Hallo meine Lieben!!
Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Hatte ziemlich Stress privat und Klausuren und Hausarbeiten für die Uni standen an! Aber jetzt habe ich Semesterferien und kann erstmal entspannen. Ich war bereits eine Woche in Österreich und meine Haare haben schön Sonne abbekommen, am Montag geht es dann eine Woche nach Mallorca, Vielleicht sehe ich ja einen heller werdenden Ansatz?
Eure Kommentare haben mich sehr gestärkt! Ich bin so froh, wachsen zu lassen! Es ist einfach mal was anderes. Und falls es mir irgendwann nicht mehr gefällt, schneide ich sie einfach ab, aber wenigstens hatte ich mal lange Haare!
Ich bereue mittlerweile sehr, dass ich wieder gefärbt habe (im April oder Mai?). Ich würde so gerne sehen, wie sich meine NHF in der Sonne entwickelt. Zwar mag ich meine aktuelle Farbe, aaaaaber ich war einfach zu schwach. naja, Jetzt sieht man meine NHF wieder gut und das Wachsenlassen fällt mir sehr leicht, da ich 1. viel Ablenkung habe, 2. Meine Frisur nicht zusätzlich noch nach rausgewachsenemma pixie aussieht und 3. Der Übergang nicht sehr stark ist.
Ich habe für euch am
03.08. Bilder gemacht. Da ging langsam der Vokuhila los.

Habe ja seit April nicht geschnitten. Aber jetzt habe ich vor 2 Wochen angleichen lassen und sie sind fast (bis auf vorne ein paar Strähnchen)
STUFENFREI!!!

Bin total zufrieden und hoffe auf baldige Schulterlänge!!
Ich gehe jetzt nicht auf jeden einzeln ein, aaaber
Willkommen an alle Neuen hier bzw an alle Mitleser, die sich gemeldet haben! 
ich freue mich echt über jeden Kommentar und jede Unterstützung, ich glaube sonst hätte ich das mit dem wachsenlassen nicht geschafft! Danke!
Vokuhila am 03.08.,
1 Jahr und 1 Monat
Mein Ansatz:
Nach dem angleichen:
(Ich sehe gerade, ich hatte da ein schulterfreies Oberteil an, Sieht aus als wäre ich nackt

)