Knullibulli Feenhaar.Gefärbt mit Reststrähnen wills wissen.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Knullibulli-blondiert gesträhntes Feenhaar wills wissen.
Deine Flechtereien sehen einfach wieder toll aus, die Sunny Skies ist echt schöööön. ....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
- Knullibulli
Nabend oder auch Moin ihr lieben
Vielen Dank liebe Nella
den werde ich versuchen,mal öfters zu machen.Ja,ich kanns nicht lassen mit den Strähnen
ich mag mich so einfach lieber
Ja...Schrank...für...Nella
Dankeschöööön liebe SmileyAnnie freut mich,das du das sagst,so als flechtkünstlerin
Ja,mach mal,der wird bei dir auch bestimmt Hammer schön
Vielen lieben Dank liebe Isa
Freut mich voll,wenn euch das gefällt
sodala hier einmal das versprochene Bild vom Lacebraid Fünfer mit cinnamon mit Scoocs.Bin echt begeistert wie die halten.

Ich glaube ich muss jetzt doch mal intensiver über Schlaffrisuren nachdenken.Im Moment schlafe ich wohl recht wild,da sehen die Spitzen immer so Krusselig aus.Die Überlegung....ganz hoher cinnamon mit den Scoocs
Shea Moistrue
Am Anfang war ich ja nicht so angetan,aber....ich habe jetzt den dazugehörigen Condi weggelassen.Nur das Shampoo und dann den geschenkt bekommenen Condi Honey Bee dazu,und dann noch danach die geschenkt bekommene Shea Moistrue Milch...Genial.Erlich,Flausch,weich,kuschelig.Hach...schön...
Ich überlege,mir dann irgendwann mal die große pulle zuzulegen
Ich werde das Shampoo aber nicht bei jeder Wäsche nehmen,da ich wahnsinnig schnell fettende Haare habe,und das Shampoo sehr reichhaltig ist,könnte es schnell zu viel werden.
Aber so ab und an....
Ich schussel
ich hatte heute ne schöne Farb Kombi,und ich hab vergessen ein Foto zu machen
Es war wieder viel blau...mit der sunny skies
Ein Bildchen....einfach mal nur so.
Nicht erschrecken,ich hab da ein oversice Pulli mit Fledermausärmeln an,der macht mich von hinten echt unförmig
hab mich gerade selber erschrocken
Kleiner half up mit Mini Winter celebration

nur noch zwei Tage Urlaub,dann muss ich wieder schnibbeln
Gute Nacht ihr lieben

Vielen Dank liebe Nella

Ja...Schrank...für...Nella

Dankeschöööön liebe SmileyAnnie freut mich,das du das sagst,so als flechtkünstlerin

Vielen lieben Dank liebe Isa

sodala hier einmal das versprochene Bild vom Lacebraid Fünfer mit cinnamon mit Scoocs.Bin echt begeistert wie die halten.

Ich glaube ich muss jetzt doch mal intensiver über Schlaffrisuren nachdenken.Im Moment schlafe ich wohl recht wild,da sehen die Spitzen immer so Krusselig aus.Die Überlegung....ganz hoher cinnamon mit den Scoocs

Shea Moistrue
Am Anfang war ich ja nicht so angetan,aber....ich habe jetzt den dazugehörigen Condi weggelassen.Nur das Shampoo und dann den geschenkt bekommenen Condi Honey Bee dazu,und dann noch danach die geschenkt bekommene Shea Moistrue Milch...Genial.Erlich,Flausch,weich,kuschelig.Hach...schön...
Ich überlege,mir dann irgendwann mal die große pulle zuzulegen

Ich werde das Shampoo aber nicht bei jeder Wäsche nehmen,da ich wahnsinnig schnell fettende Haare habe,und das Shampoo sehr reichhaltig ist,könnte es schnell zu viel werden.
Aber so ab und an....

