Moin^^....
Hui da mische ich auch mal mit, denn ich gehöre auch zu den Wildkatzenblondinen.
Ich bin auch Aschblond und bin gerade dabei mir eine Löwenmähne wachsen zu lassen.
Wie beschreibe ich meine Haarfarbe am besten, es ist ein dunkleres Aschblond mit einen leichten rotstich und vieleicht auch etwas goldig. Muss mal ein Foto machen wenn die Sonne schön scheint.
Von der Strucktur habe ich alles andere als Feenhaare

, meine sind recht dick, merke ich wieder wo sie wachsen, hatte bis vor einem guten halben Jahr noch ganz rappelkurze Haare. Jetzt sind sie wieder etwa so Kinnlang mit Aussenwelle.
Aschblond finde ich ist keine tote Farbe wie Methicillin schon beschrieben hat ist sie sehr Facettenreich.
Ich mag meine Haare, dazu muss ich sagen das ich sie auch schon mal Herbstrot getönt habe und auch schon Stränchen drin hatte, aber das ist nun alles raus.
Meine Schwester, auch so Aschblond wie ich, hatte eine zeitlang ihre Haare auch getönt in einem schicken rot nun ist sie aber wieder zur Naturhaarfarbe zurück und das gefällt immer noch am besten.
Hier anbei ein Paar bilder von meinem Kopp^^ welcher Aschton ist es?
Die Bilder habe ich gestern Morgen gemacht...ich hoffe das man was erkennen kann, das letzte Bild zeigt die Aktuelle länge.
Und alles ohne Blitz geknipst...
LG Moja