Guten Morgen meine Lieben!
siri, danke, ich bin auch froh, dass ich die Tawny schon tragen kann! Gefällt mir sehr gut. Eigentlich ist sie nicht so mein Stil ich mags lieber mit warmen Farben, aber die ist wirklich schön.
Uruk, ja normalerweise sind sie recht glatt mit einer Naturwelle. Ich denke, da könnte man auch eine Lockenstruktur rauskitzeln, hab ich aber nie gemacht. Je länger sie werden, desto mehr hängen sie sich aus. War bei mir aber auch immer phasenweise. Als Teenie hatte ich ganz glatte Haare. Als Kind und dann ab Mitte 20 fast lockig.
Kräuter find ich total spannend, aber bei uns ist grad Hochzeit an der Oper. Die nächsten Monate werde ich fast ständig in der Arbeit sein, auch nachts, deshalb hab ich leider keine Zeit zum Probieren. Vielleicht in der Sommerpause pack ich das an.
Samti, gestern wars echt gut, heute habe ich wieder Schuppen. Die sind ganz trocken. ich glaube wirklich es liegt daran, dass sich die KH nach der Dauerwelle regeneriert, anders kann ich mir nicht erklären, woher die so plötzlich kommen. Vielleicht wasche ich heute mit Seife, mal sehen. Das hat der KH gut gefallen.
Gesagt, getan.
Heute ist Waschtag:

Pre-Wash: -

W: Zaunreiterin von Steffis, 4% ÜF

Rinse: gefiltertes Wasser mit Aloe Vera Saft und einem Spritzer Zitrone

C: DE Tea Tree Condi

Leave-In: HM Woodstock Moisturiser (KH) + HM Jazzee Blue Haarcreme (Längen)
Ich hab zwar gestern gewaschen, aber irgendwie hatte ich Lust und wollte die Schuppen los werden. Heute Abend muss ich arbeiten also schadet es nicht. Ich bin sehr gespannt, wie die Haare auf die Seifenwäsche reagieren, hab ja schon eine Weile nicht mit Seife gewaschen.