Danke Schwammerl ^_^
So ich bin gerade auf dem Sprung, daher bin ich so frei einfach mal aus dem Flexi Thread meinen Post 1:1 zu kopieren:
Meer-Flexis
In sage und schreibe 9 Tagen sind meine beiden Flexis (einzeln geshipped) auch eingetroffen. Diesmal auch keinerlei Zollaufkleber in Sicht... nichtmal der grüne "von zollamtlicher Behandlung befreit"

Wahrscheinlich noch aus Kulanz durchgerutscht mit 28$ und 29 $...
Auf den Tragefotos hab ich LI drin, daher der feuchte "Beachlook"
Die Seascape in M und silber
In M, weil ich das riesen CP bei der L erschlagend fand - Geschmackssache..
Die Perlen von der 8 gefallen mir ausgesprochen gut, weil sie nicht so sehr nach billigst Plastik aussehen wie auf den Shopbildern, sondern im Licht noch schimmern. Gefällt mir echt besser als gedacht.
Das CP finde ich den absoluten Knüller. Dieses wunderschöne Türkis mit den leichten perlmuttigen Schlieren... wunderschön!
Sollte ich irgendwann rauswachsen montiere ich mir das CP glaube ich auf eine größere Simple Band ^_^
Und die Sea Treasures in L
Die habe ich mir absichtlich als Linkshänderflexi bestellt, damit ich sie "richtigrum" tragen kann (also für mich sieht sie so richtig rum aus... sorry an alle, die sie andersrum schöner finden - auch hier wieder Geschmackssache).
Ich mag die Dangles hier total gerne (allgemein liebe ich Dangles), aber der große Stein ist komplett anders, als bei der alten Version. Bei der alten Version ist der Stein schwarz mit weißen Spitzen und schimmert silbrig) und hier ist er einfach komplett braunrötlich... es ist auch ein echter Brummer von der Größe her... aber ich mags irgendwie ^_^
Und jetzt begeb ich mich auf die Autobahn, denn gleich fahre ich heim nach Unterfranken

Mein Bruder feiert Geburtstag. Keine Zeit für Tönungsexperimente.. naja vielleicht am Montag dann.