus als auf der Homepage oder täuscht das?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
pogokiki

#664 Beitrag von pogokiki »

Da krieg ich ja gleich Sehnsucht nach Meer :) Wunderschön die neuen Flexis!
1a (b?) Fii (ca. 7,5 cm zu) * <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 104 cm * goldbraun und glatt
Kein Haarzustand ist von Dauer
Mein PP *
Ruby Gloom

#665 Beitrag von Ruby Gloom »

Glaube das täuscht ein bisschen Estrella. So wie ich das mitbekommen habe sieht der auch bei jeder Flexi etwas anders aus. Zu dem Silber scheint er mir eh immer etwas heller. Aber es ist ein schönes helles leuchtendes Türkis. :verliebt: Perfekt für mich :)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#666 Beitrag von Airemulp »

Wie, die Korallenflexi wär andersrum gedacht? :gruebel: Mit dem Gebamsel über das CP? Na, mir gefällt sie so jedenfalls :) Und die andere auch, die passt zu dir! Die hat ja fast dieselbe Farbe wies Brautkleid :verliebt:
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#667 Beitrag von Nathaira »

Die Korallen Flexi gefällt mir so wie du sie Trägst auch besser, das wirft sie gleich in ein anderes Licht :)
Also doch ein wenig schade das ich sie nicht bestellt hab :lol:
Ich mag das große CP der Seascape, deshalb wohnt sie bei mir in L, aber eigentlich fände ich das CP der M auch noch groß genug. Wirkt sehr stimmig und steht dir wunderbar :verliebt:
Ruby Gloom

#668 Beitrag von Ruby Gloom »

Danke euch beiden :)

Hmmm also ich hab ja derzeit Urlaub und deshalb Zeit für Experimente...

Längen-Tönen die zweite

Diesmal mit Accent Stufe 1 Dunkelbraun... uuuuund:
Bild Bild

Garnix.

links vorher, rechts nachher
Gut vorher natürlich mit Flechtwellen vom Schlafzopf und rechts ist es allgemein schon etwas dunkler draußen (und die Spitzen sind noch leicht nass, wollte sie nicht komplett trocken fönen), aber selbst wenn da eine Veränderung sichtbar wäre, ist es nichts maßgebliches.
Bei Riddles hats ja im Hennathread mit einer Hennamischung geklappt (Link). Aber ich trau mich einfach nicht was Permanentes auszuprobieren, das mir dann evtl. doch garnicht gefällt und wer weiß, wie das bei mir dann ausfällt. Die Blondies drunter sind wohl einfach zu hell. Experimente mit Henna will ich auf der Grundlage garnicht anfangen.... also rauswachsen lassen und damit abfinden.
Naja gut, getestet und für nicht gut befunden. Aber jetzt weiß ich es wenigstens.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Dropselmops

#669 Beitrag von Dropselmops »

Interessant, daß sich da nix tut. Man möchte eigentlich meinen, daß Chemieleichen gute Haftobjekte sind ...
Na was solls, mach nen Haken an die Sache und laß weiter wachsen. Ich find Deine Haare auch in 2-farbig schön :mrgreen:
Und Deine Flechtwellen sind ja soooo süüüß und putzelig :mrgreen:
Haartyp: 1c C iii ZU 10cm (ohne Pony)
Länge: 117 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ... erreicht!
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck
solaine

#670 Beitrag von solaine »

huhu ruby gloom,

ich färbe auch seit einiger zeit wieder mit henna auf die chemieleichen unten (die waren allerdings nie blond, nur chemierot) und bei mir funktioniert das auch nicht wirklich, sprich die sind deutlich heller und werden nicht dunkler. ich gewöhne mich langsam dran ;) finde das zweifarbige gerade in dutts auch ganz nett.

musste dir das nur gerade so ein bisschen als trost (?), beruhigung (?) oder so schreiben, weil mich deine helleren längen so an meine erinnern.

LG
solaine
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB
Misfortuna

#671 Beitrag von Misfortuna »

ö.ö Krass, dachte da wartet jetzt ein lilanes Haarbild auf mich xD
lynx2803

#672 Beitrag von lynx2803 »

Ich find es auch komisch, dass sich da echt gaaaar nix tut. Vllt mal die Poly Tönung testen?
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Yoiko

#673 Beitrag von Yoiko »

Sehr seltsam, dass man wirklich gar keinen Unterschied sehen kann. Aber ich mag deine Haare so wie sie waren und sind!
Ruby Gloom

#674 Beitrag von Ruby Gloom »

@Misi: dachte ich auch :lol: ... Für alle anderen: Die Farbe vom Schaum der Tönung war nämlich ... so:
Bild
Hell ist frisch aus der Tube und dunkel nach ca. 1 Minute ^_^
Tatsächlich hat der Schaum den Handrücken aber bräunlich gefärbt. Der von der vorher probierten Tönung war ja orangelich und hat auch orangelich gefärbt.
Aber wenn man sich jetzt mal von der Farbpalette her überlegt... Rot + lila = Rot mit leeeichtem Lilastich (der wahrscheinlich einfach vom leuchtenden Rot übertüncht wird)... Rot + orange = rot. Was würde funktionieren? Rot + grün = braun... Die erste Idee, die ich noch hatte war mit nem hellen Directions-Grün drauf zu gehen, aber ich weiß nicht, ob ich mir damit nicht mehr versaue als es besser zu machen, zumal ja viele Directions auch gerne mal hartnäckig auf blond sind. Dazu bin ich noch nicht entschlossen genug ^_^

@Lynx: Hmm gerade nicht so Lust mit Drogeriefarbe da noch weiter zu experimentieren. Der September ist auch terminlich sehr voll gepackt bei mir... also bleibt es erstmal wieder so. Vielleicht hilft ja ignorieren, bis es so weit rausgewachsen ist, dass es als echtes Ombré durchgeht.

@Dropselmops: Danke :mrgreen: andere müssen für so kleine Wellen 2, 3 Zöpfe machen oder mehr... bei mir wars nur ein normaler Engländer :heul:

@solaine: Beruhigt ein bisschen. Ich sehe es auch in letzter Zeit immer öfter, dass viele das "Problem" haben. Aber ich denke ich werde es jetzt erstmal einfach wieder "annehmen" bzw. ignorieren. Mal sehen was passiert, wenn alles unter der Schulter ist. Dachte nur ich könnte mir die Zeit bis dahin irgendwie schöner gestalten. Naja in ca. 4-6 Monaten ist es dann so weit hoffe ich ... Vielleicht kann ich ja ein Blondierleichen-Fazit zum Jahreswechsel treffen.

Ich hab da mal schnell ein bisschen im Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt...

Jetzt und .... vielleicht Ende Februar?
Bild Bild

Mal sehen... ^_^
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 03.07.2017, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
TanteKeksi

#675 Beitrag von TanteKeksi »

Poah sind die lang geworden :shock: :ohnmacht: Und so ne dichte Kante.Du bist ja schon ohne Bearbeitung quasi auf Taille.
Die wachsen ja wie Unkraut ..und sehen super aus. Ich finde dieses Farbspiel in den Längen übrigens total spannend.

Meine werden, sobald sie Midback erreichen (da sind sie dann etwa 85 cm lang) in den untersten 10 cm total fisselig und dann sieht der komplette Schopf mistig aus. Trage aber auch sehr viel offen, vielleicht sind sie dadurch sehr strapaziert und brechen deshalb ab :nixweiss:

Wenn du so weitermachst bist du ratzfatz bei Klassik :shock:
Bild
https://hulkster.pp.fi/Gifs/Kahvi/coffeebath.gif
Ich trage solange schwarz, bis ich etwas Dunkleres finde
Antworten