Silber und Opal zur Hochzeit finde ich traumhaft schön. Was für eine tolle Spange.
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!
Was ich persönlich für einen schönen Kompromiss als Brautfrisur finde: einen seitlichen Zopf (mit Lacebraid). Der Rücken bleibt frei und man zeigt Länge.
Das ist zumindest mein Plan.
FelisTraumhaar hat geschrieben:Ich habe auch geheiratet und zwar im etwas alternativen Stil. Die Frisur und der Haarschmuck war eine Mischung aus "Game of Thrones" (Daenerys Targaryen) und Elfe:
*** Bildzitat entfernt. Bilder dürfen nicht zitiert werden. Bitte die Regeln beachten.
Hallo Felis,
wir heiraten im April auch "alternativ" und ich bin noch total unschlüssig was die Haare angeht. Deine Frisur finde ich mega schön. Würdest du mir verraten wo du den Haarschmuck gekauft hast?
Zuletzt geändert von Escada am 19.03.2019, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:S.o.
Hi Kareem,
freut mich, dass dir meine Frisur so gut gefällt. Der Haarschmuck ist aus zwei separaten Halsketten zusammengesetzt, beide von Bijou Brigitte. Hier mal die Vorder- und Rückansicht, da sieht man ganz gut, dass es eigentlich handelsübliche Ketten sind.
Da ich nach Bildern meiner Frisur als Hochzeitsgast gefragt wurde, poste ich sie wohl am besten hier. Etwas aufgepimt ist es ja vielleicht auch ne Idee für ne Braut
Das ist ein Halfup geflochten und als Kranz um den Kopf gelegt und mit Bob Pins gesichert. Den Rest Haar nur die untere Hälfte geflochten, dass dann hoch geklappt und mit SL Halfupspange geduttet. So zerzaust war es beim zweiten Bild leider, weil die bösen Spitzen nie ordentlich unter der Spange bleiben wollten (siehe erstes Bild )
Danken Làireach
Wenns einfach nur hoch geklappt wird, fallen gerne die zu kurzen Haare runter, nach innen geklappt rubbelt die Hornschicht in die falsche Richtung. Durchs Flechten bleibt es recht ordentlich. Mir ist diese "Kante" erst verfilzt, als ich abends ne raue Jacke anziehen musste.
Ich habe am 13.07. geheiratet und möchte hier auch meine Frisur zeigen, auch wenns nichts Spektakuläres ist, mir hats gefallen und meinen ZU sieht man auch nicht:
Oh! Das sieht wunderwunderschön aus! Auch unabhängig davon, dass man den ZU gar nicht sieht, ist es einfach eine tolle Frisur! Glückwunsch
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt
Sehr schöne Frisur! Wie habt ihr das gemacht, vor allem dass die am Hinterkopf so rund und füllig aussehen? Das wünsche ich mir schon lange, so was bei mir hinzukriegen, hab schon alles mögliche erfolglos probiert.
Wirklich ganz toll! Echt nicht zu glauben, dass dies so wenig Zopfumfang sein soll
Die Frisur ist super und das Kleid auch!
Ach ja, und herzlichen Glückwunsch
2b F/M ii; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 80 cm; ZU 7,5 cm Mein Projekt
@Airemulp
Nein ich habe die Frisur nicht selber gemacht sondern war beim Frisör, selber machen habe ich mir an diesem Tag dann doch nicht zugetraut
@jatira
Meine Haare wurden gewaschen und dann feucht auf ganz große Lockenwickler gedreht (ohne Hitze); so haben wir die Haare dann trocknen lassen. Dann hat meine Frisörin die Haare am Hinterkopf leicht antoupiert und das wars.
Ich habe noch ein paar Fotos für diesen Thread. Ich bin ja auf Bali nochmal in mein Brautkleid geschlüpft und die Frisur (eigentlich zwei ) habe ich selbst gemacht. Nichts besonderes oder super aufwändiges, aber ich fand es passend: