AnKat -TB- *** geschlossen ***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
AnKat

Re: AnKat -TB- mit Haarschmucksucht zu möglichst viel Länge

#661 Beitrag von AnKat »

Danke Yoiko :) Die Mauve gefällt mir auch sehr gut!

Haha Lisken mein Nachtzopf sieht auch nur die erste Minute so aus! Dabei darf ich mich auch nicht bewegen, ansonsten sieht mein Zopf eher wie explodiert aus :mrgreen: Danke dir!

Danke Tirilistin :) Eine Ficcare ist heute schonmal angekommen. Die anderen hat leider der Zoll am Wickel :|

Gigglebug sobald alles eingetrudelt ist werde ich meine Sammlung aktualisieren :wink:

Ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder :) Meine Haare machen mich in letzter Zeit ein bisschen verrückt. Sie kletten am Hinterkopf nach dem waschen sehr. Ohne Siliöl geht da momentan gar nichts :| Es ist auch egal womit ich wasche. Warum das so ist habe ich aber noch nicht rausfinden können.

Ansonsten hab ich ein/zwei neue Schätzchen mitgebracht. Letzte Woche kamen meine beiden CO's von Avilee an. Zwei Donnergugi's mit Teufelshörnchen :)
Aqua
Bild
Bild

Jungle Moss
Bild
Bild

Und dann kam heute ein ganz großer Schatz an :verliebt: Ich bin ganz hin und weg!
Eine pinke Diamond in L
Bild
Bild

Meine anderen Clips liegen noch beim Zoll und da werde ich wohl ziemlich sicher EuSt und Zoll zahlen müssen. Teurer Spaß :wink: Freue mich aber dennoch sehr drauf!
1bMii dunkel blond/NHF
Knullibulli

#662 Beitrag von Knullibulli »

Sehr hübsch liebe AnKat,ich liebe die Farbe Aqua :verliebt: und die Formen der Forken sind richtig cool.
Und die Ficcare ist ein super Knaller :anbet: :ohnmacht:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlueSky

#663 Beitrag von BlueSky »

Hallo AnKat,

bei dir muss ich auch mal wieder einen Kommentar lassen. Alles fleißig mitgelesen und angeschmachtet. :mrgreen:

Aber die diamond pink ist gerade mein absoluter Favorit. So wunderschön ist die. Hach, dahinschmelz. :verliebt:
Ich wünsche dir viel Tragespaß mit ihr und freue mich für dich mit.
2a Mii 93 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> färbefrei seit 01/2015

Haarschmucksuchti und Seifenliebe
AnKat

#664 Beitrag von AnKat »

Danke ihr Beiden! :)

Und heute geht es mit dem Haarschmuck auch schon weiter :mrgreen:
Meine CO's von Tishas Truhe sind heute angekommen. Ihre Forken haben sich im Vergleich von den Anfängen echt gemacht! Richtig toll und ich bin super begeistert! :)
Crushed Silver Dyna Blue Black Peacock
Bild

Crushed Silver
Bild
Bild

Dyna Blue
Bild
Bild

Black Peacock
Bild
Bild

Außerdem kam heute ein Tausch-Päckchen von der lieben Rury an :knuddel: Dadrin war ein wunderschöner Clip! Auch hier nochmal ganz lieben Dank an dich! :)
Es ist eine Primavera Red in L
Bild
Bild
Ist sie nicht toll? :verliebt:
1bMii dunkel blond/NHF
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#665 Beitrag von Estrella »

Hach, ich weiß schon, warum ich bei dir immer so gerne reinschaue: Garantie für schönen (neuen) Haarschmuck und tolle Dutts :)

Deine neuen Ficcare sind ja der Hammer! :ohnmacht: Musste für die rote Primavera dein TT gehen?

Die grau geswirlte Acryforke gefällt mir auch sehr, ingesamt mag ich deine Acrylforken sehr gerne! :gut:

Hast du wegen des Klettens mal eine saure Rinse versucht?
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Rury-chan

#666 Beitrag von Rury-chan »

:helmut: Ich freu mich so, das sie heil und vor weihnachten angekommen ist. Sie steht dir so unheimlich gut! Ich bin begeistert :verliebt: . Freu mich riesig auf morgen wenn ich dann mein Taumstück in den Händen halte....
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
lisken

#667 Beitrag von lisken »

Du hast ja wieder viele tolle Stücke bekommen, die crushed Silver ist so traumhaft schön :verliebt:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Yoiko

#668 Beitrag von Yoiko »

Wow! Tolle Sachen sind da bei dir eingetrudelt.
Crushed Silver, Dyna Blue und die Black Peacock sehen auch super schön in deinen Haaren aus. Besonders die Black Peacock ist echt edel.

Wie schön, dass Rurys Ficcare ein zu Hause bei dir gefunden hat, sie steht dir auch sehr gut.
AnKat

#669 Beitrag von AnKat »

Danke Estrella! :) Für die rote Primavera ist meine Ficcarissimo Violet gegangen. Den TT hatte ich für die silberne Primavera in M getauscht. Aber die ist ja schon wieder ausgezogen :D
Ich bin mit meiner Acrylsammlung auch ganz zufrieden :) Zuk großen Teil hab ich jetzt auch alle meine Wunschfarben zusammen.
Säure Rinse habe ich letztes Wochenende nach der kräuterwäsche probiert. Hat es auch nicht besser gemacht.. Ich versteh es auch nicht. Nass kann ich die Haare top top kämmen. Da komm ich mit dem Kamm durch wie mit einem heißen Messer durch Butter! Sobald sie durchgetrocknet sind, fangen sie an zu Kletten :nixweiss:

Rury ich bin auch froh, dass alles noch so schnell vor Weihnachten geklappt hat! Danke dir! Ich mag sie auch super gerne! :mrgreen:

Danke Lisken! :)

Dir auch Danke Yoiko! :)

Haarschmuck :helmut:
Heute haben wir einen Ausflug zum Zoll gemacht :wink: Diese drei Schätzchen durfte ich abholen. Das dritte Paket macht es sich derweil leider noch in Frankfurt bequem.
Aber schaut selbst! Sind sie nicht toll? :verliebt:
Bild

Tragebilder (leider) bei Kunstlicht hab ich auch mit dabei :)
Primavera Glittery Topaz
Bild
Bild

Diamond Topaz
Bild
Bild

Diamond Silver Crystal
Bild
Bild

Und meine Maximas :verliebt:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Yoiko

#670 Beitrag von Yoiko »

AnKat, ich sehe schon, wir müssen uns mal treffen! Dann können wir nach Herzenslust den Schmuck der anderen ausprobieren, denn um die Diamond da beneide ich dich unheimlich *g* Die ist ein Sternenhimmel - Nein! Eine Explosion am Sternenhimmel!
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#671 Beitrag von Estrella »

Wow, deine neuen Ficcare sind ja der Hammer! :ohnmacht: Vor allem die ersten beiden sehen einfach toll aus in deinen Haaren. Die warmen Farben stehen dir noch einen Tick besser als die kühlen Glitzersteinchen, finde ich ;)

Ah ok, das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, dass du die silberne Primavera doch hast weiterziehen lassen... ;) Ich dachte, dass du überrascht warst, dass sie dir doch passt? Oder hast du etwa ein tolles Tauschangebot dafür erhalten?

Deine Ficcaresammlung ist jedenfalls echt beeindruckend! :)

Edit: Ganz vergessen - hast du schon mal versucht, Condi für die Längen zu benutzen und Kräuter nur oben? Ich hoffe, ich habe nun nix überlesen... Bei mir waren nach einiger Zeit auch die Längen trocken und klettig, aber seitdem ich unten Condi reingebe, ist es viel besser. Oder alternativ eine andere Mischung für unten (mit mehr pflegenden Kräutern) und oben (mit mehr reinigenden Kräutern)?
Zuletzt geändert von Estrella am 28.12.2016, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
lisken

#672 Beitrag von lisken »

Yeah yeah der Ficcare Wahnsinn geht weiter :D Die Primavera Glittery und die Diamond 2tone Topaz sind auf jeden Fall meine Favoriten :verliebt:

Ist ja blöd dass deine Haare so kletten sobald sie trocken sind, hattest du das sonst nicht? Oder hast du vorher immer nass gekämmt?
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Knullibulli

#673 Beitrag von Knullibulli »

Dein Haarschmuck haut mich um :ohnmacht: deine Ficcare Sammlung und die neuen Stücke :anbet: und deine Acryl Forken die schreien schon fast....auch will... :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Tirilistin

#674 Beitrag von Tirilistin »

OMG wie ich dich um die Ficcare beneide. Gut das ich nie eine in M sehe, denn ich wüsste nicht ob ich, trotz der Preise, widerstehen könnte.
Wie lang ist eigentlich die graue Acrylforke? Sie sieht etwas kürzer aus ... also wenn dir deine Forken zu klein werden ... *räusper* (lach) :-)
AnKat

#675 Beitrag von AnKat »

Ich wollte noch gerne im alten Jahr einen Beitrag schreiben. Weil ich aber noch ganz so viel Zeit habe, halte ich die Antworten kurz und sage allgemein Vielen dank ihr Lieben! :) Ich bin auch ganz begeistert von meinen schätzen und kann gar nicht glauben, solche jetzt mein eigen nennen zu können.

Wegen dem Kletten: Ich habe in meiner Verzweiflung heute meine Seifen rausgekramt und mit einer Brombeere/Vanille Seife von Soaparella gewaschen. Über Nacht geb es eine dicke Ölkur. Eine Säure Rinse und eine Ölrinse habe ich auch gemacht. Bisher ist es ganz gut. Ich schau mal wie es aussieht wenn sie komplett durchgetrocknet sind. Dieses Kletten ist wirklich schrecklich und ich verliere echt viele Haare dadurch :|

Haarschmuck: Am Freitag kam meine letzte Ficcare an! Ich bin so verliebt! Eine goldene Primavera Glittery!
Bild
Bild

Jahresvergleich: Anfang des Jahres bin ich mit 67cm gestartet. Heute sind es 82cm! :)
Bild
Ich denke, ich kann ganz zufrieden sein! :)

Und nun wünsche ich euch einen guten Rutsch und nur das beste für 2017! Wir lesen uns dann im neuen Jahr! :) :winke:
1bMii dunkel blond/NHF
Gesperrt