danke für eure lieben worte

klar hab ich genügend haarschmuck, geärgert hat es mich trotzdem, vor allem, weil es mit den buffs ja einen total einfachen trick gibt, damit das NICHT passiert (oben zubinden) und ich hab den leider erst danach angewandt.
@juniper ja, skateboard von kiki

@rabenschwinge ich weiß gar nicht genau, so knapp über hosenbund? gemessen wird erst am 1.9. wieder, wenn überhaupt.
@waldohreule vermutlich nicht im wald, sondern eher auf dem schotterweg, auf dem wir so lustig rutschend "obi g'schoadert" sind. ich vermute, dass sie sich durch das "hüpfende" gelöst hat. gemerkt hab ichs erst ein ganzes stück tiefer im wald, als der dutt sich aufgelöst hat und die haare mir plötzlich in den nacken gekrochen sind.
-----------------------------------------------------------------------
WäSCHE am 12.08.2018
PRE-WASH: seit gestern khadi vital. haaröl auf KH; haircream in längen und spitzen.
KUR: mit (alles in TL) 4 condi (desert essence coconut), 2 aloegel, 2 honig, 1 gemischte öle, 0,5 weizenprotein, für ca. 5h
HAARSEIFE: rEIskeim
WäSCHE: überkopf. haare nassgemacht, seife auf den ansatz und die längen, alles ausdauernd gut eingeschäumt, ausgespült.
RINSE: 1. rinse: 1l filterwasser + kaffeerest, 1 TL plastikzitrone, 3 tropfen patauaöl; ausgespült mit 2. rinse: 1l filterwasser mit 0,5 TL plastikzitrone, 1 TL aloe-vera-gel; 5 tropfen patauaöl, 10 tropfen keratin; die nicht mehr ausgespült.
LEAVE-IN:
SONSTIGES: trocknen wie üblich: handtuch, turban, seidentuch.
-----------------------------------------------------------------------
dutts der woche: