Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
isa117

Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.

#661 Beitrag von isa117 »

Deine Flechtereien sehen einfach wieder toll aus, die Sunny Skies ist echt schöööön. ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Knullibulli

#662 Beitrag von Knullibulli »

Nabend oder auch Moin ihr lieben :)

Vielen Dank liebe Nella :mrgreen: den werde ich versuchen,mal öfters zu machen.Ja,ich kanns nicht lassen mit den Strähnen :wink: ich mag mich so einfach lieber :mrgreen:
Ja...Schrank...für...Nella :wink:

Dankeschöööön liebe SmileyAnnie freut mich,das du das sagst,so als flechtkünstlerin :mrgreen: Ja,mach mal,der wird bei dir auch bestimmt Hammer schön :)

Vielen lieben Dank liebe Isa :mrgreen: Freut mich voll,wenn euch das gefällt :huepf:

sodala hier einmal das versprochene Bild vom Lacebraid Fünfer mit cinnamon mit Scoocs.Bin echt begeistert wie die halten.

Bild

Ich glaube ich muss jetzt doch mal intensiver über Schlaffrisuren nachdenken.Im Moment schlafe ich wohl recht wild,da sehen die Spitzen immer so Krusselig aus.Die Überlegung....ganz hoher cinnamon mit den Scoocs :gruebel:

Shea Moistrue

Am Anfang war ich ja nicht so angetan,aber....ich habe jetzt den dazugehörigen Condi weggelassen.Nur das Shampoo und dann den geschenkt bekommenen Condi Honey Bee dazu,und dann noch danach die geschenkt bekommene Shea Moistrue Milch...Genial.Erlich,Flausch,weich,kuschelig.Hach...schön...
Ich überlege,mir dann irgendwann mal die große pulle zuzulegen :wink:
Ich werde das Shampoo aber nicht bei jeder Wäsche nehmen,da ich wahnsinnig schnell fettende Haare habe,und das Shampoo sehr reichhaltig ist,könnte es schnell zu viel werden.
Aber so ab und an.... :mrgreen:

Ich schussel #-o ich hatte heute ne schöne Farb Kombi,und ich hab vergessen ein Foto zu machen #-o
Es war wieder viel blau...mit der sunny skies

Ein Bildchen....einfach mal nur so.
Nicht erschrecken,ich hab da ein oversice Pulli mit Fledermausärmeln an,der macht mich von hinten echt unförmig :shock: hab mich gerade selber erschrocken :wink:
Kleiner half up mit Mini Winter celebration

Bild

:roll: nur noch zwei Tage Urlaub,dann muss ich wieder schnibbeln :roll:

Gute Nacht ihr lieben :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#663 Beitrag von Nathaira »

Wenn du dich damit wohler fühlst spricht auch überhaupt nichts dagegen!
Das half up Bild ist ja toll :verliebt: ich wünschte meine haare wären auch schon so lang :lol:
isa117

#664 Beitrag von isa117 »

Tolles Half up Bild! Bist du echt noch bei 70 cm, sehen viiieel länger aus....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
daughty

#665 Beitrag von daughty »

Ich finde auch, dass Deine Haare viel länger aussehen. :)

Ich mag ja so Fledermauspullis auch gerne. Ich habe mich noch nie von hinten damit gesehen. :wink:

Ich bewundere ja, wie Du flechten kannst, bei mir wird es unter der Woche meist einfach nur ein LWB.
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Knullibulli

#666 Beitrag von Knullibulli »

Huhu ihr lieben

Danke liebe Nella :mrgreen: lang....das geht gerade runter wie Öl :mrgreen: Dankeschön :)

Dankeschöööön liebe Isa :mrgreen: ich habe heute gemessen.....Bild folgt unten :wink: Länger....nochmal runter wie Öl :mrgreen:

Dir auch Laien Dank liebe Daughty :mrgreen: Ihr schmeichelt mir heute :mrgreen:
Ich muss aber auch wirklich die Zeit und Lust zu haben,sonst bin ich auch eher faul und Dutte lieber :wink:
Ich mag solche oversice mit Fledermausärmel Pullis auch total gerne :mrgreen: Ich hab mich echt nur erschrocken,wie das von hinten aussieht :shock: Es wird aber trotzdem weiter getragen :)

Eine Nachtfrisur die mal gehalten hat :mrgreen:
Ich habe gestern Abend einfach einen hohen cinnamon mit den Scoocs gemacht,vorher noch ordentlich sheasahne druff.Es hat wirklich die ganze Nacht gehalten :shock:
So sah der Knubbelbubbel heute morgen direkt nach dem aufstehen aus.

