@ Hairfreaky, Mandy: Cooooooooooool
Gleichgesinnte!
Hairfreaky: Bist du Berufsmusiker in einem Orchester oder Lehrer... ooooder was anderes?
Ich glaube bei Mandy hab ich irgendwo gelesen, dass sie Instrumentallehrerin ist... oder?
Ich habe auch einmal Querflöte gespielt, drei Jahre lang, leider hab ich elendig versagt, da ich nicht sonderlich viel geübt habe
und nicht wirklich gut mit meinem Atem umgehen kann
Also da ist nie ein sehr schöner Ton rausgekommen... ^^
Aber ich höre sie mir gern an, ich begleite auch oft Querflöten am Klavier.
Jaja... vielleicht fange ich mal wieder mit Querflötieren^^ an... ist ein schönes Instrument.
sooooooo..... zu meinen Haare ein bisschen was:
Habe sie gerade eben mit der Probe von Lush The Blonde Shampoo aus dem Wanderpaket gewaschen,
mit ein bisschen herumprobieren hab ich auch geschafft das Shampoo zu verteilen, ist etwas gewöhnungsbedürftig,
so ein Stück Seife.
Jetzt fühlen sich sich schön sauber an, bissl trocken, mal schaun was sich da machen lässt.
Leider habe ich beim Kämmen mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich gerade wahnsinnig viele Haare verliere.
Eigenartig. Ich hoffe das hört jetzt bald wieder auf... vielleicht ist es ja die Winter-Frühlingsumstellung...
Und ich habe einen Pakt mit mir selbst geschworen, dass ich die Haare nur einmal in der Woche offen tragen darf,
sonst nur aufgesteckt. Sie sind in letzter Zeit viel zu trocken und spröde und durch das offentragen werden sie
ja wieder viel Belastungen ausgesetzt, besonders weil sie so oft eingeklemmt werden.
Nun denn... nächste Woche werd ich mal ein Foto vom Masara machen, meine nächste Lieblingsfrisur.