Ich schussel

Es war wieder viel blau...mit der sunny skies
Ein Bildchen....einfach mal nur so.
Nicht erschrecken,ich hab da ein oversice Pulli mit Fledermausärmeln an,der macht mich von hinten echt unförmig

Kleiner half up mit Mini Winter celebration

Gute Nacht ihr lieben

Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Wenn du dich damit wohler fühlst spricht auch überhaupt nichts dagegen!
Das half up Bild ist ja toll
ich wünschte meine haare wären auch schon so lang 
Das half up Bild ist ja toll

Tolles Half up Bild! Bist du echt noch bei 70 cm, sehen viiieel länger aus....
Noch mal von vorn....
Ich finde auch, dass Deine Haare viel länger aussehen.
Ich mag ja so Fledermauspullis auch gerne. Ich habe mich noch nie von hinten damit gesehen.
Ich bewundere ja, wie Du flechten kannst, bei mir wird es unter der Woche meist einfach nur ein LWB.

Ich mag ja so Fledermauspullis auch gerne. Ich habe mich noch nie von hinten damit gesehen.

Ich bewundere ja, wie Du flechten kannst, bei mir wird es unter der Woche meist einfach nur ein LWB.
1c F i-ii
Rückschnitt auf CBL im April 2019
Rückschnitt auf CBL im April 2019
- Knullibulli
Huhu ihr lieben
Danke liebe Nella
lang....das geht gerade runter wie Öl
Dankeschön
Dankeschöööön liebe Isa
ich habe heute gemessen.....Bild folgt unten
Länger....nochmal runter wie Öl
Dir auch Laien Dank liebe Daughty
Ihr schmeichelt mir heute
Ich muss aber auch wirklich die Zeit und Lust zu haben,sonst bin ich auch eher faul und Dutte lieber
Ich mag solche oversice mit Fledermausärmel Pullis auch total gerne
Ich hab mich echt nur erschrocken,wie das von hinten aussieht
Es wird aber trotzdem weiter getragen
Eine Nachtfrisur die mal gehalten hat
Ich habe gestern Abend einfach einen hohen cinnamon mit den Scoocs gemacht,vorher noch ordentlich sheasahne druff.Es hat wirklich die ganze Nacht gehalten
So sah der Knubbelbubbel heute morgen direkt nach dem aufstehen aus.

Keine Ahnung warum im Nacken die Haare immer so kurz sind.Entweder kommt das von meiner Kette die ich immer umhabe,oder sie brechen da weg.Von den Strähnen kann es ja nicht kommen,ich hab da unten ja gar keine
Und so sah es dann aus als ich den Schlafknubbel gelöst habe,ungekämmt,einfach nur geschüttelt

Längenmessung
Ich habe meinen Mann heute dazu verdonnert zu messen und zu knipsen.Er hat nur das drapieren vergessen
naja,was sollst.Man sieht es ja trotzdem.
So viel länger sind sie gar nicht,nur einen cm,sprich....bin jetzt bei 71 cm.Habe aber auch letztens vor dem Urlaub noch ein bissel geschnippelt

Er hat zwei zur Sicherheit gemacht
Blau ist 70 und wo das weiße anfängt 71 cm.
Er ist sogar in die Knie dafür gegangen...Villeicht ein Zeichen das die Haare lang sind
Schönen Abend euch allen
Danke liebe Nella

Dankeschöööön liebe Isa

Dir auch Laien Dank liebe Daughty

Ich muss aber auch wirklich die Zeit und Lust zu haben,sonst bin ich auch eher faul und Dutte lieber

Ich mag solche oversice mit Fledermausärmel Pullis auch total gerne

Eine Nachtfrisur die mal gehalten hat

Ich habe gestern Abend einfach einen hohen cinnamon mit den Scoocs gemacht,vorher noch ordentlich sheasahne druff.Es hat wirklich die ganze Nacht gehalten

So sah der Knubbelbubbel heute morgen direkt nach dem aufstehen aus.

Keine Ahnung warum im Nacken die Haare immer so kurz sind.Entweder kommt das von meiner Kette die ich immer umhabe,oder sie brechen da weg.Von den Strähnen kann es ja nicht kommen,ich hab da unten ja gar keine

Und so sah es dann aus als ich den Schlafknubbel gelöst habe,ungekämmt,einfach nur geschüttelt

Längenmessung
Ich habe meinen Mann heute dazu verdonnert zu messen und zu knipsen.Er hat nur das drapieren vergessen

So viel länger sind sie gar nicht,nur einen cm,sprich....bin jetzt bei 71 cm.Habe aber auch letztens vor dem Urlaub noch ein bissel geschnippelt

Er hat zwei zur Sicherheit gemacht

Er ist sogar in die Knie dafür gegangen...Villeicht ein Zeichen das die Haare lang sind

Schönen Abend euch allen

Feenhaar,Blond gefärbt.
Hach Knulli, mir gefällt der Half Up oben so gut!
Auch wenn es nur ein "nur-so-Bild" ist.
Diese Frisur hab ich auch immer gern getragen. Nur durfte ich nicht so viel Haar zusammennehmen, sonst waren unten zu wenige übrig.
Also kein Half Up, sondern am besten nur seitliche Strähnen zusammenstecken.
Ich liebe es einfach, wie deine Haare auf dem Bild fallen. Hast du eigentlich 1b oder 1c?

