Senza Limiti Frisuren

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Minafelicia

#661 Beitrag von Minafelicia »

Dankeschön ^^Das ist diese hier klick
Die gibts auch nur in dieser Größe :)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mücke

#662 Beitrag von Mücke »

Ich hab einen Notenschlüssel :yippee:

BildBild

ich liebe ihn
Phantasie ist wichtiger als wissen, denn wissen ist begrenzt.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haartyp: 1b F ii Mittelblond-Hellblond
Iluvatars-Tochter

#663 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

ohhh..schön....
Was ist das für eine Frisur?
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
dajanchen

#664 Beitrag von dajanchen »

Minafelicia hat geschrieben:Dankeschön ^^Das ist diese hier klick
Die gibts auch nur in dieser Größe :)
Habe ich mir auch diese Woche bestellt. Ich habe erst überlegt, ob es die Pesce ist, sie sieht irgendwie genau anders herum aus. Ganz schön groß sieht sie auch aus, hoffentlich passt sie mir... [-o<
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Mücke

#665 Beitrag von Mücke »

ich weiß gerade nicht wie sie heißt aber ich versuch es mal zu beschreiben
ich nehme die Haare zu einem Pferdeschwanz nehme dann diesen und legen ihn über zeige und Mittelfinger wie beim LWB nur halt nicht über die ganze Hand sondern nur die zwei Finger, als nächstes das ende hängen lassen um es dann um den ausgestreckten Daumen zu legen. Das ende einfach immer wieder um die Basis wickel. Nun den Stab in die beiden Schlaufen stecken. Fertig.

Wenn du meiner Beschreibung nicht folgen kannst, sage ruhig ist erst meine zweite, würde dir auch eine Bilderanleitung machen wenn nicht anders geht.
Länge ca. 71 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
manhua

#666 Beitrag von manhua »

@Schneckjchen:
Hast du diese Frisur alleine gemacht? Weil wenn ich Bananen mache, krieg ich das selbst irgendwie garnicht so fest gezwirbelt!
Ich denke mal ich hab noch zu kurze Haare, so dass da wirklich die Masse fehlt um so eine schöne, große Banane zu überdecken...

Aber Kompliment, die Frisur is echt wunderschön und wenn meine Haare groß sind, will ich ihnen auch eine Senza Limiti Haarspange kaufen :lol:
TB, 1b/cFii, NHF, 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten; und wenn er Sünden begangen hat, so wird ihm vergeben werden.
Schneckschjen
#667 Beitrag von Schneckschjen »

ich hab einige bananen gedreht, aber für speziell das bild hat gundulas mann giueseppe (ich hoff ich schreibs richtig) nachgeholfen, da ich auch probleme mit dem extrem festen und strengen eindrehen hatte, er ist wirklcih der meister der frisuren! echt verwunderlich in anbetracht dessen, dass er eig, zumindest im moment (was davor war weiß ich nicht) kurze haare hat.
2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
Iluvatars-Tochter

#668 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Mücke hat geschrieben:ich weiß gerade nicht wie sie heißt aber ich versuch es mal zu beschreiben
ich nehme die Haare zu einem Pferdeschwanz nehme dann diesen und legen ihn über zeige und Mittelfinger wie beim LWB nur halt nicht über die ganze Hand sondern nur die zwei Finger, als nächstes das ende hängen lassen um es dann um den ausgestreckten Daumen zu legen. Das ende einfach immer wieder um die Basis wickel. Nun den Stab in die beiden Schlaufen stecken. Fertig.

Wenn du meiner Beschreibung nicht folgen kannst, sage ruhig ist erst meine zweite, würde dir auch eine Bilderanleitung machen wenn nicht anders geht.
Ich glaub ich habs....ich probiere es morgen!

Meine Mutter hat mir die letze Banane auch gedreht....die kann das so richtig schön fest....
Habs dann aber aufgrund des zuges der nötig ist damit das bei mir hält wieder aufgemacht...tat weh
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Minafelicia

#669 Beitrag von Minafelicia »

dajanchen hat geschrieben: Habe ich mir auch diese Woche bestellt. Ich habe erst überlegt, ob es die Pesce ist, sie sieht irgendwie genau anders herum aus. Ganz schön groß sieht sie auch aus, hoffentlich passt sie mir... [-o<
stimmt, jetzt wo du es sagst, meine ist genau spiegelverkehrt^^ aber ich lieb sie trotzdem und sie passt dir ganz bestimmt :)
"She needs me. And I need her. It's as simple as that..."
Kara - Detroit: Become Human
Mücke

#670 Beitrag von Mücke »

@ Iluvatars-Tochter weißt du wie der Bun heißt? oder irgendjemand sonst?
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#671 Beitrag von lusi »

weiss jemand genau wie die Senza Limiti seite auf Facebook heisst ? wenn man den namen so eingibt, kommen da 500 suchergebnisse :?
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Mirili

#672 Beitrag von Mirili »

Ich hab oben in das suchen-feld Senza Limiti eingegeben und dann kam da schon das Bild on der Banane mit dem Violinenschlüssel ;)
2cM/F(Ansatz 0,05 mm, Längen 0,04 mm) ii (8cm mit Pony)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 80 cm (nicht langgezogen) Ziel: tiefe Taille/Ellenbogen
Lena =)

#673 Beitrag von Lena =) »

Bei mir hat es funktioniert, als ich http://www.senzalimiti.net ich Suchfenster eingegeben habe =)
2a/b c ii
Farbe: Henna-Rot
Steißlang
Lena - wieder bewusster mit langem Haar leben
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#674 Beitrag von lusi »

also ich finde den nicht :( bei mir steht keine ergebnisse gefunden...kann mich jemand verlinken ??
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
dajanchen

#675 Beitrag von dajanchen »

Mücke hat geschrieben:@ Iluvatars-Tochter weißt du wie der Bun heißt? oder irgendjemand sonst?
Für mich ist das ein lockerer Lazy Wrap Bun. Mal wickel ich über den Daumen, mal nur über die zwei Finger. Laut Anleitungen ist beides ein LWB...
Aber korrigiert mich, falls ich falsch liege.
Typ: 1aMii, Klassische Länge
Haarfarbe: Blond, PHF Flammenrot
Antworten