so, jetzt will ich mich doch auch mal hier einreihen
das hier war in den 3 Jahren, in denen die Haare kurz mit Strähnchen waren,
das Foto müsste so von 2005 ungefähr sein, ab da hab ich dann wieder wachsen lassen
erstes LHN-Längenfoto 2007
nach Frisörschnitt 2008 etwas kurz geraten
letztes richtiges Längenfoto, Sommer 2010 höchste Zeit für ein neues... bis zur Hüfte sind sie nämlich inzwischen, ansonsten hat sich nix geändert
momentan bremsen die Microtrimms das Wachstum etwas, aber irgendwann gehts weiter abwärts
1b M ii, 107 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziellänge längst überlaufen und jetzt mal sehen wies weitergeht
--> vor dem LHN (man sieht deutlich den Grund warum ich auf das Forum gestoßen bin...)
--> nach einem halben Jahr NK und mit Pflanzenhaarfarbe (und gewaltigem Fettkopp)
--> Fussel im Herbst weggeschnitten, Haare heute
1cMii (6cm) BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010
@Risalis: Totl off topic, aber wurscht: Das Euelnkleid hab ich auch! Ich LIEBE es. =) BTT: tolle Entwicklung deiner Haare. Glanz und Farbe sind viel, viel besser. Und ne Kante hast du auch. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Mai Glöckchen hat geschrieben:@Risalis: Totl off topic, aber wurscht: Das Euelnkleid hab ich auch! Ich LIEBE es. =) BTT: tolle Entwicklung deiner Haare. Glanz und Farbe sind viel, viel besser. Und ne Kante hast du auch. =)
Sehr schön, aber beide Fotos bzw. auch die Haare sind auf beiden Fotos schön. Gegen Sonne kann bedeckter Himmel ja schlecht anstinken, aber so vor der Treppe, das gefällt mir.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm PP
Der lieben Sonne sei dank! Bleibt sie aus, ist es leider nur noch ein trauriger Rotfuchs, der bräunlich mit Rotreflexen schimmert. Aber gegen geballten Sonnencharme kann man, wie Mai Göckchen schon sagte, nur abstinken.
Die Einfalt gleicht einem Pilotfisch auf dem lehrreichen Pfad der geistigen Inkontinenz. Pflegeroutine | INSTAGRAM