Auch wenn es nur ein "nur-so-Bild" ist.
Diese Frisur hab ich auch immer gern getragen. Nur durfte ich nicht so viel Haar zusammennehmen, sonst waren unten zu wenige übrig.

Also kein Half Up, sondern am besten nur seitliche Strähnen zusammenstecken.
Ich liebe es einfach, wie deine Haare auf dem Bild fallen. Hast du eigentlich 1b oder 1c?
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hallo liebe Knulli
,
whow - ich war länger nicht mehr hier aber du hast wiedermal wundervolle Fotos eingestellt. Die Feder-Fake-Ficcare - die Silky Pink (die will ich ja schon seit langem haben) beide wunderhübsch, die kunstvollen Flechtfrisuren (fallen dir dabei nicht die Arme ab
??? ) absolut bemerkenswert aber am schönsten fnde ich den Cinnamon
, so weich und soooo schön
und natürlich mag ich es, wenn du die Haae offen trägst oder als Halfup frisierst
.
Du bist u. a. der lebende Beweis, dass 5,5 cm ZU viel viel viel viel viel MEHR ist als (meine) 4,7 cm ZU !!!!! und dass bei 5,5 cm lang und offen sehr gut möglich ist und wirklich ganz zauberhaft aussieht.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit
Süße 36 - hi, hi, ..... war ich auch mal
..... damals ... (kommt mir vor wie vorgestern)

whow - ich war länger nicht mehr hier aber du hast wiedermal wundervolle Fotos eingestellt. Die Feder-Fake-Ficcare - die Silky Pink (die will ich ja schon seit langem haben) beide wunderhübsch, die kunstvollen Flechtfrisuren (fallen dir dabei nicht die Arme ab

Du bist u. a. der lebende Beweis, dass 5,5 cm ZU viel viel viel viel viel MEHR ist als (meine) 4,7 cm ZU !!!!! und dass bei 5,5 cm lang und offen sehr gut möglich ist und wirklich ganz zauberhaft aussieht.
Ganz viele liebe Grüße

Birgit

Haartyp: 1 b F i ZU: 4,7 cm; (01/2016: 60 cm, knapp BSL)
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
Blondiert bis 10/2013, mit PHF zur NHF
03.02.16: Rückschnitt auf <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 46 cm
Mein HTB: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=23100
- Fröschlein
Schöne Fünferzopf Lacebraids! Sind sehr ordentlich geworden. 
Ich finds immer faszinierend wie man es schaffen kann mit Dutt zu schlafen. Bei mir hat sich bisher immer nur ein Flechtzopf als tauglich bewiesen, mit einem Seidentuch kam ich auch nicht klar.

Ich finds immer faszinierend wie man es schaffen kann mit Dutt zu schlafen. Bei mir hat sich bisher immer nur ein Flechtzopf als tauglich bewiesen, mit einem Seidentuch kam ich auch nicht klar.

2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm

Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
- Knullibulli
Hallöchen ihr lieben
Dankeschön liebe Bea
freu mich,das das half up Bild gefällt.Ich mag es eigentlich auch ganz gerne,selber sieht man sich ja immer kritischer
Manchmal mach ich das auch so,wie du beschreibst,nur die Seiten Strähnen.
Hm...ganz Erlich,ich weiß es nicht mal
ich hab mal hier ein Bild von meinem pp direkt nach dem waschen.....viewtopic.php?f=21&t=26591&start=150
Vielen lieben Dank liebe Birgit
für deine schönen Komplimente.Da fühl ich mich ja richtig
geschmeichelt
Mir tun beim flechten wirklich immer die Arme weh
ich mache dann oft ne Pause.
um genau zu sein,seit zwei Wochen 37
Aber mir persönlich ist die Zahl eh egal
Herzlichen Dank liebe Fröschlein
freut mich
Also mit dem Dutt schlafen klappt eigentlich ganz gut,nur.....kommt unten
Seidentuch hab ich noch nie probiert.Und du weißt ja
die Flechtwellen am Morgen mag ich bei mir nicht so
Nachtdutt
Eigentlich klappt das ganz gut.Der cinnamon ganz oben mit den scroos hält echt gut.Am Morgen ist nichts verwurschtelt.Meine Spitzen finden es glaube ich ganz gut und die Haare liegen echt in tollen Duttwellen.Aber.....Das Gefühl wenn man die Haare öffnet,hm...wie kann ich das erklären....ja so wie Haarwurzelschmerzen.Das kennt ihr mit Sicherheit auch nach öffnen von Dutts.Stundenlang waren die Haare in eine Richtung gepresst,und nach dem öffnen tuts echt etwas weh,wenn die Haare dann in die natürliche Form fallen.Ich Wickel für nachts eigentlich recht locker.Hm...mal sehen,ob ich das mit dem Nachtdutt echt weitermache
Haarwäsche
War immernoch mit dem Shea Moistrue Shampoo.Klappt noch ganz gut.Haare sind weich.Ich probiere noch ein bissel mit dem Shampoo weiter
Frisur
Ich hab mal einen Franzosen halb geflochten und dann in den Hypno gepackt.Gefällt mir aber nicht so gut,mit lacebraids gefällt es mir besser.

Heute Nacht hat es geschneit
ich war vorhin mit Wickeldutt und der WW Flexi unterwegs.Habe aber den Dutt aufgrund der "Haarwurzelschmerzen " wieder aufgemacht.
Ich geh mal mit Tinktur die Kopfhaut massieren....
bis später 

Dankeschön liebe Bea

Manchmal mach ich das auch so,wie du beschreibst,nur die Seiten Strähnen.
Hm...ganz Erlich,ich weiß es nicht mal

Vielen lieben Dank liebe Birgit

Herzlichen Dank liebe Fröschlein

Also mit dem Dutt schlafen klappt eigentlich ganz gut,nur.....kommt unten

Nachtdutt
Eigentlich klappt das ganz gut.Der cinnamon ganz oben mit den scroos hält echt gut.Am Morgen ist nichts verwurschtelt.Meine Spitzen finden es glaube ich ganz gut und die Haare liegen echt in tollen Duttwellen.Aber.....Das Gefühl wenn man die Haare öffnet,hm...wie kann ich das erklären....ja so wie Haarwurzelschmerzen.Das kennt ihr mit Sicherheit auch nach öffnen von Dutts.Stundenlang waren die Haare in eine Richtung gepresst,und nach dem öffnen tuts echt etwas weh,wenn die Haare dann in die natürliche Form fallen.Ich Wickel für nachts eigentlich recht locker.Hm...mal sehen,ob ich das mit dem Nachtdutt echt weitermache

Haarwäsche
War immernoch mit dem Shea Moistrue Shampoo.Klappt noch ganz gut.Haare sind weich.Ich probiere noch ein bissel mit dem Shampoo weiter

Frisur
Ich hab mal einen Franzosen halb geflochten und dann in den Hypno gepackt.Gefällt mir aber nicht so gut,mit lacebraids gefällt es mir besser.

Heute Nacht hat es geschneit

Ich geh mal mit Tinktur die Kopfhaut massieren....

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Die Frisur sieht toll aus
Das shea moisture shampoo würd mich auch reizen, bin gespannt was du auf längere Zeit darüber zu berichten hast!
Bei euch schneit es noch?

Das shea moisture shampoo würd mich auch reizen, bin gespannt was du auf längere Zeit darüber zu berichten hast!
Bei euch schneit es noch?

