Viola,
ich hab ne ganz einfache Holzforke bestellt, oben ist eine Blüte angebracht. Dunkles Holz, Gesamtlänge sind 17cm, der Teil mit der Blüte hat ca 5 cm, unten sollte es denke ich so 2 cm rausstehen, wenn ich dann von 5 cm Nutzlänge aussgehe müssten 5 cm ab.
Ich kürze die einfach Stück für Stuck, dann bekomme ich die perfekte Längenspanne heraus
Ich glaube, die vorderen Strähnen waschen würde bei mir nichts bringen, mich stört es eher insgesamt dann, das würde es nicht viel besser machen lol:
Eillets,
ich denke auch, dass das die beste Lösung war. Die Forke hat nicht viel gekostet und sollte problemlos zu kürzen sein, ging bei meinem Stab ja auch.
Ich hätte es einfach schade gefunden, mir was richtiges zu kaufen was mir total gefällt und dann passt es überhaupt nicht.
Ich denke, dass mein Umfeld die Haare nicht mal fettig findet bzw. finden würde, da bin eher ich das Problem, weil ich mich damit nicht wohl fühle.
Jedes Mal wenn ich jetzt am Spiegel vorbeilaufe muss ich reinschauen, es ist so faszinierend, was die Haarfarbe ausmacht. In Blond waren die dann schon immer strähnig und sahen (in meinen Augen) echt schlimm aus (für mein Umfeld aber vermutlich normal dafür dass sie nicht gewaschen wurden), aber jetzt ist da absolut nichts strähnig, die sehen aus wie wenn ich sie heute morgen gewaschen hätte

Seltener waschen wäre für die Haare auf jeden Fall gut.