Hallo!
Gestern war ich mal wieder mit einem gespiegelten Spidermum unterwegs

- gehalten wurde er von meinem Oversized ED in Seasons Change, Länge 5":
~ ~ * * * ~ ~
Am Abend habe ich meine Längen mit Kokosöl verwöhnt, welches ich heute Mittag mit verdünntem Balea Beautiful-Long-Shampoo und der Balea 1-Minute-Intensivkur ausgewaschen habe. Als Abschluss kam eine Aloe-Vera-Rinse, welche nicht ausgewaschen wurde. Ins feuchte Haar kam mein "Winteröl" und mein Sili-Leave-in.
Da mein Sili-Leave-in langsam leer wird, habe ich mir von Balea zwei Sili-haltige Haaröle gekauft, die ich ausprobieren werde, sobald meine aktuelle Sili-Pflege leer ist. Und zwar sind das:
- Oil Repair Haaröl (ich glaube, das wird hier im Forum auch "Keksöl" wegen seinem Geruch genannt - bin mir aber nicht sicher, ob es das wirklich ist)
- Beautiful Long Wunderserum (da ich von der Beautiful Long-Serie das Shampoo und den Condi gerne verwende)
Ich will diese beiden Öle ausprobieren, da ich hoffe, mir das teure Zeug vom Friseur ersparen zu können (mein Sili-Leave-in vom Friseur kostet ~ € 80,00 pro Flasche, so ein Balea-Öl kostet < €5,00 pro Flasche; alle haben einen Packungsinhalt von 100ml)
~ ~ * * * ~ ~
Meine trockenen Haare habe ich mal wieder vermessen, und ich bin jetzt bei 77,0 cm
~ ~ * * * ~ ~
Am Nachmittag habe ich eine Frisur aus dem Frisurenprojekt der kommenden Woche probiert (unter der Woche ist sie mir zu aufwändig, und nächstes WE habe ich schon verplant und wie ich mich kenne, werde ich da keine Lust für den Aufwand haben). Es ist das
X to O.
Im Spiegel habe ich die Haarklammern nicht gesehn, aber der Blitz vom Fotoapparat hat sie wunderbar in Szene gesetzt
Die Frisur hat noch etliches an Übung notwendig (vor allem das Platzieren der geflochtenen Zöpfe), aber mich hat überrascht, wie gut sie funktioniert hat
lg
Monika