Deine Frisuren sehen immer klasse aus!
Bei uns schneit es auch noch. Nicht viel, aber ein bisschen bleibt noch liegen

Bei uns schneit es auch noch. Nicht viel, aber ein bisschen bleibt noch liegen

1bMii dunkel blond/NHF
- Knullibulli
Schönen guten Abend ihr lieben
Vielen lieben Dank liebe AnKat und liebe Nella
Jap,es liegt hier immer noch Schnee
Mit dem Shea Moistrue Shampoo bin ich im Moment echt zufrieden
Ich nehme aber den Condi nicht mehr.Lieber meinen heissgeliebten DE kokos condi
Was auch sehr gut ist,ist die Shea Moistrue Milk.Ich habe ja eine großzügige Probe von einer gaaaaaaanz lieben Userin bekommen,da komm ich auch noch lange mit hin.Habe mir aber jetzt die große Flasche Shampoo ( hatte ja zum probieren erst ne kleine) und die Milk bestellt.
Bin im Moment echt sehr angetan von der Kombi.Meine Haare sind unheimlich weich.Fast schon zu weich für Frisuren.Aber,das macht nix.Ich liebe es wenn meine Haare überweich sind
Was gibt's sonst Neues bei mir
Nicht so viel...oder doch
Heute kam ein Tauschpäckle.Ich wollte unbedingt mal Papangas ausprobieren.Die liebe bumblebeenchen hatte welche in der TB und sie suchte eine haarcreme.Ich hab ihr dafür die DE kokos haicreme gegeben.

So für zwischendurch sind die glaube ich ganz gut

Zum flechten war ich im Moment zu faul
Heute gab es wie fast immer den Lieblings Hypno mit vinyard Forke

Leider ist mein Urlaub wieder vorbei.
Schönen Abend euch
Vielen lieben Dank liebe AnKat und liebe Nella

Mit dem Shea Moistrue Shampoo bin ich im Moment echt zufrieden

Ich nehme aber den Condi nicht mehr.Lieber meinen heissgeliebten DE kokos condi

Was auch sehr gut ist,ist die Shea Moistrue Milk.Ich habe ja eine großzügige Probe von einer gaaaaaaanz lieben Userin bekommen,da komm ich auch noch lange mit hin.Habe mir aber jetzt die große Flasche Shampoo ( hatte ja zum probieren erst ne kleine) und die Milk bestellt.
Bin im Moment echt sehr angetan von der Kombi.Meine Haare sind unheimlich weich.Fast schon zu weich für Frisuren.Aber,das macht nix.Ich liebe es wenn meine Haare überweich sind

Was gibt's sonst Neues bei mir
Nicht so viel...oder doch

Heute kam ein Tauschpäckle.Ich wollte unbedingt mal Papangas ausprobieren.Die liebe bumblebeenchen hatte welche in der TB und sie suchte eine haarcreme.Ich hab ihr dafür die DE kokos haicreme gegeben.

So für zwischendurch sind die glaube ich ganz gut

Zum flechten war ich im Moment zu faul

Leider ist mein Urlaub wieder vorbei.
Schönen Abend euch

Feenhaar,Blond gefärbt.
- Knullibulli
Schönen guten Abend ihr lieben
Ich muss mal kurz berichten
das Wanderpacket wo ich mitmache,ist heute gekommen.Ich hab mir zwei kleine Teile rausgesucht
Foto gibbet später,wenn das Tageslicht wieder lacht
Ich habe heute mal was ausprobiert.Und zwar hatte lunasia im Disk bun Tread erklärt,das sie zwei mal um die Finger wickelt,dann hat man nicht so viel umme Basis drumrum.
Gesagt getan.Disk Bun zwei mal um zwei Finger und zwei mal um den Bäumen gewickelt.
Interessant....das Ding wird größer
Da passt ja sogar ne längere Forke rein.
Einmal frisch auf der Arbeit gewickelt

Ein Handy Foto
naja,man erkennt es aber glaube ich ganz gut.
So werde ich den Disk bun jetzt immer machen....danke lunasia
Ich muss mal kurz berichten

Ich habe heute mal was ausprobiert.Und zwar hatte lunasia im Disk bun Tread erklärt,das sie zwei mal um die Finger wickelt,dann hat man nicht so viel umme Basis drumrum.
Gesagt getan.Disk Bun zwei mal um zwei Finger und zwei mal um den Bäumen gewickelt.
Interessant....das Ding wird größer

Einmal frisch auf der Arbeit gewickelt

Ein Handy Foto

So werde ich den Disk bun jetzt immer machen....danke lunasia

Feenhaar,Blond gefärbt.
Gelungener Discbun
und die Forke
Wanderpaket klingt gut. Bin auf deine ausgesuchten Teile gespannt

Wanderpaket klingt gut. Bin auf deine ausgesuchten Teile gespannt

1bMii dunkel blond/NHF