[Shop] Ketylo Hairsticks
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
-
lilie hat geschrieben: Knitpro Stricknadeln habe ich übrigens jede Menge. (Zum Stricken.) Aus Acryl, aus Dymondwood, aus Metall. Natürlich habe ich damit meine ersten Haarstabversuche gemacht. Leider sind sie für mein feines Haar etwas zu lang.

-
*hust* Jaaa... so ist das manchmal...Thalia hat geschrieben:@Tänne&Principessa: man liest immer, was man lesen will, oder?Ihr seid süß
![]()

Thalia hat geschrieben:Die Acrylstäbe finde ich irgendwie...seltsam. Das ist ein typisches Beispiel von Dingen, die ich dann doch lieber einmal in der Hand hatte, bevor ich es kaufe.
same here.

Und gibt es jetzt nur die Acryl Dinger grad? Oder überseh ich was?
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
Gefällt mir ja gar nicht...
Aber hey, schont den Geldbeutel...

Aber hey, schont den Geldbeutel...
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Mir auch nicht... Dabei wollte ich schon länger nen kleinen in Bird`s eye maple bestellen. Wäre schön wenn jemand die antwort einstellt falls jemand fragt 

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
Das steht auf der ersten Seite. Kommt also wieder. Sorgen würde ich mir erst machen, wenn dieser Satz verschwunden ist.*Note: We will rotate our inventory to provide you with dazzling
options including the new Ketylo Acrylics, the Dymondwoods, and the
original Exotic Hardwoods.
2c F ii, 65cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)
rotbraun (Tönung), stark gestuft
(Haar/Schmuck/Frisur)