Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#661 Beitrag von Arkascha »

Gerade war ich nochmal beim Optiker, hab mich endlich entschieden. Der Optiker hat nochmal nen Sehtest gemacht und meine Werte haben sich nicht verändert. :) Das ist gut, dann kann ich wenigstens die alte Brille auch noch aufsetzen. :wink: Nun ja, jetzt wart ich mehr oder weniger geduldig auf die neuen Brillen (eine normale und eine Sonnenbrille, die war längst überfällig). Leider dauert das jetzt nochmal 10 Tage, aber was solls... Wenigstens lieg ich noch im Budget. :wink:

Damits jetzt nicht zu sehr OT wird, hab ich mal noch ein Bild gemacht, bei dem man sehen kann wie weit es noch bis BSL ist...
Bild
Meine Haare sind hinten im Nacken wirklich immernoch total klätschig, obwohl mans auf dem Bild gar nicht so sieht :shock:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
soni

#662 Beitrag von soni »

Ich musste ja wegen des BH Fotos erst Mal unwillkürlich Schmunzeln (trägt man BH`s jetzt über dem Shirt?) aber man weiß ja, wie das gemeint ist :kicher:

Joa, Du näherst Dich BSL. Bravo! Halte durch! :gut:

Oh ja, Olivenöl ist harnäckig und hält sich echt lange. War zumindest bei mir auch so. Ist Nervig :zorn:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Hideshnooka

#663 Beitrag von Hideshnooka »

:kicher: Innovative Idee, ich muss schon sagen. Viel fehlt auf jeden Fall nicht mehr bis BSL. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#664 Beitrag von Arkascha »

:kicher: Der neueste Schrei aufm Land. :wink: Nee, quatsch, aber ihr wisst ja was gemeint ist...

Meine Haare sind echt bäh momentan. :? :roll: :x Trocken, fettig, klebrig, klettig, elektrisierend - kurzum einfach schrecklich. Ich freu mich wirklich morgen aufs waschen. Ich werd wohl mal wieder mit KK waschen, um das Olivenöl raus zu bekommen und auch den Garnier Vanille Condi nehmen, weil ich endlich mal wieder schöne, fluffige Haare will und ich sie am WE sowieso eher offen tragen möchte...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Tanita
#665 Beitrag von Tanita »

Felt ja nicht mehr viel bis BSL. :D
Arkascha hat geschrieben:Damits jetzt nicht zu sehr OT wird, hab ich mal noch ein Bild gemacht, bei dem man sehen kann wie weit es noch bis BSL ist...
Hihi, so ein Bild von mir fliegt hier auch irgendwo noch rum. :lol:
Arkascha hat geschrieben:Jedenfalls ists erstaunlich wieviel auch die Haare bei der Auswahl ausmachen. Das letzte Mal im Optiker hatte ich sie streng zum LWB zurück genommen, da sahen alle Brillen echt gut aus. Daheim dann normaler Seitenscheitel und offen, plötzlich sahen alle Brillen nimmer so gut aus wie vorher :shock: :?
Jepp, kenne ich auch.
Manchmal peppt eine Brille sogar eine Frisur richtig auf.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#666 Beitrag von Arkascha »

Huhu Tanita! :winke: :knuddel:
Da muss ich doch mal schaun, ob ich das Bild finde :D
Das mit der Brille stimmt. Manchmal peppt sie eine Frisur richtig auf, manchmal macht sie die Frisur aber auch kaputt. :roll:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Tanita
#667 Beitrag von Tanita »

2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#668 Beitrag von Arkascha »

Hihi. Danke. Da bist du ja schon ordentlich drüber hinaus. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#669 Beitrag von Arkascha »

Heut ists endlich soweit, ich werde mal wieder waschen. Ich freu mich schon drauf, weil meine Haare einfach nur schrecklich sind, so... trocken-fettig. Gestern noch etwas Jojoba für die Längen, die habens etwas gebessert, aber wenn ich meine Haare offen hab, werden sie innerhalb von kürzester Zeit zu Dreads, so klettig-klebrig sind die. Meine Kopfhaut zickt jetzt auch total, juckt und Schuppen wie Sand am Meer.... :roll: Ich hoff, meine Kopfhaut beruhigt sich nach der Wäsche schnell wieder...
Ich trag heut meine Ficcare seit langem mal wieder (konnte die ganze Zeit irgendwie nichts Richtiges mit ihr anfangen), ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl so viel Geld im Haar zu haben :lol:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#670 Beitrag von Krystal »

Den Garnier Vanille Condi hab ich auch zuhause stehen, aber noch nicht getestet. Ich bin gespannt, ob der wirklich so gut ist :D

Olivenöl ist für meine Haare auch zu schwer, das Alverde Patchouli jedoch wird regelrecht aufgesaugt. Gute Erfahrungen hab ich auch mit Jojoba, Kokos wird leider meistens sehr strähnig :(
Mangobutter pur hatte ich auch mal, ich erinnere mich, dass das auch ganz toll war. Hmmm, sollte ich mir mal wieder zulegen :D
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Arkascha

#671 Beitrag von Arkascha »

Hallo Krystal! :winke:
Ich find den Vanille Condi schon toll, vor allem lässt er meine Haare auch schön glänzen. :wink: Aber ich bin gespannt was du zu berichten hast, weil ja deine Haare um einiges länger sind.
Mangobutter hatte ich auch irgendwo hier rumstehen (ich konnte mich bei behawe einfach nicht entscheiden :oops: ), sollte ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Lori

#672 Beitrag von Lori »

Hehe, das BH Bild ist ja ulkig :D
Aber gute Idee, muss man dir lassen =)
Ist ja nicht mehr allzu lang bis dorthin.
Schätze in 4 Wochen bist du dort? ; D
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#673 Beitrag von Arkascha »

Hey Lori! :knuddel:
Schön, dich zu lesen.
Die Idee stammt ja nicht von mir, haben schon einige vor mir gemacht. :wink:
Ich hoff ja, dass vier Wochen reichen, aber wir werden sehen. :)

Grad auf meinem Kopf
- 1 Teil Kokosöl
- 1 Teil Alverde P/C-Öl
- 1 Teil Macadamiaöl
- Alverde Braun Condi
- Alterra Aloe/Granatapfel Condi
- Golden Heart Aloe Balsam

Bin gespannt was die Mischung bewirkt. :D
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#674 Beitrag von Arkascha »

Waschtag!
Gewaschen mit:

C: Öl-Condi-Mix, s.o., Einwirkzeit etwa 1 1/2 Std.
W: SoP Kokosmilch, 2x unverdünnt
C: Garnier Vanille Condi

Beim Ausspülen der Kur fühlten sich die Längen sehr weich an.
:D Ich hoff, davon bleibt was erhalten. Danach dann mit Kokosmilchshampoo gewaschen, und ich hab es genoßen mal ohne großes Tamtam zu waschen. also ohne vorher was anzurühren oder so. :wink: Hinterher noch etwas Vanille Condi, um die Haare kämmbar zu machen und auch etwas zu schützen. So ne dekadente Waschung musste einfach mal wieder sein. :wink: Ich hoff, die Schuppen verabschieden sich schnell wieder. Haare hab ich beim Waschen grad wieder ne Menge verloren :( , auch da hoff ich auf Besserung...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Krystal

#675 Beitrag von Krystal »

Dann bin ich mal gespannt, wie der Vanille Condi bei mir wirkt :)

Ich glaub wegen HA musst du dir grad keine Gedanken machen... das ist das Wetter, garantiert!
1aFii (8 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 128 cm 01.04.2011

Tagebuch und so Kram
Antworten