Bild

Keine Ahnung warum im Nacken die Haare immer so kurz sind.Entweder kommt das von meiner Kette die ich immer umhabe,oder sie brechen da weg.Von den Strähnen kann es ja nicht kommen,ich hab da unten ja gar keine :kicher:
Und so sah es dann aus als ich den Schlafknubbel gelöst habe,ungekämmt,einfach nur geschüttelt

Bild

Längenmessung
Ich habe meinen Mann heute dazu verdonnert zu messen und zu knipsen.Er hat nur das drapieren vergessen :roll: naja,was sollst.Man sieht es ja trotzdem.
So viel länger sind sie gar nicht,nur einen cm,sprich....bin jetzt bei 71 cm.Habe aber auch letztens vor dem Urlaub noch ein bissel geschnippelt
Bild

Bild
Er hat zwei zur Sicherheit gemacht :wink: Blau ist 70 und wo das weiße anfängt 71 cm.
Er ist sogar in die Knie dafür gegangen...Villeicht ein Zeichen das die Haare lang sind :wink: :mrgreen:

Schönen Abend euch allen :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#667 Beitrag von Bea »

Hach Knulli, mir gefällt der Half Up oben so gut! :anbet:
Auch wenn es nur ein "nur-so-Bild" ist.
Diese Frisur hab ich auch immer gern getragen. Nur durfte ich nicht so viel Haar zusammennehmen, sonst waren unten zu wenige übrig. :(
Also kein Half Up, sondern am besten nur seitliche Strähnen zusammenstecken.
Ich liebe es einfach, wie deine Haare auf dem Bild fallen. Hast du eigentlich 1b oder 1c?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Birgitl

#668 Beitrag von Birgitl »

Hallo liebe Knulli :) ,

whow - ich war länger nicht mehr hier aber du hast wiedermal wundervolle Fotos eingestellt. Die Feder-Fake-Ficcare - die Silky Pink (die will ich ja schon seit langem haben) beide wunderhübsch, die kunstvollen Flechtfrisuren (fallen dir dabei nicht die Arme ab :shock: ??? ) absolut bemerkenswert aber am schönsten fnde ich den Cinnamon :verliebt: , so weich und soooo schön :verliebt: und natürlich mag ich es, wenn du die Haae offen trägst oder als Halfup frisierst :) .

Du bist u. a. der lebende Beweis, dass 5,5 cm ZU viel viel viel viel viel MEHR ist als (meine) 4,7 cm ZU !!!!! und dass bei 5,5 cm lang und offen sehr gut möglich ist und wirklich ganz zauberhaft aussieht.

Ganz viele liebe Grüße :winke:
Birgit

:mrgreen: Süße 36 - hi, hi, ..... war ich auch mal :mrgreen: ..... damals ... (kommt mir vor wie vorgestern)
Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Fröschlein

#669 Beitrag von Fröschlein »

Schöne Fünferzopf Lacebraids! Sind sehr ordentlich geworden. :)

Ich finds immer faszinierend wie man es schaffen kann mit Dutt zu schlafen. Bei mir hat sich bisher immer nur ein Flechtzopf als tauglich bewiesen, mit einem Seidentuch kam ich auch nicht klar. :D
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Knullibulli

#670 Beitrag von Knullibulli »

Hallöchen ihr lieben :)

Dankeschön liebe Bea :mrgreen: freu mich,das das half up Bild gefällt.Ich mag es eigentlich auch ganz gerne,selber sieht man sich ja immer kritischer :wink:
Manchmal mach ich das auch so,wie du beschreibst,nur die Seiten Strähnen.
Hm...ganz Erlich,ich weiß es nicht mal :oops: ich hab mal hier ein Bild von meinem pp direkt nach dem waschen.....viewtopic.php?f=21&t=26591&start=150

Vielen lieben Dank liebe Birgit :mrgreen: für deine schönen Komplimente.Da fühl ich mich ja richtig :) geschmeichelt :) Mir tun beim flechten wirklich immer die Arme weh :wink: ich mache dann oft ne Pause. :tuschel: um genau zu sein,seit zwei Wochen 37 :wink: Aber mir persönlich ist die Zahl eh egal :mrgreen:

Herzlichen Dank liebe Fröschlein :mrgreen: freut mich :)
Also mit dem Dutt schlafen klappt eigentlich ganz gut,nur.....kommt unten :wink: Seidentuch hab ich noch nie probiert.Und du weißt ja :) die Flechtwellen am Morgen mag ich bei mir nicht so :oops:

Nachtdutt

Eigentlich klappt das ganz gut.Der cinnamon ganz oben mit den scroos hält echt gut.Am Morgen ist nichts verwurschtelt.Meine Spitzen finden es glaube ich ganz gut und die Haare liegen echt in tollen Duttwellen.Aber.....Das Gefühl wenn man die Haare öffnet,hm...wie kann ich das erklären....ja so wie Haarwurzelschmerzen.Das kennt ihr mit Sicherheit auch nach öffnen von Dutts.Stundenlang waren die Haare in eine Richtung gepresst,und nach dem öffnen tuts echt etwas weh,wenn die Haare dann in die natürliche Form fallen.Ich Wickel für nachts eigentlich recht locker.Hm...mal sehen,ob ich das mit dem Nachtdutt echt weitermache :gruebel:

Haarwäsche
War immernoch mit dem Shea Moistrue Shampoo.Klappt noch ganz gut.Haare sind weich.Ich probiere noch ein bissel mit dem Shampoo weiter :wink:

Frisur

Ich hab mal einen Franzosen halb geflochten und dann in den Hypno gepackt.Gefällt mir aber nicht so gut,mit lacebraids gefällt es mir besser.
Bild

Bild

Heute Nacht hat es geschneit :mrgreen: ich war vorhin mit Wickeldutt und der WW Flexi unterwegs.Habe aber den Dutt aufgrund der "Haarwurzelschmerzen " wieder aufgemacht.
Ich geh mal mit Tinktur die Kopfhaut massieren.... :wink: bis später :bussi:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#671 Beitrag von Nathaira »

Die Frisur sieht toll aus :verliebt:
Das shea moisture shampoo würd mich auch reizen, bin gespannt was du auf längere Zeit darüber zu berichten hast!
Bei euch schneit es noch? :shock:
AnKat

#672 Beitrag von AnKat »

Deine Frisuren sehen immer klasse aus! :verliebt:
Bei uns schneit es auch noch. Nicht viel, aber ein bisschen bleibt noch liegen :)
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#673 Beitrag von Knullibulli »

Schönen guten Abend ihr lieben

Vielen lieben Dank liebe AnKat und liebe Nella :knuddel: Jap,es liegt hier immer noch Schnee :wink:

Mit dem Shea Moistrue Shampoo bin ich im Moment echt zufrieden :)
Ich nehme aber den Condi nicht mehr.Lieber meinen heissgeliebten DE kokos condi :)
Was auch sehr gut ist,ist die Shea Moistrue Milk.Ich habe ja eine großzügige Probe von einer gaaaaaaanz lieben Userin bekommen,da komm ich auch noch lange mit hin.Habe mir aber jetzt die große Flasche Shampoo ( hatte ja zum probieren erst ne kleine) und die Milk bestellt.
Bin im Moment echt sehr angetan von der Kombi.Meine Haare sind unheimlich weich.Fast schon zu weich für Frisuren.Aber,das macht nix.Ich liebe es wenn meine Haare überweich sind :)

Was gibt's sonst Neues bei mir
Nicht so viel...oder doch :wink:
Heute kam ein Tauschpäckle.Ich wollte unbedingt mal Papangas ausprobieren.Die liebe bumblebeenchen hatte welche in der TB und sie suchte eine haarcreme.Ich hab ihr dafür die DE kokos haicreme gegeben.

Bild

So für zwischendurch sind die glaube ich ganz gut

Bild

Zum flechten war ich im Moment zu faul :oops: Heute gab es wie fast immer den Lieblings Hypno mit vinyard Forke

Bild

Leider ist mein Urlaub wieder vorbei.
Schönen Abend euch :)
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibulli

#674 Beitrag von Knullibulli »

Schönen guten Abend ihr lieben

Ich muss mal kurz berichten :mrgreen: das Wanderpacket wo ich mitmache,ist heute gekommen.Ich hab mir zwei kleine Teile rausgesucht :mrgreen: Foto gibbet später,wenn das Tageslicht wieder lacht :wink:

Ich habe heute mal was ausprobiert.Und zwar hatte lunasia im Disk bun Tread erklärt,das sie zwei mal um die Finger wickelt,dann hat man nicht so viel umme Basis drumrum.
Gesagt getan.Disk Bun zwei mal um zwei Finger und zwei mal um den Bäumen gewickelt.
Interessant....das Ding wird größer :shock: Da passt ja sogar ne längere Forke rein.

Einmal frisch auf der Arbeit gewickelt

Bild

Ein Handy Foto :roll: naja,man erkennt es aber glaube ich ganz gut.
So werde ich den Disk bun jetzt immer machen....danke lunasia :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
AnKat

#675 Beitrag von AnKat »

Gelungener Discbun :gut: und die Forke :verliebt:
Wanderpaket klingt gut. Bin auf deine ausgesuchten Teile gespannt :)
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt